Frag mich nicht. Wir waren im Kaufhaus unterwegs, haben Platz gesucht wo wir essen konnten und haben am Brunnen gegessen. Auf einmal sah ich noch wie was fällt. Dann der Dumpfe Knall. Leute gehen sofort hin. Hätte ja sein können von Weihnachtsdeko ist was runter, aber ich sagte schon zu meinem Dad des war ein Mensch. Mein Vater und dem seine Freundin stritten des ab und mir war schon übel. Dann kam noch so Leute von Technik und ich hab echt überlegt ob was runtergefallen ist und auf eine Person. Als wir hin gingen war alles abgesperrt, Durchsage kam das wenn ein Arzt unter den Menschen sein er kommen sollte. Ich fragte nen Passanten, der meinte die ist gesprungen oder gefallen. Später eben frag ich ne Frau. Die meinte sie sei gesprungen als sie runter geschaut hatte war da überall Blut. Ich hab auch wenig geschaut und nur dann Beine gesehen und die hatte glaub Shorts an. Jetzt frag ich mich, ist was runtergefallen oder ist die wirklich gesprungen.. Doch dann hätte des ja jemand so gesagt. Mein Glück, das am Brunnen was frei war, sonst wäre unser Ausweg da gewesen, wo die gelandet ist...
Jep. Hoffentlich hat sie es überlebt. Aber mal ganz ehrlich, des Geländer im zweiten und dritten Stock geht mir bis zur Talie und des ist extrem hoch, also hätte des doch irgendwer sehen müssen -.-
Echt krass milchi :/ Vorgestern und gestern wurde in Dresden falls ihr es kennt 2 bomben gefunden o.o an 2 tagen. Und vor 2 monaten oder 1 monat wurde schon eine bombe gefunden o.o ich frag mich wann die nächste kommt
Birnie, die waren so gut da, und haben die Sofas die zwei ein wneig drum herum gestellt, da hat man zum Glück nicht so viel gesehen. Aber dennoch. Heute ist irgendwie der Unfalltag. Danach noch Verkehrsunfall und heute um 1 Uhr, hätte ich mit meinem Dad noch einen gehabt -.- Scheißtag.
Fraglich was da besser ist. Aber das musst du wissen, da ist jeder ohnehin anders gebaut, ich kann nur sagen wie es bei ihm war und das war echt heftig, an manchen Abenden war er einfach nur enorm fertig. Kam einmal eine ältere Dame zu ihm, deren Sohn im Krankenhaus im sterben lag und er sollte sie runter begleiten, dann hat sie ihn gefragt was er meint, ob er es besser findet, wenn sie ihn nochmal mit nach Hause nimmt und er da stirbt, oder ob sie ihm hier seine Hoffnung lassen soll es doch zu schaffen und er hier sterben soll. Ich wüsste ehrlich nicht, wie ich reagieren würde.