Mir antwortet keiner mehr auf die Privi-Idee. Ich brauche was zu schreiben, Monipuh ärgert wahrscheinlich gerade den Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin ganz alleine. o.o
Naja, ich krame in meinem unstrukturiertem Hirn auch noch nach der Idee, die ich letztens hatte und so gut fand. >.<
Unter anderem war aber auch die Idee von einem berühmten Sänger dabei, der gerade auf Tour ist. Wenn er auf der Bühne steht sind auch ab und zu Tänzer und Tänzerinnen dabei, die das Ganze etwas flüssiger machen. Und dann kommt es eben zur Lovestory, blaah blah. Allerdings ist diese Idee wohl eher nicht so...brutal und blutig, daher bin ich auch noch nicht so recht überzeugt. :3
Das mit den Verhaltensstörungen kam mir heute beim Abendessen, die ist nun also wirklich noch nicht ausgereift. Schauplatz könnte vielleicht ein Internat sein, eben genau für solche Fälle, wenn es allerdings noch kaltherziger sein soll, könnte es ein geheimes Versuchslaborbsein, wo man herum experimentiert... Ach, was weiß ich. XD
Uhh das mit dem Sänger klingt lustig...naja, kennt hier jemand den amüsanten Streifen "Jennifer´s Body" ? Wenn der Sänger dann der Meinung ist, er müsse Jungfrauen opfern um mehr Erfolg zu haben und dann satanische Rituale durchführt, die Jungfrau aber keine Jungfrau mehr ist [leider leider] und dann selbst zum Monster wird? ^-^ So könnte man das schön brutal machen XD
Okay, aber ich bin schon still...ich kann es nur nicht lassen, meinen Senf dazu zu geben =)
Puh.. AoA.. Zusammenfassung.. ich kann mir was aus den Rippen leiern, dauert aber ne Weile, hat in Howrse ja schon einiges an Posts zusammen gehabt. xD Momentan ist Freitag der zweiten Woche - soweit ich weiß - und etwa 17-18 Uhr schätze ich. Dylan, Cailin und Katie befinden sich irgendwo im Haus - verteilt soweit ich weiß.. Katie in der Küche (die vor etwa zwei Stunden von Nate im See entjungfert wurde xD) und Cailin und Dylan im Flur oder sowas in der Art, sie rennt ihm hinterher soweit ich weiß. Fly hat Sachen gepackt und ist mit dem Auto abgefahren und Nate und Berry befinden sich auf Berrys Zimmer.
Die Zusammenfassung tipp ich nebenbei, kann also noch andauern.