Finn nickte»Und ich much erst«schmunzelte er und stieg auf,als sie alles hatten.Kian sagte nichts.Er stieg auf und als sie zum Strand ritten,blieb er auch ganz hinten.Tracy hatte Schluss gemacht.Nach außen könnte man meinen,dass er sich freuen könnte.Aber auch wenn es vielleicht keiner verstand,er liebte Tracy..Und sie hatte die Beziehung grade einfach in den Müll geworfen.
Als sie weiter ritten und Kian einfach nichts sagte, ritt Rose nach hinten."Wieso ist Tracy nach Hause?" fragte sie leise und ritt neben ihm her. Sie konnte ihn nicht so niedergeschlagen sehen und es war für sie auch keine Chance auf irgendwas. Sie mochte ihn einfach nur und sie wollte verstehen was los war.
»Sie hat Schluss gemacht«sagte er zu Rose und sah sie an.Er lächelte kurz,sah dann aber eher wieder kühl aus.Er ließ nicht vollends den Kopf hängen und trauerte nun,so war er nicht vor anderen.Aber es deprimierteihn schon und seine Laune war grade eher unten.
Rose sah ihn verwirrt an."Das tut mir wirklich leid." sagte sie leise und als Rita schließlich los galoppierte sah sie zu Kian."Komm, das muntert auf." lächelte sie und trieb Meshua an, ehe sie los galoppierte. Sie schloss die Augen kurz und genoss den Wind in ihrem Haar. Das war einfach nur so entspannend und befreiend dieses Gefühl. Sie wünschte sich, dass man das immer haben konnte wenn es einem nicht sonderlich gut ging.
Sie ritten also einfach noch eine Weile und wechselten ein paar Mal die Gangarten, denn am Strand könnten sie heute wirklich länger Zeit verbringen. Als sie da waren grinste Rose zufrieden. Das war wirklich so ein Strand wie man ihn aus so Filmen kannte. Zwar noch Gras und dann kam der Sandstrand. Etwas weiter stand ein Leuchtturm. Sie stieg ab und streckte sich."Ich liebe es hier." lächelte sie begeistert. Rita stieg ebenfalls ab und sah zu Rose ehe sie nickte."Wisst ihr was cool wäre? In dem Leuchtturm zu schlafen!" sagte sie begeistert und Rose nickte. Das wäre eine super Idee, sie kannte ja den Besitzer des Leuchtturmes und vielleicht konnten sie ja mal nachfragen.
Kian nickte»Klar,wenn wir das dürfen«nickte er lächelnd und stieg ab.Es war wirklich schön hier und irgendwie konnte er tatsächlich seine Gedanken mal von der Sache mit Tracy lösen. Finn stieg ab und nickte»Klar,wir sollten ihn fragen,ich denke er kommt heute nochmal vorbei«nickte er,denn momentan schien niemand da zu sein.Aber sie könnten ja sowieso noch den Tag am Strand genießen,also machte das nichts.
Rita grinste breit."Rose das erinnert mich immer so an früher, an die Sommerferien in denen du hier warst." lachte sie und Rose nickte. Das war wirklich immer die schönste Zeit gewesen, denn ihre Eltern hatten sich immer gestritten, hatten sich immer in den Haaren gehabt und alles. Bis sie sich dann endlich hatten scheiden lassen. Klar war das hart gewesen anfangs aber jetzt war alles besser und sie hatte zu beiden ihrer Elternteile eine wunderbare und gesunde Beziehung. Rita zog schließlich ihre Sachen aus um ins Wasser zu gehen. Sie hatte sich heute morgen schon extra ihren Bikini angezogen. Rose lachte leicht und streckte sich. Dann sah sie Rita hinterher."So eine kleine Wasserratte." lachte sie dann.
Finn zog sich ebenfalls um und folgte Rita ins Wasser.Er liebte es einfahc zu schwimmen. Kian sah zu Rose und lächelte leicht»Vielen Dank fürs Aufmuntern«lächelte er.
