Mitten in der Nacht konnte Sansa einfach nicht schlafen. Sie plagte die Sehnsucht nach Fawkes und dass ihm irgendwas zustoßen könnte, weswegen sie sich nach drüben in sein Gemach schlich und nach ihm sah. Er schlief. Schließlich legte sie sich einfach neben ihn ins Bett und schloss die Augen. Sie wollte hier nur eine Weile liegen, jedoch war sie so müde, dass sie letztendlich doch einschlief.
Fawkes kuschelte sich instinktiv an Sansa heran. Er wurde am nächsten Morgen wach mit Sansa in seinen Armen und sah sie verwirrt an.Was tat sie denn hier?Aber ehrlich gesagt löste er sich nun auch nicht von ihr.Es war so schön mit ihr zu kuscheln.
Sansa wurde durch seine Bewegungen wach und zuckte zusammen, ehe sie sich aufsetzte und sich dann doch wieder hinlegte."Ich wollte eigentlich nicht hier einschlafen." sagte sie entschuldigend zu Fawkes und lächelte."Wie geht es dir?" fragte sie ihn schließlich mit sanfter Stimme.
»Elend..Aber es war zugegeben eine wunderschöne Nacht«schmunzelte er und sah sie an.»Ich mag es dir Nahe zu sein«hauchte er glücklich und vergaß grade die Gefahr,dass er sie anstecken konnte bei so viel Nähe.
Sansa lächelte breit."Das hört sich an, als hätten wir uns geliebt, was aber nicht so war." ermahnte sie ihn grinsend und strich ihm sanft durchs Haar während sie ihm in die Augen sah."Ich fand auch, dass sie wunderschön war. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen." nickte sie und betrachtete seine Lippen."Ich finde es auch wunderschön dir nahe zu sein." hauchte sie nahe seiner Lippen, die Ansteckungsgefahr begriff sie nicht im Moment und wenn war es ihr egal.
»Ich weiß,so meinte ich es nicht«hauchte er grinsend und sah ihr in die Augen,ehe er sie küsste.Gut,spätestens jetzt wird sie sich angesteckt haben,sollte er die Pest haben..Aber in diesem Moment konnte er nicht daran denken,er dachte nur an Sansa.
Sansa lächelte und war kurz etwas überrascht, ehe sie den Kuss so gut es ging erwiderte. Sie hatte zuvor noch nie einen Mann richtig geküsst oder bei einem Mann gelegen. Das war das erste Mal und es fühlte sich einfach nur verdammt gut an. Auch weil es Fawkes war. Sie löste sich eine Sekund von ihm um ihm in die Augen zu sehen, ehe sie ihn erneut vorsichtig und doch liebevoll küsste.
Fawkes erwiderte den zweiten Kuss und lächelte»Das hier ist so wunderschön«hauchte er lächelnd.Er mochte Sansa einfach und er konnte sich nicht länger dagegen wehren.
"Das ist mehr als das." hauchte sie lächelnd und strich ihm wieder sanft durch sein Haar. Sie wollte, dass es ihm bald besser ging und dann war ihr das auch egal ob sie sich jetzt anstecken würde oder nicht.
Daenerys war schon lange Zeit wach gewesen und nach draußen gegangen um nach ihren Drachen zu sehen. Sie musste immer nach ihnen sehen, ob sie genug zu fressen hatten, ob jemand sie verwundet hatte usw. Doch ihnen schien es gut zu gehen. Drogon, der größte aller Drachen, setzte sich zu ihr und sah sie mit seinen eindringlichen Augen an, ehe Dany sanft seine Schnauze streichelte.
Fawkes genoss die Nähe zu ihr,ehe er sich plötzlich aufsetzte und stark husten musste.Fawkes hielt sich die Hand vor und entdeckte darin plötzlich Blut.Er ballte die Hand zur Faust,denn er wollte nicht,dass Sansa dies sehen konnte.Sie sollte sich keine Sorgen machen.»Ich muss mich mal frisch machen.Dauernd im Bett zu sein fühlt sich falsch an«sagte er als Vorwand und suchte das Bad auf,wo er sich das Blut abwaschen ging.
