bidde^^ Ich bin in der Ausbildung zur Gärtnerin und ich arbeite in ner Baumschule. D.h. etwa 3/4 der Leute dort sind Männer. Und das Einzige worüber sie sprechen sind Frauen, Muskeln und ihre neueste "Eroberungen". Versteht sich, dass mir das mittlerweile am Arsch vorbei geht^^ Mindestens die Hälfte der Typen ist für mich sowieso irgendwie schwul oder bedeppert x))
Ich find dich auch hübsch sam ^^ euch alle eigentlichbdie ein eigenes bildvhen von sich als profilbild haben ^^
Ich bin auch nicht dünn aber auch jetzt nicht zu dick. Bissel probleme.hah ich zwar aber ich finds nicht so wirklich schlimm
mir hat mal jemand in meiner altennschule gesagt einmal von einer höheren klasse hat mich jemand mal gefragt ob ich drogen genommen habe und aus meiner klasse hat mich jemand mal schlaftablette genannt. Das fand ich nicht sonderlich priggelnd. :/
Schlaftablette? Das ist nicht sonderlich nett, aber auch nicht schlimm XD Und passt ja gar nicht mit dem Drogen nehmen zusammen... wenn ich an Drogen nehmen denke, fällt mir irgendjemand Aufgedrehtes ein :'D
Was mich nun interessieren würde... Sind in diesem Forum nur Mädels? Also bisher hat ja kein Kerl protestiert, deshalb gehe ich einfach mal davon aus. :)
Das haben die sicherlich nur gesagt da ich da mich noch nicht geschminkt hatte. Aber das war mir eig auch total egal. Die sollten sich selber mal anschauen.
Wah Che, 120 Farben Lidschatten :OO Ich weiss noch nicht mal, wie man das Zeug aufträgt, ehrlich, ich habs paarmal versucht aber wenn ich lidschatten auftrage, seh ich auf wie n Zombie. Darum habe ich mich vom Schminken verabschiedet x)) Das einzige was ich mache, wenn ich mal weggehe und es für nötig halte, mich zu schminken, ist Wimperntusche und Kajal x)) Achja und meinen lieben Labello darf ich hier natürlich auch erwähnen oder? x))
Ich will vielleicht in Richtung Visagistin/Maskenbildnerin gehen, von daher übe ich an mir selbst XD Und an meiner Ma... Hab aber auch erst letztens wieder angefangen. Das auf meinem Profilbild war ein Experiment von gestern, weil ich die Farben testen wollte^^
Mein Bruder nervt gerade total. Will jemand? Groß (um die 2 m), 20, dunkelblonde Haare, meistens gewaschen, stubenrein (nur aufräumen fällt ihm schwer)! Na hat jemand interesse?
Ich schmink mich immer den anlass gerecht. Wenn ich abends feiern gehe mal was stärker was die augen betrifft, und in der schhule auch mal make up, aber nur in der winterzeit weil ich ziemlich blass bin
Sam mit zähmen hat das nichts zu tun, ich liebe meinen großen Bruder nur nervt er ab und zu... immer. Man sollte erwähnen das er sich ab und zu wie ein zwölfjähriger aufführt. Hey Gweny dann ist das ein fairer Tausch ^-^ Und du kannst mich auch Steph nennen.