Kian sah zu ihr und lächelte»Danke,ich hatte mir erhofft als süß zu gelten«grinste er frech und pfiff nach Prinz»Also mir ist nach einem Ausritt,dir auch?«fragte er Rose schmunzelnd.
Finn führte Eagle ein Stück und longierte sie dann mit dem kleinem Mädchen auf ihr drauf.Er mochte sowas,die Mädchen waren immer so glücklich und begeistert,wenn sie auf Pferden saßen.Und genauso ging es ihm auch jedes Mal.Es war einfach ein perfektes Gefühl von Freiheit,jedes Mal.
Rose schüttelte den Kopf."Ich denke ich kann nicht, ich trage ein Abendkleid und sollte nicht weg von hier. Meine Tante meinte ich soll hier bleiben und mich mit den Gästen unterhalten." sagte sie etwas enttäuscht."Und du weißt gar nicht wie viel Arbeit das ist, so ein Kleid anzuziehen." lachte sie dann und strich sich durchs Haar. Sie hätte ja sofort ja gesagt aber es ging einfach nicht.
Rita sah zu dem kleinen Mädchen und wie Finn es longierte. Da ging ihr Herz auf. Sie fand Finn ja sowieso schon immer toll, was er aber nie wusste und dann noch wenn er ein kleines Mädchen longierte und so liebevoll mit den Pferden umging, schlug ihr Herz immer höher.
Kian nickte»Das ist wirklich schade«schmollte er.»Aber dann bist du ja gleich auch noch hier,dann sehen wir uns nochml«lächelte er und führte Prinz von der Weide in die Stallgasse,wo er ihn aufsattelte.Er war in der Lage auszureiten und er würde einfach einen kleinen Ritt am Feld machen.Man lernte eben nur,wenn man auch etwas wagt.Er stieg auf und trieb Prinz an,ehe er durch die Felder ritt.
Finn half dem Mädchen schließlich runter und kümmerte sich um Eagle»Ich freue mich auf die Fohlenshow,wann ist die?«fragte Finn Rita lächelnd.
Das Fest war ein totaler Erfolg gewesen und deswegen hatte die Gruppe der jungen Erwachsenen beschlossen einen Wanderritt zu machen und dann auch ein paar Etappen einzuschlagen, wo sie campen würden. Rose freute sich wirklich darauf nur irgendwie störte sie eines an dem Ganzen. Tracy. Sie gehörte nicht dazu und sie hatte böse Dinge gesagt, die sie besser für sich behalten hätte. Immerhin kannte sie Rose ja überhaupt nicht. Schlussendlich ritten sie nun im gemächlichen Schritt durch den Wald. Die Insel war wunderschön, hatte so viel Natur zu bieten und man konnte so viel sehen, was man zuvor noch nicht so erlebt hatte. Rita ritt neben Rose und sie unterhielten sich schließlich auch ein wenig. Jeder hatte etwas zu tragen. Rose würde mit Finn in einem Zelt schlafen, Tracy mit Kian und sie allein. Das störte Rose nicht. Immerhin war sie das gewohnt und sie hatte auch keine Angst nachts."Pass ja auf, dass du von keinem Bären gefressen wirst." scherzte Rita und Rose schüttelte lachend den Kopf."Nein, ich denke der will mich nicht fressen." grinste sie und ritt weiter. Tracy hatte sich entschlossen mit zu kommen. Eigentlich nur der Kontrolle wegen und sie ritten nun schon eine ganze Weile. Sie mochte das Reiten, aber irgendwie störte sie das zu lange im Sattel sitzen und langsam tat ihr Hintern weh."Können wir bald Ausschau nach einem Platz halten?" quengelte sie und sah zu Kian.
Kian sah zu Tracy,die schon meckerte und verdrehte die Augen.»Schatz,kannst du nicht einfach mal die Natur genießen?Wir sind keine Stunde unterwegs und schon hast du was zu meckern«sagte er genervt und wartete gar nicht ihre Antwort ab.Er trieb Prinz an und trabte nach vorne zu Rose und Rita. Finn ritt hinten und neben ihm lief Pauly.Sein Hund durfte natürlich auch hier nicht fehlen,denn der war einfach überall dabei.Er freute sich richtig auf die Zwei Nächte,die sie im Freien verbringen würden.»Wir wollen an einer Lichtung in der Nähe eines schönen Flusses rasten«erklärte er Tracy.Die Pferde brauchten schließlich Wasser und so konnten sie auch alle schwimmen,wenn ihnen danach war.
