Kian stand auf und nickte»Da hast du wohl recht«schmunzelte er,klopfte sich die Hose ab und stieg gleich wieder auf Prinz.Er trieb ihn an»Okay,dann mal ohne weitere Stürze zurück«lachte Kian und ritt hinter Meshua,weil der Weg recht schmal wurde.
Finn stimme ihr zu und ging mit Piccolo zurück zu seiner Box.Er fütterte ihn und sah zu Rita»Er frisst auch endlich wieder gut«lächelte er.»So,dann hole ich schnell mein Tablet aus dem Auto,wo sollen wir uns denn hinsetzen?«fragte er lächelnd.
"Sicher, dass alles gut ist?" fragte Rose besorgt und ließ Meshua von selbst laufen, ehe sie sich am Sattel nach hinten drehte und Kian betrachtete. Sie wusste nicht, wieso sie so besorgt gewesen war, klar Rose war schon immer sehr emotional gewesen und so, aber nie wirklich so extrem bei einem ihrer Schüler. Sie mochte Kian eben und das war ihr grade bewusst geworden."Dir hätte so viel passieren können." sagte sie erleichtert über die Tatsache, dass es nicht so war.
RIta nickte."Wir können in meine Wohnung. Ich wohne auch in so einem Gästebungalow wie du weißt." lächelte sie und ging dann schließlich mit Finn los, ehe sie ihren Bungalow aufschloss und ihn rein ließ. Sie setzte sich mit ihm auf die Couch."Na also zeig mal was du im Angebot hast." grinste sie.
Kian nickte»Ja,es tut etwas weh.Ich kühle das besser auf dem Hof.Aber nichts wildes«sagte er lächelnd und sie kamen wieder am Hof an.Er sah Tracy's Auto nirgens.Er stieg schließlich ab und führte Prinz zurück in die Stallgasse.er ging mit der anderen Hand kurz an sein Handy.Wo bist du? schrieb er Tracy und sattelte Prinz schließlich ab und striegelte ihn,ehe er ihn auf die Koppel brachte.Nun konnte er dann auch mal seinen Arm versorgen.
Finn pfiff nach Pauly,der irgendwo auf dem Hof war und deer Hund kam schließlich mit ihm in die Wohnung von Rita.Phinnian setzte sich und startete sein Tablet,ehe er ihr die Auswahl zeigte.»Sie mal,die ist gut.Die ist sogar auf einem Hof in der Nähe,wir könnten sie anschauen fahren,wenn sie dir gefällt?«schlug er vor.
Rose stieg schließlich vom Pferd, sattelte Meshua ab und striegelte ihn kurz. Dann kam sie ebenfalls mit und brachte sie auf die Koppel. Sie hatten zwei Koppeln, die für Hengste und die für Stuten und Wallache, denn man wollte ja die Paarung von den Pferden vermeiden. Schließlich sah sie Kian an."Ich hole dir was zum Kühlen." meinte sie dann lächelnd und ging schließlich in die Stube des Stalls, wo sie sich aus dem Kühlschrank ein Kühlakku holte und ihn Kian brachte."Bitte." grinste sie.
Tracy sah auf ihr Handy.Zu Hause. Die Frage ist wohl eher wo du bist??!! schrieb sie, ehe sie dann in ihr Auto stieg um zum Hof zu fahren. Das würde so Ärger für ihn geben wenn er sie wirklich mit dieser Stallhure betrog.
Rita sah auf das Tablet und nickte."Wow, klar. Wenn du möchtest können wir gern hinfahren." lächlte sie begeistert, ehe sie sich ein Glas Wasser einschenkte."Ich freu mich jetzt schon auf das Fohlen obwohl es noch nicht mal gezeugt ist." lachte sie.
Kian nahm dankend das Kühlakku entgegen und sah auf sein Handy.Ich hatte eine Reitstunde?! schrieb er ihr und hörte auch schon ihr Auto draußen.»Tornado Tracy ist auf dem Weg«murmelte er augenverdrehend und kam seiner Freundin entgegen.
Finn nickte»Es ist etwas so,als würde man selbst ein Kind erwarten«lachte er»So,sollen wir fahren,oder reiten?Eagle könnte einen Ausritt vertragen«schmunzelte Phinnean,als sie draußen waren und er sein Tablet fertig gemacht hatte.
