Ja, Birnie - welch eine Freude. Gott, bin ich gerade verwirrt von dem ganzen hier, aber gut...hallou Und Leutchens, ich rate euch WEISE im vorraus - lasst Alyeska bleiben, ich überlege da bald dicht zu machen oder ganz dem A zufolge Anarchie walten zu lassen und als Admin abzuhauen =)
Und ich sagte es dir schon: Trauere nicht mein Kind, wenn das Angebot da ist! Es liegt nur an dir, deine eigene Nachfrage nun mit dem vorhandenen Angebot zu befriedigen XD Ich lerne zu viel Marketing .__.
Ja, ich bin das ;D Ja, Nachrichten, nicht gesehen? Erlärt, warum du nicht geantwortet hast ;D Wobei cih die letzte erst heute geschreibene hab^^ Eine hier, eine auf Alyeska, howrse war ich ja eigentlich nciht mehr und wie ich wieder da war, warst du gesperrt...
Im Abschlussjahr und noichts zu tun? O.o Also ich bion ja erst in der 11, komm halb 6 aus der Schule und lern dann erstmal noch, bis ich fertitg bin ist es dann 10 (was unter anderem daran liegen könnte, dass ich wenn ich heim komm erstmal so 2 Stunden Pause mach udn da z.B. hier rumgammel)
Und letzten Endes wird das Privi mit Ruffy dann doch nie was. XD
Naja, wie die meisten wohl wissen, schreibe ich lieber die Weiber, komme in einem anderen Privi mit Monipuh aber auch ganz gut mit zwei Charakteren klar. In dem Privi könnte es um spezielle Verhaltensstörungen gehen, ist also nichts Neues. Ich überlege aber noch weiter, ich hatte letztens ne viel tolligere Idee... -.-
Irgendwie checke ich nie, dass ich Nachrichten bekomme... o.o
Man muss auf Alyeska freigeschaltet werden?! What the... ? o_O Okay, sorry dafür - ich blick da als Admin selbst nicht ganz durch, wie gesagt, lasst es sein =) Und nichts für ungut, Birnie will kein Privi mit Ruffy, ich bin ziemlich Privi-unfähig, *hust* wie eventuell manchen bekannt ist ^.^
Was? ich will den Stundenplan *-* Ich hab Mo bis 17:00 Di bis: 16:00 Mi bis 17:00 Do bis 17:00 Fr bis 13:00, heißt, da bin ich dann den ganzen restlichen Tag im Stall^^
Also bei mir stand das, vielleicht hab ich es auch vollkommen falsch gemacht. xD Ist aber schon lange her und mittlerweile auch versiegt, vergessen.. und all sowas eben. ^-^
Also bis jetzt hab ich da niemandem freischalten müssen, soweit ich weiß...da stand auch nie was o.O Tja egal, das zeigt nur wie ungeeignet Alyeska ist - also hat man mich hier wieder am Hals ^.^
Oh Gott...der Stundenplan ist unmenschlich, ich hab nur an einem Tag länger als 17 Uhr Schule, sonst bis halb 4 und einmal bis halb 12 ^.^
Darauf bezog sich die Anspielung Ruffy - ich bin ungeeignet :3 Und sollte ich es schaffen hier öfters mal herum zu spuken, könnte man es ja verlegen...bei xobor kann ich mittlerweile sogar Schreiben *stolz sei*
ähm, ich schwanke zwischen Mitleid und Häme... aber es wird ersteres, also *Kopf patpat* wird alles irgendwann besser^^ Und ich sterbe dafür im Sommer, wenn ich meine ganzen Abschlussarbeiten schreibe XD
Tja, mein Stundenplan ist etwas anstrengend^^ Gut, viermal Nachmittag ist aber auch so nicht so toll... Aber Fahrschule nebenher find ich irgendwie auhc nochmal stressig, bereu es schon, nicht früher angefangn zu haben ._.
Ach vielen Dank ;D Ja, nächstes Jahr wird zumindest Montag Nachmittag wegfallen^^ Wobei ich auch jetzt shcon Panik vor den Abiprüfungen hab und da ist ja noch 1 1/2 Jahre hin...
...was hab ich mir da nur eingebrockt? :3 aber gut, ich würde erstmal meine "Beständigkeit" testen, aber dann wäre es prima - Jaden war ja auch so toll phöse! XD