Kian nickte»Ja,das ist doch kein Problem«nickte er lächelnd.Finn schmunzelte»Okay,lasst uns noch was Essen.Ich habe Stockbrotteig dabei«schmunzelte er.»Wir müssen nur noch Feuerholz besorgen«nickte er lächelnd.
Rose nickte begeistert."Okay, dann sammeln wir Holz." lächelte sie und ging mit Finn nach unten, ehe Rose ihnen hinterher sah und zu Kian."Irgendwie wollen die, dass wir Zeit zu zweit verbringen." lachte sie verwirrt und ging dann mal nach ganz oben, ehe sie sich umsah. Wow, das war so schön hier. Unglaublich."Schau dir das an." sagte sie begeistert zu Kian.
Kian kam zu ihr und sah sich um.Er nickte»Ja,das ist mir auch aufgefallen«lachte er und richtete es hier oben geemütlich her für sich und Rose. Finn gging mit Rita Feuerholz sammeln»Die kommen schon noch zusammen«lachte er.
Rita lachte."Ja, ich denke wir machen auch offensichtlich genug, dass die beiden Zeit verbringen sollen." lachte sie und kam dann schließlich mit Finn und dem Feuerholz zurück, ehe sie unten Feuer machten und schon Mal den Teig vorbereiteten. Rose sah zu Kian und lachte leicht."Na ja, ich weiß nicht. Nimm Rita nicht zu ernst." lachte sie und wendete sich ihm zu, als er alles so schön herrichtete."Echt romantisch." lachte sie dann und wurde etwas rot.
Finn nickte und als sie das Feuer hatten und auch die geeigneten Stöcke,schnitzte Finn vorne die Rinde ab,damit diese auch sauber waren.Er wickelte schließlich Stockbrot um einige und platzierte sie über dem Feuer.»So,dann muss man nicht so ewig warten,nachdem man eins gegessen hat«lachte er und setzte sich ans Feuer.Es wurde langsam dunkel und dementsprechend kühl.
Kian nickte schmunzelnd und setzte sich hin.Er klopfte neben sich,dammit Rose dort Platz nahm und deutete zum Glas vor ihnen»Sonnenuntergang Premium Ausblick.Darf man sich nicht entgehen lassen«schmunzelte er.
Rita sah zu Finn und grinste breit, als sie sah wie er sich Mühe gab um die Stockbrote richtig zu positionieren."Das ist irgendwie süß." grinste sie breit."Also, wie du hier alles regelst und so." lächelte sie und setzte sich neben ihn ans Feuer."Ich weiß nicht ob wir die Beiden heute noch sehen." lachte sie dann und strich sich durchs Haar. Immerhin schienen sie sich ja sehr gut zu verstehen und jeder Dumme konnte merken, dass sie eine gewisse Chemie hatten.
Rose sah zu Kian und lächelte leicht, ehe sie sich neben ihn setzte und zum Fenster sah."Wow, das ist wirklich...wunderschön." sagte sie fasziniert. Sie hatte zwar schon Sonnenuntergänge gesehen, aber der war wirklich wundervoll, wie die Sonne über dem Meer unterging.
Finn nickte»Ja,kann sein.Stören will ich sie auch nicht«lachte er und gab seinem Hund eines der Stockbrote samt Stock,dann hatte der was zu tun. Er nahm sich selbst eins und aß dann.»Hatte richtig Hunger«lachte er.
Kian nickte»Ja,wunderschön«sagte er und sah Rose an.Er bekam irgendwie gleich wieder Herzrasen.Rose war so wunderschön und so nett und dieser Moment war einfach nur so wundervoll.
Rita lachte leicht, als sie dann schließlich Pauly sah wie er mit dem Stock und dem Brot weg lief."Er ist so süß." lächelte sie und sah dann zu Finn, ehe sie sich ebenfalls eins der Brote nahm. Die beiden konnten nachher ja auch noch essen, das Brot wurde ja nicht schlecht.
Rose sah zu Kian und lächelte leicht, als sie bemerkte, dass er sie so ansah. Sie sah ihm in die Augen und bekam ebenfalls sofort wieder Herzrasen."Genau diesen Moment meinte ich." nuschelte sie leise und betrachtete kurz seine Lippen, dann wieder seine Augen. Sie wusste nicht, ob sie ihn küssen könnte. Schließlich näherte sie sich aber doch an, löste ihren Blick aber nicht von dem Seinen.
