Rose nickte."Das stimmt." lächelte sie und als sie fertig mit Essen waren, kuschelte sie sich wieder an Kian, ehe sie die Augen müde schloss. Sie streichelte noch etwas über seinen Oberarm, ehe sie jedoch ihrer Müdigkeit verfiel und einschlief.
Kian schlief schließlich auch ein.Irgendwie fühlte er sich falsch,dass er jetzt schon was mit Rose hatte,wo doch Tracy heute Morgen erst Schluss gemacht hatte.Aber er war einfach so überglücklich mit Rose,dass er sich trotzdem so richtig fühlte.
Am nächsten Morgen wurde Rose wach und sah zu Kian neben sich. Sie wusste nicht ob er sich gut fühlte, nachdem sie gestern miteinander geschlafen hatten. Immerhin war er erst kurz von Tracy getrennt gewesen, aber er war single und es hatte gepasst. Sie stand schließlich auf und zog sich an, ehe sie zu dem Fenster raussah und die Sonne wirklich schön oben stand.
Rita wurde wach und grinste leicht."Morgen, Schlafmütze." nuschelte sie lächelnd und küsste Finn sanft wach, ehe sie auch schon aus dem Bett stieg und sich etwas anzog. Heute war wirklich ein wunderschöner Tag und das Wetter war ein Traum.
Rose sah nach hinten zu Kian und lächelte leicht."Morgen." sagte sie dann und kam zu ihm."Hast du gut geschlafen?" hakte sie dann nach, ehe sie sich zu ihm setzte und ihn ruhig betrachtete. Seine Augen versprachen einfach so viel mehr, als dass er es bereute oder sonst irgendwas. Und das ließ sie sich wohl fühlen.
Rita fing an Finn zu helfen und lachte leicht."Ich glaube die beiden hatten ihren Spaß." schmunzelte sie dann und streckte sich."Haben wir richtig entschieden, dass sie allein schlafen sollen." lächelte Rita und verstaute alles, was sie wieder mitnehmen mussten.
Kian nickte»Klar,neben so einer Schönheit«grinste er und streckte sich»Ich glaube die packen schon«lachte er und nickte zur Leiter,die zu Rita und Finn führte.
Finn nickte»Oh ja..Mal sehen wann die Beiden wieder unter den Lebenden sind.«
Rose lächelte und errötete kurz und nickte, ehe sie dann aufstand und auch anfing alles zusammen zu packen."Kian." sagte sie dann schließlich, bevor sie nach unten gingen."Was ist das mit uns? War das einmalig oder machen wir jetzt so weiter und schauen was draus wird?" hakte sie nach und biss sich kurz auf die Unterlippe.
Rita lachte leicht und nickte, ehe sie nach draußen ging und Pauly begrüßte. Dann brachte sie alle Sachen auf Quicksand und tätschelte ihm den Hals. Sie konnten ja noch ein wenig hier bleiben.nImmerhin hatten sie es nicht eilig.
Kian nickte»Lass uns sehen wohin das führt«lächelte er»Ich meine,du bist mir wichtig und ich bin kein Typ für One-Night-Stands..aber naja,ich will auch nicht gleich in die nächste Beziehung rennen.Lass uns das bitte langsam angehen«bat er sie und packte mit ihr zusammen.
Finn aß einen Apfel,nachdem er Eagle fertig gemacht hatte.Sie warteten ja nur noch auf Kian und Rose.
Rose sah zu Kian und nickte."Okay." sagte sie dann und packte ein. Als sie alles zusammen gepackt hatten, lief die Brünette nach unten und begrüßte kurz Finn und Rita."Morgen." lächelte sie. Sie war nicht sauer auf Kian, immerhin verstand sie das, aber sie war ratlos wie sie sich ihm jetzt gegenüber verhalten sollte. Am Liebsten würde sie ihn küssen, doch sie wusste nicht ob er das wollte. Oder einfach eine Umarmung. Sie wollte ihm nahe sein, weil alles in ihr verrückt spielte wegen ihm.
Rita sah zu Finn und als sie Rose sah, ging sie ihr hinterher und lächelte."Und?" fragte sie und Rose zuckte die Schultern."Es war wunderschön, also wir hatten Sex." sagte sie leise und Rita quiekte kurz freudig erregt auf."Und weiter?" hakte sie nach und Rose zuckte die Schultern erneut."Es war heute morgen aber komisch." lächelte sie halbherzig und Rita schubste sie an."Gib ihm Zeit, er hat erst ne Beziehung hinter sich und er meinte ja es war nichts einmaliges." lächelte sie und Rose nickte."Ja." lächelte sie dann."Ich weiß nur nicht wie ich mich im gegenüber verhalten soll." sagte sie ehrlich und Rita stieß Luft aus."Wie du möchtest, würde ich sagen." nickte sie.
