Kian wurde wach und fuhr zum Stall.Er ging zur Halle und entdeckte Rose.Er stellte sich an den Rand und sah ihr einfach stumm zu,um sie nicht zu stören.
Rose hatte Meshua einfach weiter ein paar Übungen machen lassen, ging auf ihre Stute zu und tätschelte ihr den Hals."Du bist einfach die Beste." grinste sie breit und drehte sich um, ehe sie schließlich Kian entdeckte und schmunzelte. Sie kam auf ihn zu und sah ihn an."Hey, seit wann bist du denn da?" fragte sie überrascht und küsste ihn kurz sanft zur Begrüßung. Wunderte sie ja schon, dass sie ihn nicht ein Mal bemerkt hatte.
Rita war irgendwann gegen später auch wach und ging erst Mal duschen, denn das hatte sie irgendwie bisher noch nicht geschafft. Sie war einfach gestern Abend zu müde gewesen und zu fertig, dass sie sich nur noch ins Bett fallen lassen konnte.
Rose erwiderte den Kuss etwas leidenschaftlicher als davor und hatte ihre Arme in seinen Nacken gelegt, ehe sie sich löste, als jemand sie einfach von ihm weg zog."Wie kannst du mir das antun Kian? Wir waren nicht ein Mal getrennt und du betrügst mich mit ihr." schluchzte Tracy. Wo kam die überhaupt her und von wegen, Kian war getrennt von ihr? Rose stand einfach nur perplex da und betrachtete die Beiden, während Tracy ihn alles hieß. Jetzt hatte sie Angst, Angst, dass er wieder zu ihr gehen würde. Denn mit Tracy hatte er Erinnerungen, eine lange Zeit verbracht. Mit ihr...nicht wirklich.
Rita kam in den Stall und hörte nur wie wieder Leute stritten. Sie verdrehte die Augen und wusste sofort wessen anstrengende Stimme das war. Aber sie würde sich da jetzt nicht einmischen.Tracy ist hier. schrieb sie Finn mit einem sich übergebenden Emoji dahinter.
Kian sah Tracy an und stieß genervt Luft aus»Bist du bescheuert?Du hast dich getrennt,ich habe dich sicherlich nicht betrogen«sagte er nur verächtlich.Jetzt kommt sie plötzlich wieder angekrochen?Konnte sie sich mal entschheiden?Er konnte es jedenfalls und seine Wahl blieb bei Rose.
Finn sah auf die Nachricht und war kurz darauf sowieso auf dem Hof.Er kam zu Rita und küsste sie kurz zur Begrüßung»Hey«lächelte er und man hörte Tracy's Aufstand bis hier.
Tracy schüttelte den Kopf."Nein, ich bin nicht von dir getrennt. Wie kannst du mir das antun?" sagte sie und fing an zu weinen. Rose stieß Luft aus."Tracy, das sind Krokodilstränen." sagte sie kalt und sah sie an, ehe Tracy den Kopf schüttelte."Kian und ich sind füreinander bestimmt. Er liebt mich noch, das weiß ich." schluchzte sie und sah ihm in die Augen."Sag mir, dass du mich nicht mehr liebst." sagte sie dann und Rose stieß Luft aus, ehe sie zu Boden sah. Das musste sie sich jetzt echt nicht mit ansehen.
Rita sah zu Finn und erwiderte den Kuss liebevoll."Hey, also sorry aber wie kann man sich so aufführen." sagte sie genervt und zeigte in die Richtung der Halle.
Kian war ziemlich überrumpelt von Tracy und stammelte etwas,ehe er den Kopf schüttelte.Er sah zu Rose und da wurde es ihm eigentlich direkt klar.Er sah Tracy an»Ich liebe dich nicht Tracy«sagte er bbestimmt und sicher.Ja,er empfand etwas für Rose.Tracy war ihm nicht egal,aber er liebte sie eindeutig nicht mehr.
Finn nickte»Allerdings.Sollen wir ausreiten?«schlug er vor und machte Piccolo fertig.