Sansa nickte nur stumm und sah ihm besorgt hinterher. Das war nicht normal. Stumm stand sie auf und wartete bis Fawkes zurück kam. Sie machte sich wirklich Sorgen um ihn und sobald raus kam, dass er die Pest hatte, musste er gehen. Das wollte sie nicht. Sie wollte ihn nicht verlieren.
Fawkes kam schließlich wieder zurück und legte sich erschöpft ins Bett.»Ich warte auf den Arzt..Es hieß es kommt ein Arzt des Mittellandes her wegen der Pest«sagte er und musste wieder husten,ehe er sich wieder ins Bett sinken ließ.
Sansa nickte."Okay." sagte sie ruhig und bedacht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und schließlich auch aus seinem Gemach verschwand. Innerlich betete sie, dass sie niemand sah und schon trat Dany vor sie."Sansa." lächelte sie mahnend."Du sollst dich doch in Acht nehmen, wenn wir noch nicht genau wissen ob er von der Pest betroffen ist oder nicht." meinte sie ernst und Sansa nickte, ehe sie ihr erklärte wieso sie das eigentlich tat. Daenerys hatte zwar Verständnis, aber wenn er die Pest hatte war er einfach eine Gefahr für jeden hier.
Fawkes sah ihr nach und schlief schließlich wieder ein.Er hoffte,dass der Arzt bald eintreffen würde..Nur kam er eben vom Mittelland und das dauerte einfach seine Zeit..
Jon ging nach draußen und sah in den Norden hinaus.Es war ein ziemlich stürmischer Tag heute.Sicher würde der Arzt eine Rast machen und erst morgen eintreffen,frühstens..
Daenerys kam zu Jon nach draußen und stieß Luft aus, nachdem sie das Gespräch mit Sansa geführt hatte, war sie jetzt um einiges Schlauer."Deine Schwester ist verliebt. Das wahrscheinlich in einen Tod kranken jungen Mann." sagte sie bedauernd."Ich hoffe der Arzt trifft bald ein und wir haben dann Klarheit." meinte sie ernst.
Jon sah zu Daenerys und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.»Nun,ich denke vor Morgen leider nicht«sagte er besorgt.Er machte sich Sorgen um Sansa.Sie konnte doch nicht blind vor Liebe sein..Nachher verlor er seine Schwester an die Krankheit..»Ich muss mit ihr reden«sagte er und ging nach drinnen nach Sansa suchen.
Daenerys nickte verständnisvoll."Bitte sei aber nicht so streng mit ihr. Denk an uns." erinnerte sie ihn. Sie hätten auch beide unverstanden werden können und dann wäre auch alles anders gelaufen, als es jetzt war. Sie hätten verraten werden können und doch hatten sie einfach nur Glück.
Sansa sah zu ihrem Bruder, der auf sie zukam. Er schien nicht wirklich bester Laune zu sein."Jon." lächelte sie fröhlich.
Jon sah Sansa an»Sansa ich mache mir Sorgen..Wegen Fawkes«sagte er ernst»ich verstehe deine Gefühle,aber bitte hab Vernunft..«sagte er besorgt und sah sie an.Er könnte es nicht ertragen sie zu verlieren.
Sansas Miene wurde etwas düsterer und sie schüttelte den Kopf."Ich werde mich weigern auch nur eine Sekunde weniger Zeit mit ihm zu verbringen." sagte sie etwas erbost und stieß dann doch Luft aus."Ich kann ihn nicht alleine lassen. Er hat sicherlich nicht die Pest." sagte die Rothaarige."Er hat keine Beulen und nichts. Der Arzt wird schon bald da sein und das Ergebnis liefern." meinte sie hoffnungsvoll.
Jon nickte»Aber kannst du nicht bis der Arrzt da war,zumindest etwas Abstand halten?Du kannst ihn ja besuchen..nur..Komm ihm bitte nicht zu Nahe.Nur bis wir es vom Arzt wissen.«sagte er eindringlich.»Sansa,du spielst mit deinem Leben«sagte er ernst und sah sie bittend an.