Finn und Kian standen auf und zogen sich bis auf die Boxershorts aus.»So,also dann«schmunzelte Kian und ging mit den anderen zum Fluss.Finn hatte Eagle mitgenommen,denn die Stute badete gerne.Er stieg auf ihren Rücken ohne Sattel und machte Rita nass.»Schön von oben herab«lachte er und Kian tauchte einmal unter und fuhr sich durchs Haar.Das Wasser war so erfrischend,das war perfekt an diesem warmen Tag.
Rita sah zu Finn und schüttelte den Kopf."Das ist unfair." lachte sie und zog fest an Finns Bein, wobei sie versuchte ihn von Eagle herunter zu ziehen. Sie stieß Luft aus, als das so nicht klappte und kletterte schließlich ebenfalls auf die Stute. Griff von hinten um Finns Bauch und zog ihn schließlich mit sich vom Pferd. Das war ja eher ein kleiner See hier und so tief, dass sie sich dabei nicht weh taten. Rose grinste Kian kurz an und genoss dann einfach das Wasser. Sie tauchte kurz unter und machte schließlich auch Kian nass.
Kian lachte und tauchte unter,ehe er Rose am Bein runterzog und mit ihr auftauchte.Er war plötzlich total nahe vor ihrem Gesicht und sah ihr in die Augen.Sie war so wunderschön.Kian zog leicht Luft ein und war ihrem Gesicht so unglaublich Nahe,als er plötzlich von Finn nassgemacht wurde.Kian machte Finn zurück nass und schwamm ein wenig.Finn lachte und sah zu Rita»Romantikkiller«lachte er leise»Naja,er hat ne Freundin,das ist falsch«entschuldigte er sich leise bei Rita.Eigentlich zerstörte er solche Momente ja nicht.
Rosa lachte, als er mit ihr wieder auftauchte und sah ihm ebenfalls tief in die Augen. Sie merkte wie ihr Herz schneller schlug und als Finn Kian nass machte, war sie ehrlich gesagt auch sehr glücklich darüber. Dann lachte sie und schwamm ebenfalls einfach ein wenig rum. Der Moment wollte ihr grade aber nicht aus dem Kopf gehen und sie musste kurz untertauchen. Was war dass denn bitte gewesen? Rita lachte leicht."Ich denke aber die beiden würden vieeeel besser zusammen passen." nickte sie dann leise und sah Finn ebenfalls tief in die Augen, grinste leicht und nahm schließlich Wasser, welches sie über seinen Kopf laufen ließ und dann wegschwamm und lachte.
Finn nickte zustimmend und wollte was sagen,als sie ihn nass machte.Er lachte,schwamm hinter ihr her und machte sie schließlich ebenfalls nass. Kian tauchte ebenfalls unter,ehe er an den Rand schwamm und sich ans Ufer setzte.Oh man,sie hatten sich fast geküsst und er hatte irgendwie Herz rasen.Es war so ein tolles Gefühl gewesen,es fühlte sich richtig an..wie Liebe..So fühlte er bei Tracy gar nicht mehr..
Als es schließlich dunkel wurde, wurde es auch kälter und Rita ging aus dem Wasser."Das wars, ich erfriere sonst." lachte sie und legte sich ein Handtuch um. Rose folgte ihr. Ihre Stimmung war irgendwie etwas gedrückt, denn sie konnte nicht wirklich beschreiben was dieser Moment zwischen den Beiden gewesen war. Sie hatte sich ebenfalls ein Handtuch umgewickelt und gähnte."Ich denke ich muss mich jetzt auch umziehen und ins Bett, bin richtig tot." lachte sie und Rita nickte."Nicht nur du." grinste sie, gab den Pferden noch etwas Futter, welches sie benötigten und ging schließlich ins Zelt. Als Finn kam, zog sie sich gerade ihren nassen BH aus und drehte sich von ihm weg."Tut mir leid, aber ich friere so sehr und in der nassen Unterwäsche kann ich nicht schlafen." lachte sie dann.