Als sie alle fertig waren,stieg Kian auf und sie ritten los.Er freute sich schon auf seine Dusche. Finn ritt neben Rita»Ich freue mich schon auf mein weiches Bett«lachte er.
Rita lachte leicht."Ich liebe zwar Campen und Alles, aber mein Bett toppt nichts." lachte sie und sie genossen den Rückweg einfach. Nochmal ausgiebig im Sattel sitzen. Rose schien immer noch ziemlich verwirrt und etwas niedergeschlagen. Nicht weil sie sich nicht gut fühlte, sondern weil sie einfach verwirrt war. Als sie am Hof ankamen, stieg Rose ab."Mein Hintern tut so weh jetzt." schmollte sie lachend und Rita nickte."Meiner auch." lachte sie. Schließlich sattelten die Beiden ihre Pferde ab, putzten sie kurz und brachten sie dann mit Futter in den Stall.
Kian stieg ab und versorgte sein Pferd,dann kam er zu Rose.»Also ich muss jetzt echt mal Heim,aber wir sehen uns wohl morgen wieder«lächelte er und küsste sie schließlich sanft.Er wollte es,also warum sich von irgeendwelchen Gedanken davon abhalten.
Finn versorgte Eagle und machhte dann Piccolo für eine Dressurstunde fertig,denn das musste sein,auch wenn er sich auf Daheim freute.
Rose sah zu Kian und lächelte."Ja, bis morgen. Und war wirklich schön." lächelte Rose glücklich, ehe sie seinen Kuss ebenfalls sanft erwiderte. Und da war es wieder, dieses Gefühl. Sie löste sich schließlich von ihm, als sie Ritas Blick auf den Beiden spürte die einfach nur breit grinste."Ihr seid süß." lachte sie dann und Rose hielt ihr den Mittelfinger hin."Geh." lachte sie dann und sah zu Kian."Bis dann." schmunzelte sie."Schreib mir, wenn du git daheim angekommen bist." sagte sie.
Rita lachte leicht und suchte schließlich Finn."Die haben sich grade zum Abschied geküsst und ich liebe es." lachte sie glücklich und wusste nicht Mal wieso sie sich so freute. Aber irgendwie hatte sie ja mit Finn das etwas eingefädelt.
Rose lächelte leicht bei seiner Nachricht, ehe sie schließlich auch in ihren Bungalow ging und duschte. Sie hatten es echt schon spät und sie legte sich, nachdem sie noch eine Kleinigkeit gegessen hatte ins Bett und schloss die Augen. Dabei flogen ihr so viele Gedanken durch den Kopf.Ich würde jetzt gern neben dir einschlafen... schrieb sie Kian schließlich und legte das Handy weg.
Rita sah zu Finn und nickte."Auf jeden Fall." lächelte sie und als er noch übte sah sie ihm zu."Ich würde aber jetzt in mein Bett, ich bin tot." meinte sie dann, als er fertig war und küsste ihn sanft."Wir sehen uns morgen?" hakte sie lächelnd nach.
Kian sah auf sein Handy.Das wäre schön :) schrieb er ihr,als er im Bett lag.
Finn erwiderte den Kuss und nickte»Bis morgen«lächelte er und sah ihr nach.Er übte noch etwas,ehe er Piccolo ffertig machte,Heimfuhr und müde ins Bett fiel.
Rose stieß Luft aus bei seiner Nachricht und biss sich auf die Unterlippe. Dann schickte sie ihm ein Bild von sich, wo sie schmollend im Bett lag.Können wir ja nichts dran ändern:( ehe sie etwas lächelte und ihr Handy weglegte und schließlich einschlief.
Rita nickte lächelnd. Dann ging sie in ihr Bett und schlief letztendlich ein, denn sie war wirklich tot müde.
Am nächsten Morgen wurde Rose wach und ging schließlich etwas Essen, ehe sie auch schon in den Stall ging und Meshua raus holte. Schließlich ging sie mit ihrer Stute in die Reithalle und machte etwas Bodenarbeit mit ihr. Das tat dem Pferd auch mal gut und sie wollte mit ihr an ihrer Konzentration und Koordination arbeiten. Rose liebte ihre Stute. Sie hatte sie damals eingeritten und kannte sie seit sie ein Fohlen war. Und jeder Fortschritt machte sie unglaublich stolz.