Tracy stapfte wütend auf Kian zu."Wieso sagst du mir nicht dass du schon wieder eine Reitstunde hattest? Bist du eigentlich doof?" hakte sie sauer nach und sah ihn einfach nur wütend an."Ich wette du hast was mit der." sagte sie sauer. Rose stand etwas weiter weg aber konnte genau hören was sie sagte und sie sagte in dem ganzen Fluchen nicht ein Mal etwas, das für sie persönlich Sinn ergab. Wenn man eine Beziehung hatte war das doch gerade das Vertrauen die diese aufrecht erhielt und Misstrauen war einfach nur Gift dafür."Wir haben schon lange keinen Sex mehr, seit du reitest und ich wette du holst dir deine Befriedigung anders." sagte sie sauer und Rose fiel fast der Mund auf.
RIta sah zu Finn und zuckte mit den Schultern."Am Liebsten würde ich gleich zum Mama aussuchen, das dauert ja nicht so lange." grinste sie etwas bettelnd."Danach komme ich mit." lächelte sie.
Kian sah sie entsetzt an.»Gehts eiinen Ticken leiser bitte?«sagte er sauer»Und klar haben wir keinen Sex mehr,wenn du dauernd deine Schlagjogginghosen trägst.Entschuldigung,dass ich verlange,dass du dir etwas Mühe gibst auch attraktiv zu wirken.Du läuftst dauernd mit Masken im Gesicht und Jogginghosen rum,aber wehe ich vergesse einmal meinen Bart zu stutzen«meckerte Kian wütend,aber leise,denn es ging hier wirklich niemand anderen was an.Auch wwenn Rose es wahrscheinlich doch hören konnte,weil es echt still auf dem Hof war. »Ich habe bestimmt nichts mit Rose.Ich liebe dich,aber das scheinst du ja vertraglich beglaubigt haben zu wollen«sagte Kian wütend.
Finn grinste»Ich auch,ich meinte,ob wir mit dem Auto fahren,odern mit den Pferden zum Hof reiten sollen«schmunzelte er,weil sie ihn missverstanden hatte.
Tracy schüttelte den Kopf."Ich glaub du spinnst?" sagte sie sauer."Ich bin unattraktiv?" fragte sie sauer und sah zu Rose."Klar, ich glaube dir das auch noch nachdem du schon so lange unterwegs warst und anscheinend ausreiten warst. Wohl eher sie auf dir oder?" sagte sie vollkommen außer sich und Rose stieß Luft aus."Ich gehe dann mal lieber." meinte sie so laut, dass die beiden das hören konnten und sie ging in den Stall. Wow, also das war heftig.
Rita stieß sich vor den Kopf."Ups, also ich würde sagen wir nehmen dann wohl die Pferde, wenn das schon zur Auswahl steht." grinste sie und ging mit ihm in den Stall wo sie Rose antrafen die ziemlich geknickt aussah."Ich würde erst ein Mal hier warten." sagte sie dann leise und man hörte wie Tracy Kian zur Sau machte und Rose immer weiter beleidigte."Seine Freundin denkt, dass wir was haben. Ich bin eine Hure, ich hab ihn geritten. Ach keine Ahnung was" sagte Rose verwirrt und Rita sah sie geschockt an."Okay, warte. Hattet ihr Sex?" fragte sie geschockt und Rose schüttelte den Kopf."Nein Rita, bist du doof." sagte sie und stieß sie gegen den Arm, ehe sie die Situation erklärte.
Kian sah Tracy geschockt an»Du hast sie doch nicht mehr alle!«sagte er wütend und wurde doch etwas lauter als gewollt.»Ich habe nichts mit ihr gehabt.Ich bin vom Pferd gefallen und bin verletzt,aber vor lauter Eifersucht ist dir ja nicht mal das aufgefallen,du bist so KRANK eifersüchtig,ich kann echt nicht mehr!«sagte er sauer»Meld dich,wenn du normal bist!«sagte er wütend und ließ Tracy auf dem Hof stehen,ehe er zu sich nach Hause fuhr.
Finn hörte wie Kian davonfuhr.»Oha«sagte er nur dazu und machte Eagle fertig.»Also wir reiten jetzt uns eine Stute für Piccolo ansehen,willst du mit?«fragte Finn Rose.
"Nein Kian, bleib da!" schrie sie ihm hinterher und lief dann ebenfalls wütend zu ihrem Auto, ehe sie ihn zutextete, dass es ihr leid tat.
