ja aber ich fühl mich immer dumm, wenn ich zu nem RS komme, dass schon ne Weile läuft... Ich check ja dann die Hälfte noch gar nicht und ka... Naja, mal sehen, wenn ich ne anständige Anmeldung für AoA schreiben kann, dann komme ich auch, sonst nicht^^ Wobei... Ich schreib praktisch nur weibliche Charas und sollten da nicht eigentlich Typen hin?
Okay, okay. Dazu kann ich nichts weiter sagen. xD Genau, checkt zusammen nichts, außerdem hab ich ja eine Zusammenfassung gestern geliefert, weiß nur nicht auf welcher Seite hier im Quassler, war aber der oberste Post auf einer der Seiten.
Und was das Geschlecht angeht, gesucht sind schon Kerle, aber da musst du Moni fragen. Immerhin sind es ja nun schon mal drei Kerle, dank Che.
Ja die Zsmf habe ich gesehen, ich stalke den Thread hier eig. schon lange, immer wenn ich auf eine Antwort in nem Privi warte x))
Ich guck mal, wie gesagt, erst muss ich ne Anmeldung schreiben und das ist bei mir meist der springende Punkt^^ Und dann frag ich Moni... Naja, vielleicht auch umgekehrt^^
Moniiii ich hab ne Frage, falls du sie nicht schon gelesen hast da oben^^ Darf ich bei AoA noch ein Weiblein anmelden?^^ Und schreibst du bitte in unserem Privi?^^