Rita schwamm mit Finn ein paar Runden und erzählte ihm schließlich war zwischen Kian und Tracy vorgefallen war."Ganz ehrlich, der soll sich Rose nehmen. Die schwärmt doch so für den." lachte sie, denn hören konnten die Beiden sie eh nicht.
Rose sah zu Kian und lächelte."Kein Problem, dafür sind Freunde ja da." grinste sie und erwischte sich selbst dabei wie hässlich das klang wenn sie sagte, dass sie Freunde waren. Waren sie ja, aber irgendwie war er mehr für sie. Schnell vertrieb sie den Gedanken und stieß Luft aus."Auf jeden Fall, freut es mich, dass es geklappt hat." grinste sie und dachte nach."Wollen wir ein Stück gehen?" fragte sie ihn und deutete mit dem Kopf in Richtung Dünen.
Finn schmunzelte»Naja,das stimmt schon..Aber er und Tracy waren so lange zusammen.Ich denke er tut sich schwer damit,sich davon zu lösen und zu akzeptieren was aus ihr wurde«nicke er nachdenklich und sah den Beiden hinterher.
Kian nickte und ging mit Rose durch die Dünen.Es war so schön hier.Warm,eiine leichte Brise Wind,der für eine Abkühlung sorgte.Einfach perfekt.
Rita nickte."Ja klar, ich weiß doch." lächelte sie."Ich meine nur, dass die beiden einfach unglaublich süß zusammen wären. Vor Allem ist Rose das komplette Gegenteil von Tracy und auch äußerlich." nickte sie und sah dann zu Finn."Egal, ich hab dich." schmunzelte sie glücklich, legte ihre Arme in seinen Nacken und küsste ihn sanft.
Rose ging einfach ruhig neben Kian her. Sie erzählte ihm einfach viel und er ihr. Die Beiden lachten auch gemeinsam wirklich viel und sie verstand langsam auch, dass das nicht normal war. Entweder waren sie einfach nur "beste Freunde" oder da war mehr. Aber sie würde niemals irgendwas tun was die Beziehung zu ihm und Tracy gefährden würde und Kian war einfach treu. Rose hatte Respekt Beziehungen und Leuten gegenüber, ehe ihr auffiel, dass sie nicht mehr zusammen waren."Denkst du, dass das wirklich aus ist?" fragte sie Kian dann und streckte sich.
Finn erwiderte ihren Kuss und schmunzelte»Ja zum Glück«grinste er und ging mit ihr schließlich aus dem Wasser.Er legte sich auf sein Handtuch am Strand und genoss die Sonne.
Kian nickte»Ja,das war ziemlich eindeutig«nickte er schulterzuckend»Vielleicht ist es besser so..Ich meine,was war das noch für eine Beziehung«sagte er schulterzuckend.
Rita lächelte und ging schließlich ebenfalls aus dem Wasser, ehe sie sich auf ihr Handtuch neben Finn legten und sich auf den Bauch legte, den Kopf auf die Arme und die Augen schloss."Wow, ich liebe das Wetter." nuschelte sie zufrieden und glücklich, ehe sie etwas vor sich hin döste.
Rose sah zu Kian und nickte."Wahrscheinlich war das besser so." nickte sie dann und stieß Luft aus."Wollen wir zurück?" fragte sie ihn dann lächelnd und drehte sich schon Mal um, damit die beiden auch wieder zurück zu Finn und Rita konnten.
Finn nickte lächelnd»Ja,allerdings.Perfekt zum Schwimmen und dann in deer Sonne liegen«grinste er mit geschlossenen Augen.
Kian nickte und hielt Rose kurz am Handgelenk fest»Rose warte«sagte er und sah sie an»Das gestern war scheiße von mir.Da war eindeutig was zwischen uns..Nur ich habe mich schuldig gefühlt«sagte er leise zu ihr.
Rita sah zu Finn und lächelte leicht."Und dann auch noch mit dir." schmunzelte sie und küsste ihn erneut sanft. Sie konnte es nämlich noch nicht wirklich realisieren, dass er genau gleich für sie empfand und das fühlte sich an wie ein Traum.