Finn nickte»Ja das stimmt«schmunzelte er»Und er kann heute Nacht auf die Pferde aufpassen«schmunzelte er.
Kian sah Rose an und küsste sie schließlich,er legte seine Hand dabei an ihre Wange.Kian konnte nicht anders,als sie jetzt zu küssen.Und er dachte auch gar nicht an Tracy,nur sie war grade in seinen Sinnen.
"Das stimmt, da ist er auch nochmal etwas beschäftigt." grinste sie und betrachtete Finn kurz, ehe sie breit grinste."Ich bin grade einfach nur glücklich mit dir." lächelte sie und küsste ihn schließlich liebevoll.
Rose sah Kian an und als er sie schließlich küsste, wollte sie kurz zurückweichen, ehe ihr wieder in den Kopf kam, dass er nicht mehr mit Tracy zusammen war und dann erwiderte sie den Kuss richtig. Sie löste sich kurz, betrachtete ihn und küsste ihn schließlich erneut etwas inniger. Das fühlte sich so gut und so richtig an. Sie hatte ein Feuerwerk in sich bei diesen Küssen.
Finn erwiderte ihren Kuss und lächelte.Er legte seinen Arm um Rita und sah mit ihr zum Meer raus,wo man nur noch am Horizont einen kleinen Streifen Licht von der Sonne sah»So romantisch«schmunzelte er.
Kian kam ihr entgegen,als er den Kuss erwiderte,sodass Rose auf den Schlafsäcken lag und er über sie gebeugt war.Er fing ihre Lippen leidenschaftlich ein und strich sanft über ihren Hals zu ihren Schultern.Grade fand nur sie in seinem Kopf Platz.Rose,ihre Schönheit und die dieses Momentes..Sein Herzrasen,die ganzen Gefühle,diese positive Aufregung..er hatte nichts anderes im Sinn.
Rita grinste breit."Ja, ich bin eigentlich gar kein so Romantik Fan." lächelte sie und schloss ihre Arme um seine Mitte, während sie einfach mit ihm noch ein wenig aufs Meer und zum winzigen Streifen des Sonnenuntergangs sah.
Rose stieß etwas Luft aus, als sie auf den Schlafsäcken lag und seine Hand an ihrem Hals bis zu ihren Schultern strich. Sie erwiderte all seine Küsse innig und genoss es einfach ihn zu küssen. Das war so aufregend und ihr Herz fühlte sich an, als würde es gleich aus der Brust springen. Ihre Hände strichen sanft zu seinen Wangen und sie nahm sein Gesicht in die Hände, während sie ihn weiterhin leidenschaftlich küsste. Das war gerade einfach nur wunderschön. Schließlich strich ihre eine Hand zu seinem Nacken und in sein Haar.
Finn schmunzelte»Aber das hier knackt doch jeden Romantik-Muffel«lachte er und küsste sie kurz liebevoll.
Kian strich sanft nach unten über ihren Körper und er fing weiterhin innig ihre Lipppen ein und nun auch leicht fordernd.Rose zu küssen war wie ein Rausch,er fühlte sich so positiv benebelt.Sein Herz raste,ebenso wie seine Atmung und er küsste schließlich fesselnd ihren Hals.
RIta lächelte und sah Finn an."Ich denke ja." schmunzelte sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll."Ich hab nie gedacht, dass wir zwei Mal zusammen enden." hauchte sie grinsend und küsste ihn sanft auf die Wange. Immerhin kannten die beiden sich seit sie klein waren.
Rose stieß erneut Luft aus und als sie seine Hände auf ihrem Körper spürte bekam sie sofort Gänsehaut. Sie erwiderte all seine Küsse und als er ihren Hals küsste, schloss sie die Augen und strich ihm ins Haar und dann über den Rücken, ehe sie sanft an seinem T-Shirt Rand zog und ihm dieses auch schon auszog. Sie betrachtete schließlich seinen Oberkörper und grinste leicht, merkte wie ihr Herz bis zum Hals schlug und ihre Atmung sich einfach unglaublich verschnellte. Sie strich ihm durchs Haar und fing erneut seine Lippen ein.
Finn schmunzelte und nickte»Ja,das stimmt.Gewünscht habe ich es mir aber«lachte er und schloss seine Augen ein wenig und genoss einfach den Moment.