Rose sah kurz auf zu Kian, als er sie so ansah. Sie stieß Luft aus, denn Tracy war einfach nur noch anstrengend. Sie hatte sich von Kian getrennt und jetzt machte sie den größten Aufstand seit Langem. Sie schüttelte den Kopf und war überrumpelt."Wie? Du liebst mich nicht?" fragte sie weinend und schüttelte den Kopf."Dann geh doch,, du wirst schon noch sehen was du davon hast!" schrie sie dann sauer und klatschte ihm eine, ehe Rose zusammen zuckte und Tracy ansah."Bist du komplett bescheuert?" sagte sie sauer und Tracy verließ die Reithalle und den Hof. Rose kam besorgt zu Kian und strich ihm über die Wange."Gehts?" fragte sie besorgt. Wow, das war eine Show gewesen, ihr königlicher Abgang.
Rita lächelte und nickte."Bitte." lachte sie und ging dann schließlich zu Quicksand, den sie sattelte und dann draußen mit Finn los ritt."Kommt Piccolo eigentlich bald zu der Stute?" hakte sie lächelnd nach, denn die beiden wollten ja ein Fohlen.
Kian nickte und sah Tracy nach.Er hieelt sich die Wange und sah zu Rose.»Ja,ist alles okay«nickte er»Lass uns die Pferde fertig machen,ich muss dir einen Ort zeigen«bat er sie lächelnd.Er wollte sich von Tracy echt nicht die Laune verderben lassen.
Finn machte den Hengst fertig,stieg auf und ritt mit Rita los»Ja,morgen ist der Termin«schmunzelte er.
Rose nickte und lächelte leicht."Okay, ja." meinte sie dann und ging schließlich mit Meshua zu ihrem Platz, ehe sie sie kurz putzte und ihr dann Sattelzeug auflegte. Sie war so glücklich, denn Kian hatte sie gewählt und nicht Tracy und das musste schon was heißen. Als sie fertig war, saß sie auf und sah abwartend zu Kian."Okay, dann lass ich mich überraschen." lächelte sie.
Rita war einfach so glücklich und aufgeregt."Wir müssen so lange warten bis das Kleine da ist." schmollte sie."Ich würd mich so über einen kleinen Hengst freuen." grinste Rita aufgeregt, aber die Stute war noch nicht mal gedeckt. Sie war immer so positiv bei Allem und konnte so viel nicht abwarten.
Rose stieg ab und sah zu Kian."Wow." sagte sie geschickt und stellte sich neben ihn, ehe sie Meshua los ließ."Das ist wunderschön, woher kennst du diesen Ort?" fragte sie Kian verwundert und stellte sich näher an ihn, ehe sie ihre Arme um seine Mitte legte.
Rita ritt einfach weiter mit Finn und lachte."Ja schon, aber ein gesunder starker Hengst." lachte sie dann und beschleunigte schließlich in den Galopp."Komm schon, lass ihn mal laufen." lachte sie dann provokant.
Kian lächelte»Naja,ich bin hier aufgewachsen auf der Insel«lachte er und sah sie an.Er umfasste sanft ihre Taille un dsah sie an»Du bedeutest mir wirklich eine ganze Menge«hauchte er lächelnd und küsste sie liebevoll.
Finn lachte und trieb Piccolo an»Etwas unfair,wie soll er mithalten«lachte er.Piccolo war nun mal kein Rennpferd,wie Quicksand.
"Das wusste ich, aber ich wusste nicht, dass du diese so gut kennst." grinste sie und sah ihm in die Augen."Du bedeutest mir doch auch unglaublich viel." lächelte sie glücklich und erwiderte seinen Kuss liebevoll, ehe sie schließlich sein Gesicht sanft in die Hände nahm und ihn jetzt leidenschaftlicher küsste.
Rita lachte."Ich mach ja schon langsam" rief sie lachend über ihre Schulter und bremste schließlich Quick ein wenig ab, ehe sie wieder neben Piccolo galoppierte."Das ist echt ein entspannter Galopp." neckte sie ihren Freund.
