SO, hab die Zusammenfassung dann auch mal, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob was fehlt. :'D ___
Vorab vielleicht schon einmal: Vampire sind Nate, Vincent und Berry.
Also, logisch sind alle angekommen, wobei es da direkt mal zu einem kleinen Saufgelage im Partykeller gekommen ist, wobei Cailin sich eine Flasche aus dem Regal über den Kopf gezogen hat und somit die Vampire erst einmal aus dem Raum vertrieben. Halbnackt - wohlgemerkt. Am nächsten Tag ging das Drama direkt weiter, nach dem Unterricht und Training (Turnen, Zeichnen, Musik usw) hat Katie sich verletzt (wobei ich nicht mal mehr weiß wieso, unsere Dramaqueen *Augen verdreh*) und ansonsten sind einige eben näher ins Gespräch gekommen und haben sich kennen gelernt, wobei es bei Berry und Nate zu „Butler-Arbeitgeber-Überzeugungsarbeitsgesprächen“ gekommen ist - muss man nicht verstehen, wollte ich nur mal erwähnen. Die folgenden Tage lief das so hin und her, bis Nate letzten Endes mit Fly rauf in ihr Zimmer ist und sie gebissen hat - woraufhin sie natürlich ein Blackout hat, was er allerdings auf en Alkohol geschoben hat, den sie davor gemeinsam getrunken hatten. Anschließend haben Fly, Nate und Berry eine Strandparty für Samtagaben geplant, die dann auch stattgefunden hat, wobei das ganze nicht so lief wie gewollt. Berry ist gestolpert, hat den tanzenden Nate und die tanzende Fly gestoßen, woraufhin die beiden sich ungewollt geküsst haben, wobei Nate sich jetzt natürlich nur noch von Fly ernähren kann, weswegen er von da an nicht mehr mit Berry und auch nicht mehr mit Fly geredet hat. Nebenbei noch erwähnt einen Abend davor waren Nate und Berry in der Stadt um was zu mampfen/trinken - wobei Nate eine Leiche in einer Seitengasse hinterlassen hat.
Dann wurde ein Sprung gemacht, von Samstag bis Freitag eben und hier im Forum weiter geschrieben. Begonnen hat das gegen Nachmittag, er Unterricht war also beendet und Berry ist bisschen rum gegangen und hat gefragt ob jemand Lust hat heute Abend in die Stadt feiern zu gehen - dabei sind mittlerweile: Dylan, Fly und Nate. Wobei sie eigentlich jeden Fragen, der ihnen über den Weg läuft. Während Berry aber diese Idee hatte, hat Nate sich eben mit Katie im See in der Nähe vergnügt, wobei Katie das zwar einerseits wollte, andererseits aber eben doch nur ausgenutzt hatte, weil Nate sie direkt danach gebissen und bewusstlos getrunken hat, um sie abzulegen und dann zu verduften. - Genommen was er wollte eben. Herrliches erste Mal würde ich sagen, wobei er dabei auch heraus finden wollte, ob der „Fluch“ dann von Fly auf Katie übergeht - was das Blut trinken angeht.. ist es aber nicht und ihm ging es dann mies, weswegen er zu Fly, Berry und Dylan auf den Hof ist und Fly letzten Endes mit rauf in ihr Zimmer geschleppt hat, wo er direkt wieder von ihr getrunken hat um zu Kräften zu kommen und ihr dann alles so halbwegs erklärt hat. Anschließend ist er runter zu Berry ins Wohnzimmer und die beiden haben sich halbwegs ausgesprochen, jetzt lenkt sie ihn auf ihrem Zimmer ab.
Also Birnie hatte sich auch überlegt, ob sie da vielleicht noch einsteigen will...aber ich muss da erstmal Durchblicken, trotzdem, fein, dass es ne ZF gibt - Danke =)
Danke Terry ^.^ Ist bei nem Fotoprojekt entstanden, da sollte ich eigentlich ne traurige Puppe nachstellen XD
Ja kann man. Wobei ihr Moni fragen müsst, ob momentan nur Kerle oder auch Weiber gesucht sind. xD Bevor Che sich angemeldet hat, waren Kerle in der Unterzahl und zwar deutlich. Aber das wird Moni dann schon kund geben. :'D
Es gibt auch traurige Bildchen - da hatte ich mir aber die Hippiebrille der Fotografin gekrallt und hatte nen LF :3 Und ich dachte, da kann man mitmachen...jedenfalls hat Che mir das verklickert, ich versuch da gerade wie gesagt nen Überblick zu bekommen, das was da ZF ist, war ja teilweise auf How, wenn ich da richtig gehe...? =)
Any: ich wolltw gestern Plasma spenden das erste mal aber ich hab zu wenig getrunken und da wurde mir echt schwindelig und schlecht. Ich war froh das mein freund dabei war und hat jemanden gerufen da ich kaum noch was sagen konnte.