Finn hielt sich die Augen zu»Tut mir Leid,bin wieder weg,ruf mich dann einfach«sagte er sofort und verließ das Zelt wieder.Oh man..Er mochte Rita wirklich.Irgendwie musste er mal den ersten Schritt wagen,aber er hatte Sorge,dass sie nicht so fühlte wie er und das wäre irgendwie blöd,immerhin waren sie so gute Freunde. Kian ging zu Tracy ins Zelt»Ich hole nur meine Sachen«sagte er kalt und nahm seine Sachen zusammen,ehe er sie ins Zelt von Rose brachte und sich dort umzog.
Rita lachte."Ist doch nicht schlimm." sagte sie so laut, dass er sie von draußen hören konnte. Schließlich hatte sie sich einen Pulli angezogen und rief Finn wieder nach drinnen. Sie hatte sich in den Schlafsack gelegt und sah ihn ruhig an."Soll ich auch kurz raus? Also wenn du dich umziehen musst?" hakte sie dann nach. Sie wollte es eigentlich probieren, ob er sie auch mochte, doch sie hatte irgendwie Angst. Tracy kochte vor Wut und sah Kian hinterher, ehe sie sich hinlegte und schließlich einschlief. Rose sah zu Kian, als dieser ins Zelt kam. Sie hatte sich umgezogen gehabt und stieß Luft aus. Der Moment vorhin verunsicherte sie und sie wollte drüber reden, jedoch würde sie alles schlimm machen, wenn er es nicht so deutete. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah an die Zeltdecke."Irgendwie...seit vorhin. Ich weiß du bist in einer Beziehung. Das respektiere ich." sagte sie ehrlich und leise."Nur das war komisch." sagte sie dann. Rose musste so etwas immer ansprechen, das war wichtig für sie.
Finn schüttelte den Kopf»Ach das geht schon«lächelte er und zog sich mithilfe von einem Handtuch schnell um,ehe er sich in den Schlafsack legte»So,ich liebe campen«schmunzelte er und Pauly kam rein und legte sich an's Fußende hin. Kian stieß Luft aus und nickte»Ich weiß..Es hätte nicht soweit kommen dürfen«sagte er»Ich bin in einer Beziehung und das war falsch..Tut mir Leid«entschuldigte er sich.Es spielte keine Rolle,wie es sich angefühlt hatte,denn es war nunmal falsch gewesen.
Rita sah zu Finn und lächelte."Ich auch." grinste sie und setzte sich nochmal auf um hinter Pauly das Zelt zu schließen. Dann legte sie sich erneut hin und dachte nach."Finn?" sagte sie dann leise."Kann ich dir was sagen? Also ohne dass es unsere Freundschaft beeinflusst." sagte sie leise und strich sich durchs Gesicht. Sonst war sie ja auch nicht so schüchtern."Ich hab irgendwie das Gefühl dass da manchmal ein wenig mehr ist. Auch von deiner Seite aus." sagte sie dann und drehte sich auf die Seite um ihn ansehen zu können.
Rose stieß ebenfalls Luft aus."Okay, wollte nur nachfragen." lächelte sie dann und drehte sich von Kian weg, ehe sie die Augen schloss. Was hatte sie sich auch dabei gedacht bitte. Er war in einer Beziehung und das ging so nicht."Gute Nacht." sagte sie dann und versuchte zu schlafen was aber lange nicht klappte.
Finn sah sie an und war total baff,dass sie das sagte»Wow,also..irgendwie ein Zufall,dass du das erwähnst«sagte er überrumpelt und nickte»Also,ja es stimmt.Ich wusste nicht,wie es von deiner Seite aus ist und wusste irgendwie nicht,wie ich es ansprechen sollte«sagte er leise»Ich hatte Angst unsere Freundschaft zu gefährden«nickte er und konnte es noch gar nicht glauben.»Aber ja..Da ist mehr,auf jedenfall von mir aus«sagte er schließlich.
Kian sah sie an und stieß Luft aus»Gute Nacht«sagte er leise,drehte sich um und schloss die Augen.Was für eine bescheuerte Lage.Ja er mochte sie und ja er hatte eben Herzrasen,aber er hatte vor allem eine Freundin.