Tracy stieß genervt Luft aus, als Kian wieder ein Mal weg von ihr ritt und sah zu Finn."Okay, danke für die Info." meinte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie alle etwas schneller ritten. Die Pferde mussten schließlich auch mal ein wenig Abwechslung bekommen. Rose hatte ihren genervten Blick an Rita gewendet, die nickte und die Augen verdrehte. Wie konnte jemand so quengeln und so zicken? Sie war doch sowieso nur dabei um Kian ja jede Sekunde in den Augen zu behalten und zu hoffen, dass er ihr nicht fremd ging. Wobei sie sich deswegen doch nicht ein Mal im Geringsten Sorgen machen musste. Also ritten sie nun einfach eine Weile Galopp, dann Trab und schließlich wieder Schritt. Sie hatten es auch nicht mehr weit. Rose tätschelte Meshuas Hals und lächelte."Du bist das Beste in meinem Leben." grinste sie und Rita lachte."Ich dachte ich?" hakte sie nach."Und ich dachte Kian." motzte Tracy leise und Rose war kurz davor etwas zu sagen. Ließ es aber dann doch sein.
Kian war total genervt von dem Kommentar wieder und nickte»Ja,ich dachte ich wäre das wichtigste in deinem Leben Rose«schmollte er absichtlich provokant.Tracy sollte einfach mal die Sprüche sein lassen und wenn sie es niht tat,würde sie eben merken,dass sie damit immer wieder auf die Schnauze fiel. Sie kamen schließlich an der geplanten Lichtung an und hielten an.Kian stieg vom Pferd ab und nahm das Zelt fürr sich und Tracy von Prinz,ehe er mit dem Aufbau begann. Finn hielt an und band Eagle an,ehe er auch sein und Rita's Zelt aufbaute.Er hatte sich für Eagle,statt für Piccolo entschieden.Piccolo war einfach eher empfindlich und sein Hengst schlief auch nicht so gerne im Freien,wie seine Paint Horse Stute.
Tracys Blick wurde wieder extrem wütend. Wieso provozierte er sie immer und immer wieder damit? Er wusste sie dachte, dass er sie mit ihr irgendwann betrügen würde. Schließlich stapfte Tracy wütend zu Kian und half beim Aufbau. Dann würde sie schon nichts anderes machen müssen. Rose fing ebenfalls an ihr Zelt aufzubauen und stellte sich dabei gar nicht so schlecht an, denn immerhin war das irgendwie ein kleines Meisterwerk ein Zelt sofort aufbauen zu können. Rita grinste begeistert."Wow, Rose du bist ein Naturtalent." lachte sie dann und kam zu Finn."Soll ich dir bei etwas helfen?" hakte sie lächelnd nach.
Kian hatte das Zelt aufgebaut und ging dann rein,wo er alles gemütlich machte und auf Tracy wartete.»Schatz,warum machst du immer Ärger?Wir hatten doch jetzt einfach einen schönen Tag«sagte er ernst.Sie machte einfach die Beziehung kaputt und merkte es nicht.
Finn nickte»Klar,Hilfe ist immer gut«lächelte er dankbar und baute mit Rita das Zelt auf.
Rose ging zu Meshua und strich ihrer Stute über den Kopf."Ihr Pferde habt es einfach. Ihr zickt zwar auch kurz aber das wars dann auch." schmollte sie und küsste sie sanft auf die Schnauze. Sie liebte dieses Pferd über Alles und das Beste war, sie konnte ihr alles erzählen ohne, dass sie es weitersagte.
Rita half Finn und als das Zelt aufgebaut war, machte sie drinnen alles sehr gemütlich und grinste."Perfekt." lachte sie dann zufrieden, kam wieder aus dem Zelt und streckte sich. Dann suchte sie etwas Feuerholz, damit sie nachher ein Lagerfeuer machen konnten und was grillen.
Tracy schüttelte den Kopf."Mach ich nicht Schatz." sagte sie sauer und setzte sich auf den Boden."Ich weiß nicht, wieso du immer so flirten musst." sagte sie verletzt.
Kian stieß Luft aus»Ich flirte doch gar nicht.Okay,ich gebe zu,der Spruch eben war Absicht..Aber doch nur,weil du wieder so rumgezickt hast«sagte er verzweifelt.»Rose gibt mir einfach nur Reitstunden und wir sind Freunde.Warum flippst du bei jeder anderen Frau in meinem Leben aus?Du machst unsere Beziehung damit kaputt,Tracy!«sagte er ernst und hoffte,seine Freundin damit irgendwie zu erreichen.
Finn half Rita und stieß Luft aus.»Zelten ist schon extrem cool«schmunzelte er begeistert.Er freute sich einfach auf absolut alles,auf den ganzen Ausflug,der noch vor ihnen lag.
Tracy sah Kian mit finsterem Blick an und schüttelte den Kopf."Dann kannst du heute ja auch bei deiner "nur Freundin" schlafen. Ich hab keine Lust mir mit dir ein Zelt zu teilen wenn du findest es ist lustig wenn du so einen Spruch los lässt. Das ist verletzend Kian." sagte sie sauer und schüttelte den Kopf. Das konnte sie einfach nicht verstehen.