Rose war kurz verwirrt, als er ihr Handgelenk packte und sah ihn an."Aber das kann nicht sein, du meintest das ist freundschaftlich." sagte sie leise und verwirrt. Sie fühlte sich irgendwie schlecht, weil es sie freute, dass er das sagte."Ich weiß nur nicht...ehrlich?" hakte sie dann vorsichtig nach und sah ihm in die Augen. Und da war es wieder, dieses Herzrasen.
Finn erwiderte ihren Kuss und lächelte»Hey,da ist der Besitzer des Leuchtturms,lass uns ihn fragen gehen«lächelte er und stand auf,um mit Rita zu fragen,ob sie heute im Leuchtturm schlafen konnten.
Kian stieß Luft aus»Natürlich stimmte das nicht..Ich meine,da ist doch eindeutig was zwischen uns.Es war nur falsch weil ich Tracy habe..ich meine hatte«sagte er und sah sie an»Ich will mich jetzt auch nicht an dich ranmachen,kaum dass meine Beziehung vorbei ist..Ich wollte es dir nur sagen,denn das gestern war einfach falsch von mir«erklärte er.
Rita nickte und stand schließlich auf um mit ihm zu dem Besitzer zu gehen."Hallo Leon, wir wollten mal fragen ob wir vielleicht heute Nacht hier drin schlafen könnten." fragte Rita grinsend und der ältere Mann zuckte die Schultern."Klar, ich weiß ja, dass ihr keine doofen Sachen macht." lächelte er und Rita grinste."Danke, das ist so lieb von dir!" freute sie sich.
Rose sah zu Kian und stieß Luft aus."Ist schon okay, du machst dich ja auch nicht an mich ran." sagte sie nickend und dachte nach."Na ja, also ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass sich da irgendwas anbahnt." sagte sie ehrlich und sah auf den Boden. Irgendwie verunsicherte sie das so offen mit ihm drüber zu reden.
Finn freute sich und als der Besitzer wieder weg war,konnten sie auch gleich rein»SO lass uns schon mal drinnen alles gemütlich machen.«lächelte er und ging mit ihr rein.»Was hältst du davon,wenn wir den Beiden etwas Privatssphäre gönnen?«schmunzelte er und zeigte die Leiter hoch,wo das Licht des Leuchtturms war.Der war heute sowieso ausgeschaltet und da oben könnte es romantisch werden.»Wir bauen hier einfach etwas um und sagen hier wäre leider kein Platz mehr gewesen«lachte er.
Kian nickte»Okay,also..Lass uns zurück«nickte er lächelnd.Gut,jetzt hatten sie es offiziell ausgesprochen..Aber naja,er wollte ihr nicht das Gefühl geben,dass sie eine Lückenbüßerin für ihn war.
Rita grinste begeistert, als sie in den Leuchtturm gingen."Wow das ist so schön hier." lächelte sie und sah dann zu Finn, als er diesen Vorschlag machte. Schließlich nickte sie und grinste."Okay, dann lass die zwei ihre Zweisamkeit genießen und wir haben unsere." lachte sie und ging mit ihm nach oben, ehe sie schließlich etwas umbauten, sodass die beiden dort oben schlafen mussten."Perfekt." grinste Rita und ging wieder nach unten, wo sie zu Kian und Rose sah, die zu ihnen kamen."Hey, hier." schrie sie grinsend vom Leuchtturm aus. Rose war begeistert."Wir können da echt übernachten, wie cool!" grinste sie wie ein kleines Kind und lief schließlich mit Kian zum Leuchtturm. Rita zeigte ihnen alles und biss sich auf die Unterlippe."Also Leute, das Ding ist, dass wir leider getrennt schlafen müssen und da ich gern bei Finn schlafen würde, müsstet ihr euch ein Zimmer teilen." sagte sie bedauernd und lachte schließlich. Rose hob beide Augenbrauen und zuckte die Schultern."Kein Problem, wir haben uns ja das Zelt schon geteilt." lachte sie dann.