Rose schüttelte den Kopf."Nein, aber danke." lächelte sie dann, nachdem Rita ihr noch erklärt hatte wofür sie eine Stute ansehen wollten. Dann machte Rita mit Finn die Pferde fertig und setzte sich auf Quicksand, ehe sie draußen auf ihn wartete. Rose musste noch Esther ein wenig bei den Vorbereitungen helfen, damit sie nicht so viel allein machen musste. Also klar hatten sie Personal aber ihre Tante steckte gerne Liebe ins Detail. Als sie kurz Pause hatte sah sie auf ihr Handy.Tut mir leid, dass sie das dachte. Ich hoffe deiner Hand geht es bald besser. schrieb sie dann Kian und stieß Luft aus. Sie fühlte sich irgendwie wirklich so, als hätte sie was mit ihm gehabt.
Kian kam daheim an und machte sich einen Film an.Er ignorierte Tracy's Nachrichten,denn die musste echt mal drüber nachdenken,was sie für ein Verhalten momentan an den Tag legte.Kannst du ja nichts für..Danke,tut schon kaum noch weh :) schrieb er Rose zurück und ging wieder offline.
Finn ritt auf Eagle mit Rita zum anderen Gestüt.»Also so ein Rennen übers Feld würde Quick ja gewinnen«schmunzelte er»Aber so im Gelände,hätte Quick keine Chance«grinste Finn frech.Beim Barrel Race kam es schließlich auf Wendigkeit und Schnelligkeit an.Da war Eagle einfach gut drin,auch wenn die Stute gegen Quick auf einer geraden Strecke verlieren würde.
Rose Sah auf ihr Handy und war etwas erleichtert darüber, dass er nicht mehr so starke Schmerzen hatte. Der Sturz sah nämlich gefährlicher aus als er vielleicht war. Jedoch fragte sie sich selbst weshalb sie so extrem besorgt um Kian gewesen war. Okay, gut. Das freut mich :) ich hoffe ich sehe dich morgen trotzdem. schrieb wie ihm dann kurz und legte das Handy wieder weg, ehe sie schließlich nach drinnen in ihren Gästebungalow ging und sich dort erst ein Mal duschte.Sie war in Gedanken die ganze Zeit bei dem Ausritt heute und hatte einfach keine Ahnung weshalb. Sie wusste dass es nicht richtig war so über ihn zu denken, doch sie konnte sich nicht anders helfen und ihn sich auch nicht aus dem Kopf schlagen. Es war fast so als würde er sie in ihren Gedanken verfolgen.
Rita ritt gemütlich mit Finn zu dem Hof, ehe sie nickte.“Ja also im gelände hat er ein paar probleme aber auf Gerader Strecke ziehe ich dich so ab.“ lachte sie begeistert und als sie ankamen, meldeten sie sich bei der Besitzerin der Stute um sie sich anzusehen. Nach ein paar Infos sah Rita zu Fonn.“Das ist sie.“ nickte sie begeistert.
Kian schrieb Rose,dass er morgen da sein würde und sah sich einfach einen Film an,ehe er müde einschlief.Irgendwie war er einfach fertig..Vom Ausritt,vom Streit..einfach von allem.
Finn stimmte Rita zu»Allerdings,ich bespreche alles mit der Besitzerin«lächelte er und vereinbahrte mit ihr einen Termin.»Wow,ich kann es kaum fassen,das wird ein super Fohlen«schmunzelte er,denn die Stute war wirklich hervorragend geeignet.
Rose freute sich, dass Kian ihr zugestimmt hatte und hatte sich schließlich geduscht und ins Bett gelegt. Morgen müsste sie früh raus und der Tag war heute einfach extrem anstrengend gewesen und sie wusste nicht genau, wieso Tracy so einen Hass auf sie hatte. Das hatte ihre Stimmung runter gezogen und sie war echt nicht mehr so gut gelaunt wie sonst. Also schloss sie schließlich die Augen und schlief ein.
Rita sah zu Finn und lächelte zufrieden."Das stimmt." grinste sie begeistert und ritt mit ihm schließlich zurück zum Gestüt, wo sie Quicksand absattelte, striegelte, die Hufe auskratzte und ihn in die Box führte."Wir haben einfach so ein Glück, dass wir sofort eine so tolle und passende Stute gefunden haben." grinste sie zufrieden und sah zu Finn.
