dabei wollte ich mir auf gaaar keinen fall nen freund anschaffen, wenn ich eh nächstes jahr wegziehe... aber naja, mal sehn, was jetzt überhaupt wird :3
Ich habs nicht aufgegeben, sondern nicht mal angefangen XD Aber vielleicht wird das mit nem Freund ohnehin nichts... Männer sind... keine Ahnung .__. Che ist sehr unentschlossen und in einer Umschwungphase... glaube ich.
Männer sind Arschlöcher und die meisten Arschlöcher sind geil, so lautet Ruffys doch ziemlich beknackte Aussage dazu. Moniiiipuh! Ich will absolut alles über ihn wissen!
naja wir sind ja nicht zusammen... aber gestern sagt schon einiges aus :3 wir gesagt, mal gucken, was jetzt wird... wehe er lässt mich jetzt am rand liegen, dann setzt es was! xDDD
sam, so hab ich bis vor kurzem auch noch gedacht und seit letztem wochenende... BÄM, alles anders ^^
muss ich dir recht geben che, männer sind scheiße... aber das hält mich ja doch nicht davon ab, wieder was mit einem anzufangen q.q
doch, im grunde genommen find ich kerle scheiße... aber bisher hab ich mich auch nur in arschlöcher verguckt xD und Flo ist anders... und, öhm, 5 Jahre älter als ich... ^^ wie kann man sich nicht für waschbrettbäuche interessieren? q.q XD spaß. ^^
Haha, mein bester Freund heißt Flo, das ist immer merkwürdig, wenn dann jemand sagt, er/sie ist mit einem Flo zusammen T_T Aber jedenfalls weiterhin viel Glück^^