Kian stieß geräuschvoll Luft aus und zog Rose' Oberteil aus,ehe er ihre nackte Haut mit Küssen bedeckte und seine Finger über diese strichen.Er küsste sich nach oben zu ihren Lippen,die er angetan einfing und seine Finger strichen nach unten zu ihrer Hose,die er ihr auszog.»Du bist so wunderschön«hauchte er an ihrem Ohr,küsste ihren Hals und biss leicht hinein,ehe er wieder ihre Lippen einfing.
Rita grinste breit."Ich habs mir auch unglaublich gewünscht." nuschelte sie dann an seinem Arm, ehe sie ebenfalls einfach die Augen schloss und den Moment mit Finn genoss.
Rose stieß ebenfalls leise und doch geräuschvoll Luft aus, als er ihren Oberkörper mit Küssen bedeckte. Sie spürte jeden seiner Küsse so intensiv auf ihrer nackten Haut und griff sanft in sein Haar, als er sich schließlich nach oben küsste und ihre Hose auszog. Sie lächelte bei seinen Worten und erwiderte schließlich seine Küsse angetan und innig."Du bist auch wunderschön." hauchte sie zwischen seinen Küssen. Kian war in ihren Augen einer der schönsten Männer die sie je kennenlernen durfte. Sie zog ihm ebenfalls die Hose aus und küsste schließlich seinen Hals begierig. Ihre Hände strichen nun auch zu seiner Boxershorts und er wurde diese schließlich auch los, ehe sie sich nach oben zu seinen Lippen küsste und diese wieder innig einfing.
Finn lächelte»Oh man,lass uns noch schnell die Pferde alle versorgen und rein gehen,wird frisch«schmunzelte er.
Kian's Hände stricheen über ihre nackte Haut an ihren Beinen,er zog Rose auch ihre letzten Klamotten aus und konnte und wollte dann nicht mehr warten ihr so nahe zu sein.
Rita nickte und lächelte, ehe sie das restliche Stockbrot noch draußen ließ, denn was auch immer die Beiden machten, sie hätten sicher Hunger danach. Rita lief mit Finn nach drinnen in ihr Zimmer und streckte sich."Ich wäre für kuscheln." lächelte sie.
Rose stieß fertig Luft aus und ließ sich neben Kian sinken. Sie lächelte glücklich und kuschelte sich an ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste und ihre Hand mit der seinen verschränkte. Sie betrachtete diese ruhig und lächelte glücklich. Sagen musste sie dazu nichts, denn sie wusste, dass es einfach nur unglaublich gewesen war. Nicht unbedingt nur im sexuellen Sinne sondern einfach von den Gefühlen her."Hast du auch so Hunger?" hakte sie schließlich lächelnd nach und sah ihn an.
Finn nickte,zog sich um und legte sich mit Rita hin,ehe er sie eng an sich zog»Es ist echt so schön hier«sagte er leise und lächelte.
Kian nickte»Ja,allerdings«lachte er.»Bleib liegen,ich hole was«hauchte er lächelnd,küsste sie sanft und zog sich schnell was über.Er ging raus,nahm was von dem Stockbrot und kam wieder rein.»Rita und Finn haben Stockbrot gemacht und sie haben sich wohl schon hingelegt«schmunzelte er und legte sich gleich wieder zu Rose,denn es war einfach so gemütlich und irgendwie auch schön mit ihr hier zu liegen.
Rita lächelte und küsste sanft seinen Hals."Ich finde es auch so wunderschön hier." hauchte sie und kuschelte sich eng an ihren Freund, ehe sie die Augen schloss und irgendwann einfach vor sich hin döste.
Rose sah zu Kian und lächelte leicht, ehe sie seinen Kuss sanft erwiderte."Das ist lieb von dir." lächelte sie und sah ihm kurz hinterher. Dann stieß sie Luft aus.Wow sie wusste nicht, wie sie diese Gefühle zu Kian beschreiben sollte. Als er wieder kam, setzte sie sich auf und nahm sich etwas."Ich denke wir haben auch auf uns warten lassen." grinste sie und aß schließlich. Ihren Blick konnte sie schon fast nicht mehr von ihm abwenden."Ich wünschte wir könnten für immer hier bleiben." lächelte sie und aß auf.