Kian stand schließlich auf,machte sich fertig und ging schlafen.Morgen war ja das Fest auf dem Gestüt,aber vorher hatte er noch eine Reitstunde mit Rose.
Finn machte Eagle fertig und kam zu Rita»Allerdings,ich kann es kaum erwarten«schmunzelte er und sah sie an»Also dann sehen wir uns morgen,bis dann«sagte er lächelnd,pfiff nach seinem Hund und ging zu seinem Auto.Finn stieg mit Pauly ein und fuhr nach Hause,wo er duschte und sich schlafen legte.
Am nächsten Morgen halfen Rita und Rose auf dem Gestüt überall so gut es ging. Esther legte nun Mal einfach unglaublichen Wert auf liebevolle Detailarbeit. Jedoch brauchte man dafür eben auch jemanden der wusste was sie mochte was in diesem Fall Rita und Rose waren. Die Beiden jungen Frauen halfen schließlich auch beim Sektempfang mit und hatten ja dann doch reichlich Spaß. Viele Leute reisten einfach von sehr weit her um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. Schließlich konnten Rose und Rita sich nochmal etwas Richtigesanziehen, denn immerhin hatten sie bisher nur mitgeholfen und waren keine Gäste.
Kian war früh auf dem Hof.Er hatte sich umgesehen und war dann bei der Koppel.Er sah den Hengsten zu,wie sie auf der Weide waren.Prinz war stets mit einem braunem Hengst zusammen und die Beiden neckten sich und spielten miteinander.
Finn kam direkt nach der Arbeit auf den Hof.Er nahm Eagle aus der Box und machte sie bereit,ehe er sie zur Reithalle brachte.Dort durften die Gäste gegen Geld mal aufs Pferd steigen und da Eagle unglaublich gutmütig war,hatte er sie auch dafür angemeldet,um den Hof zu unterstützen.
Rose hatte sich ein wenig mit den Bekannten von ihrer Familie unterhalten und begrüßte dann noch einige Gäste, ehe sie in Richtung Weide kam, wo sie schließlich Kian antraf, der schon fast verliebt zu den beiden Pferden sah. Sie lachte leicht, ehe sie sich einfach neben ihn stellte."Das ist Zeus." grinste sie dann und nickte in die Richtung des Braunen.
Rita hatte sich einfach unbemerkt aus der Menschenmasse geschlichen und ging zur Reithalle. Das Kleid war nicht so geeignet dafür, aber egal. Ihre Mutter hatte darauf bestanden, dass sie sich so schick kleideten und Rose und Rita hatten einfach keinen blassen Schimmer was das bezwecken sollte. Als sie Finn sah grinste sie."Hey, alles klar Daddy?" grinste sie neckend, als niemand da war. Das Daddy war natürlich ein Witz und auf das Fohlen bezogen.
Kian nickte»Die Beiden verstehen sich blendend«sagte er begeistert und betrachtete die Beiden Pferde.Sie waren so ruhig und harmonisch.Unter Pferden knallte es selten mal so richtig,wie wenn man sich zum Beispiel Hunde ansah,wo es unsanft zuging.
Finn lachte»Naja,noch nicht«lachte er und blieb mit Eagle stehen und wartete,ob jemand auf ihr reiten wollte.»Das Fest läuft ganz gut,oder?«fragte er lächelnd,denn es war mal wieder viel Betrieb.
Rose sah ihn kurz an und lächelte."Ich find das süß wenn Männer so eine Begeisterung für Pferde aufbringen, erlebt man eben wirklich nicht so oft." lächelte sie, was auch die Wahrheit war. Immerhin waren Männer immer so die Hunde Typen und wenn man früher in der Schule geritten ist war das irgendwie komisch als Mann. Sie wusste auch nicht wieso das in der Gesellschaft so verankert war, denn eigentlich war das wirklich schade.
Rita sah zu Finn und nickte."Das macht meine Mutter wirklich jedes Jahr unglaublich gut. Sie weiß einfach was sie machen muss, dass viele Leute kommen." lächelte sie und sah zu einem kleinen Mädchen, welchem sie auf die Stute half."Ich war in deinem Alter als ich zu reiten angefangen habe." grinste sie und das kleine Mädchen lächelte."Oh, dann muss ich meine Mama auch fragen ob ich vielleicht bald mal anfangen darf." grinste sie. Rita war wirklich ungefähr in dem Alter des Mädchens gewesen und war jetzt einfach schon Ende 20. Wie die Zeit verging.