Wie hat er reagiert? Klar du hast da schon recht, aber irgendwie hab ich Lust drauf. Anderen Menschen helfen und so. Aber nun gut, erstmals Realschule dann schauen (:
Ja, eben musst wie gesagt du wissen. Gibt da ja einiges an Dingen, die man tun kann. :)
Wie er reagiert hat.. im Grunde darf er dazu ja nicht wirklich was sagen und wir haben uns da auch nicht sonderlich spezifisch drüber unterhalten.. ich glaube aber nicht, dass er eine deutliche Antwort zu seiner Entscheidung gesagt hat. Ich glaube sonst würde er sich auch voll schuldig fühlen - je nachdem was passiert, kleines Sensibelchen.
Ich glaub da funktioniert ein Motor nicht...Aber daran will ich nicht denken, ich mach das Fenster zu und geh schlafen, meine Oma hat morgen Geburtstag und ja.. Gute Nacht (:
Also ja, Any. In Richtung brutal und leidenschaftlich trifft es wunderbar. :P Und Sam, bei mir steht die Entscheidung fest. Allerdings überlege ich noch, davor zur Bundeswehr zu gehen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ^^
Hab ich gemerkt, okay.. brutal und leidenschaftlich. Fantasy oder Real? So vor Ideenreichtum glänze ich gerade auch nicht - was daran liegen könnte, das ich unglaublich müde bin. xD
Ist offen, ich hau jetzt allerdings ab. Muss morgen früh aufstehen, weil ich arbeiten gehen muss. Juhu. Bis morgen Nachmittag oder so. :3 Schlaft fein und Träumt nett.