Kian erwiderte ihren Kuss innig und zog sie an der Taille sanft an sich heran.
Finn lachte»Ganz schön große Klappe für jemanden,der ein Fohlen von meinem Hengst haben will«lachte er und trieb Piccolo etwas an,um das Tempo etwas anzuzügeln.
Rose küsste ihn erneut sanft und löste sich schließlich von Kian."Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin. Ich hatte einen Moment Angst, dass du wieder zu Tracy gehst." nickte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie ihm sanft über die Wange strich. Dann sah sie zur Seite und aufs Meer. Es war wirklich wunderschön. Sie war gerade in diesem Moment einfach unglaublich glücklich. Sie wusste nicht was noch perfekter sein sollte als dieser Moment.
Rita lachte leicht."Du bist doof, das ist unfair mir so etwas vorzuhalten." schmollte sie, während sie wieder neben ihm her galoppierte und schließlich auch wieder trabte. Ihr Hengst war zwar schnell, hatte jedoch nicht die allerbeste Ausdauer, da er einfach ein Rennpferd war. So lange Strecken konnte sie dann auch nicht mit ihm im gestreckten Galopp zurück legen.
Kian lächelte»Nein,nie wieder«lächelte er.Seine Gefühle zu ihr waren nicht vollkommen weg..aber die für Rose waren stärker und die für Tracy würden sich schon noch in Luft auflösen.Mit Rose war er einfach wieder so glücklich wie ewig nicht mehr.
Finn lachte und ritt einfach mit Rita aus.Schließlich kamen sie zurück.Er stieg ab und kümmerte sich um Piccolo»Möchtest du heute Abend zu mir kommen?Wir könnten ins Kino und vorher bei mir Abendessen?«schlug er lächelnd vor.
"Okay, gut." grinste sie und küsste ihn kurz sanft."Ich geb dir wirklich alle Zeit der Welt und möchte nicht, dass du dich einfach in was Neues stürzt." lächelte sie dann verständnisvoll, denn immerhin war er gerade erst von Tracy getrennt und es war klar, dass er nicht von jetzt auf gleich die Gefühle für sie verlieren würde."Wollen wir zurück und heute Abend vielleicht was unternehmen?" hakte sie dann lächelnd nach und lief in Richtung Meshua."Ich könnte ja mal vorbei kommen." schlug sie lächelnd vor.
Rira ritt mit Finn zurück und machte Quicksand für die Box fertig."Gern. Also würde mich wirklich freuen." lächelte sie begeistert, ehe sie Quicks Box schloss und dann schließlich nochmals zu Finn kam."Ein richtiges Date." schmunzelte sie und küsste ihn kurz sanft.
Kian nickte»Ja,das klingt super«lächelte er begeistert,stieg auf Prinz und reitete mit Rose wieder zurück zum Hof.
Finn erwiderte ihren Kuss»okay,dann kaufe ich schon mal für das Essen ein«lächelte er,schloss die Box von Piccolo und küsste Rita sanft,ehe er los fuhr,einkaufen.
Rose lächelte glücklich darüber, dass er sich so über ihren Vorschlag freute. Schließlich ritt sie mit Kian zurück zum Hof, ehe sie von Meshua abstieg und ihre Stute putzte und in die Box brachte. Dann gab sie ihr noch einen Apfel, ehe sie dann zu Kian kam."Soll ich irgendwas mitbringen?" fragte sie schließlich lächelnd.
Rita grinste breit, ehe sie nickte."Okay, gut." schmunzelte sie dann und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie schließlich auch nach drinnen zu ihrer Mutter ging, der sie die Nachricht mitteilte, dass sie und Finn eine Stute mit Piccolo paaren würden und sie das Fohlen kaufen würde."Dann haben wir ja noch mehr Prominenz im Haus." scherzte ihre Mutter und Rita lachte."Auf jeden Fall, ich freue mich so, als wäre ich schwanger." lachte sie dann.