Rita sah zu Finn und nickte."An sich schon, nur das Aufbauen ist sehr anstrengend." lachte sie dann und schloss sich schließlich Rose beim Feuerholz sammeln an. Sie stieß Luft aus und ging mit ihr einfach in den Wald. Tracy und Kian stritten sich wie immer und Finn machte Rita zur Zeit irgendwie nervös. Sie hatte schon Mal mit Rose drüber geredet."Wie läuft es bei euch?" fragte sie dann und Rita zuckte die Schultern."Ich weiß nicht." meinte sie dann ehe sie lachte."Da ist ja nichts." sagte sie dann.
Kian stieß Luft aus»Weißt du was?Bei ihr bin ich vermutlich besser aufgehoben,als bei dir«sagte er sauer und verließ das Zelt.Er ging zu Prinz und führte ihn mit zum Fluss in der Nähe,wo der Hengst seinen Durst stillte.
Finn sah Rita nach und stieß Luft aus.Er mochte sie ziemlich und er wollte ihr unbedingt näher kommen.Nur irgendwie hatte er es nie gewagt und es war einfach nie dazu gekommen.
Rita und Rose drehten eine Runde und sahen schließlich am Fluss Kian mit Prinz."Alles okay?" fragte Rose dann etwas verwirrt und Rita stieß Luft aus."Ich wette er hatte wieder Streit mit Tracy weil sie einfach nicht blickt wie krankhaft eifersüchtig sie eigentlich ist." sagte Rita dann und Rose sah sie mahnend an. Das war nicht nett gewesen aber wahrscheinlich einfach nur die Wahrheit. Immerhin wusste sie nicht, wieso Tracy so eifersüchtig war.
Kian sah zu Rose und Rita und nickte»Ja,sie hat Recht«sagte er knapp.»Hat mich aus dem Zelt geschmissen«fügte er hinzu und zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung,was ich noch machen soll,damit sie mal aufwacht«sagte er ratlos.
Rose sah verwirrt zu Kian."Und wo schläfst du dann heute Nacht? Weil wenn du bei mir im Zelt schläfst, dann haut sie mich und dich wirklich bald noch zusammen." lachte sie und Rita zuckte die Schultern."Pech, wenn sie ihn verbannt soll sie auch sehen dass er ohne sie kann." nickte sie und die beiden gingen weiter."Kommst du auch mit? Dann können wir gleich grillen." lächelte Rita und Rose stieß Luft aus. Sie wusste auch nicht, was er noch machen könnte um sie etwas wach zu rütteln.
Kian nickte»Ja,also wenn du nichts dagegen hast,würde ich tatsächlich bei dir schlafen«schlug er Rose vor und ging mit ihnen zurück.Finn hatte bereits eine Art Platz gemacht mit Sitzflächen außenrum.»So ich mache dann mal Feuer«schmunzelte er.»Ich war bei den Pfadfindern,lacht nicht«lachte er und entfachte ein Feuer mit dem mitgeebrachtem Feuerholz.
Rose nickte und zuckte mit den Schultern."An mir liegt es nicht. Bist willkommen." grinste sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie dann zurück im Lager waren. Als Finn erzählte, dass er bei den Pfadfindern war, musste Rose leicht lachen."Ist doch süß." neckte sie ihn und ging dann schließlich ein paar Sachen zum Grillen holen und richtete alles her. Rita ging zu Tracy ins Zelt und holte sie schließlich zum Essen. Man hatte die schlechte Laune, aber das war nicht ihr Bier. Kian musste damit klar kommen und Tracy selbst auch. Schließlich biss sie in ihr Brot und grinste."Das fühlt sich so an wie in meiner Kindheit." lachte sie dann.
Kian legte etwas auf den Grill,ehe er sich darum kümmerte.Finn lächelte»Echt so geiles Wetter,dieser Ausflug war eine perfekte Idee«schmunzelte er und strich über Pauly's Kopf,als dieser sich zu ihm legte.»Ich würde sagen,bevor die Sonne untergeht,müssen wir noch alle baden«lachte er und Kian nickte»Ja,das Wetterist dafür zu schön,um es nicht zu tun«schmunzelte er.
Als sie schließlich alle gegessen hatten, saßen sie noch ein wenig auf dem Platz, ehe Rose aufstand und sich streckte."Ich würde sagen, ab Baden!" forderte sie übermütig auf und Rita lachte."Ich freu mich echt voll." grinste sie und ging mit ihr zu dem Fluss, ehe sie sich auszog bis auf die Unterwäsche und ins Wasser ging. Sie bekam kurz Gänsehaut, tauchte dann aber unter und grinste."Wow, das ist echt kalt." lachte sie und Rose winkte ab, ehe sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und dann auch ins Wasser ging. Sie liebte es solche Aktionen zu erleben, das machte man einfach nicht all zu oft. Tracy schüttelte den Kopf."Ich hab keine Lust, ich lege mich ins Zelt." meinte sie genervt und ging. Rose stieß genervt Luft aus und sah zu Kian udn Finn."Auf Jungs." lachte sie dann.