Rita sah zu Finn und musste breit grinsen, als sie merkte wie unangenehm ihm das war, dass er das gerade zu gab und wie schüchtern er eigentlich war. Sie strich sich eine Strähne aus der Stirn und betrachtete ihn ruhig."Ich hatte auch Angst, dass das irgendwie unsere Freundschaft beeinträchtigen würde." sagte sie ehrlich."Aber anscheinend geht es dir eben genau gleich wie mir." lächelte sie und dachte nach ehe sie sich leicht zu ihm beugte und ihm tief in die Augen sah, dann auf seine Lippen und ihn liebevoll und vorsichtig küsste. Okay, wow. Ja auf jeden Fall war da was.
Rose wusste ja, dass Kian die Beziehung hatte und es war ja auch nicht ihre Intension diese zu zerstören, aber er konnte eben auch nicht leugnen, dass da nichts war.
Finn erwiderte ihren Kuss sanft und lächelte sie schüchtern an»Wow,da ist definitiv was«hauchte er grinsend und strich ihr sanft eine Strähne aus der Stirn,ehe er ihre Lippen erneut innig einfing.
Kian schlief irgendwann ein,weil er einfach nur die Augen geschlossen hatte.Er hatte lange nachgedacht,aber es hatte nichts verändert.
Rita grinste leicht."Ich finde auch." hauchte sie glücklich und erwiderte den zweiten Kuss innig, ehe sie sich schließlich aber von ihm löste und sich einfach an ihn kuschelte."Dann können wir ja heute ABend umso besser schlafen." lächelte sie, denn Rita liebte Kuscheln und das war wirklich schon lange her, dass sie mal wieder mit jemandem kuschelte und dann auch noch mit Finn. Schließlich schlief sie einfach müde ein.
Rose hatte irgendwann auch die Gedanken beiseite gelegt und war müde eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde Tracy von den Vögeln geweckt. Machte sich fertig und ging einfach etwas an den Fluss. Sie schliefen alle noch etwas, ehe sich auch Rita und Rose langsam blicken ließen, denn sie wollten ja weiter reiten. Tracy konnte es nicht fassen, dass Kian wirklich bei Rose geschlafen hatte. Als er irgendwann raus kam, lief sie zu ihm und stieß Luft aus."Können wir reden?" fragte sie dann. Sie würde den Ritt hier wirklich abbrechen, sie brauchte Auszeit.
Tracy schüttelte den Kopf."Ich hatte eigentlich erwartet, dass du zu mir zurück kommst. Ins Zelt. Aber nein du hast lieber bei ihr gepennt." sagte sie sauer und wollte nicht schon wieder laut werden."Deswegen brech ich hier ab. Und ich reite zurück. Ich hab keine Lust mehr auf das Ganze und auf die Beziehung." sagte Tracy nun etwas lauter und sauer, ehe sie sich abwendete. War ihr jetzt egal auch wenn sie überreagierte. Aber sie wollte nur noch heim.
Rita hatte Rose von letzter Nacht erzählt und Rose lachte."Lüg nicht?" sagte sie dann fast verwundert."Ihr zwei? ist das offiziell jetzt oder nicht?" fragte sie und Rita zuckte die Schultern."Das ist erst Mal nur so wie es einfach ist." lachte sie und ging schließlich zu Finn."Guten Morgen." lächelte sie.
"Ja ist es, ich hab keinen Bock mehr!" schrie sie wütend und sie sah zu Rose, ehe sie aufs Pferd stieg und weg ritt. Rose sah zu Kian und dann Tracy hinterher. Was ging denn da bitte ab? Sie stieß Luft aus und verdrehte die Augen. Sie würde nicht nachfragen. Schließlich hatten sie auch das Lager abgebaut und alles auf die Pferde geladen."Ich freu mich so auf den Strand." grinste Rose. Rita hatte den Kuss sanft erwidert und war etwas überrascht."Hätte nicht gedacht, dass du das öffentlich machst." grinste sie glücklich und half nun einfach beim Abbauen und auf die Pferde verstauen. Dann nickte sie bei Rose' Bemerkung."Ich freu mich auch mega." grinste sie.