Sam sah etwas ehrfürchtig zu den Drachen und lachte leicht."Nein also ich habe nichts mehr gehört. Ab und zu gibt es einen doofen Kommentar, aber darüber könnt ihr beide ja hinweg sehen." nickte er und Daenerys lächelte."Du bist ein guter Mann Sam." lächelte sie und er machte einen spaßigen Knick."Ihr seid eine gute Königin." nickte er und verabschiedte sich schließlich."Wollen wir uns schlafen legen? Der Tag war echt ermüdend." lächelte Dany.
Sansa ging in ihr Gemach und machte sich Bett fertig, ehe sie sich hinein legte und die Augen schloss. Ihr Kopf wurde von Gedanken geplagt, deswegen wusste sie nicht wie sie mit alle den Gedanken schlafen sollte. Das machte sie noch verrückt.
Jon nickte und giing mit ihr in sein Schlafgemach,immerhin war seins doch etwas königlicher,als ihres-welches sie hier ja nur als Gast bezogen hatte. »Endlich muss ich mich nicht rausschleichen«grinste er und küsste Daenerys liebevoll.
Fawkes konnte die Nacht kaum Schlaf finden.Die Sache mit Sansa plagte ihn.Auch wenn es positiv war,so war es kompliziert und ließ ihm keine Ruhe.
Daenerys lächelte überglücklich und nickte dann."Endlich kann ich neben dir aufwachen." hauchte sie lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll. Schließlich löste sie sich von Jon und löste ihre geflochtenen Haare. Sie kämmte sie sich durch und schließlich zog sie ihr Kleid aus und hatte nur noch das Kleid darunter an. Sie lächelte und legte sich ins Bett, ehe sie sich an ihn kuschelte und einschlief.
Am nächsten Morgen wurde Sansa früh wach. Sie hatte eh die ganze Nach nicht schlafen können, weswegen sie nun einfach aufstand und sich von einer ihrer Zofen fertig machen ließ. Sie lächelte dankbar und strich sich eine Strähne ihres roten Haars zur Seite, ehe sie nachdachte. Unten fütterte sie Lady und ging schließlich etwas Frühstück zubereiten für Fawkes. Sie würde ihm jetzt wohl das letzte Mal irgendwas bringen, denn es hatte keinen Sinn. Er ging wieder in den Süden, wo er hingehörte. Also lief sie schnell zu seinem Gemach und klopfte an, ehe sie eintrat."Euer Frühstück." meinte sie knapp und stellte es auf dem Bett neben ihm ab.
Fawkes lächelte und bedankte sich.»Sansa?Ich möchte mich heute etwas umsehen hier.Würdest du mich begleiten?«fragte er nach.Er mochte Sansa..Gut,er konnte hier nicht ewig bleiben,aber für den Moment war er hier,warum diese Zeit vergeuden?
Sansa sah auf und dann traf ihr Blick den von Fawkes."Ja, meinetwegen. Aber dann müssten wir demnächst los, denn am Morgen ist der Norden am Schönsten." nickte sie lächelnd und strich sich erneut durchs Haar. Es wunderte sie wirklich, dass er sich mit ihr hier umschauen wollte. War das ein Zeichen oder war das eher nur weil sie sich eben auskannte?
Fawkes nickte.Er stand auf,frühstückte schnell was und machte sich fertig.»Na dann mal los.Ich lasse mir von der schönsten Nordin,den Norden zeigen«schmunzelte er charmant und war froh,dass er mal was anderes tat,als sich auszuruhen.
Sansa sah zu Fawkes und wurde leicht rot, ehe sie lächelte und dann mit ihm nach draußen ging."Dankeschön, ich freue mich auch dir den Norden zu zeigen." sagte sie etwas schüchtern, da er ihr ein Kompliment gemacht hatte."Die Mädels im Süden sind doch sehr viel schöner, ich meine Daenerys ist auch ein Mädchen aus dem Süden." lächelte sie um die Spannung raus zu nehmen und lief dann mit ihm in Richtung Wald.
Fawkes lächelte leicht.»Ist wohl Ansichtssache«schmunzelte er und folgte ihr.
Elijah war im Norden anegekommen.Er legte Shakar einen Mantel über,damit sein Panther nicht fror und er ritt weiter.Er wollte sich am Krieg beteiligen und hatte gehört,dass Daenerys sich im Norden aufhielt.
Sansa errötete erneut und irgendwann an einem schönen Klippenabschnitt wo man über den ganzen Norden sah, blieb sie stehen."Ich finde es wirklich schade, jemanden wie Euch gehen zu lassen." sagte sie leise."Wieso muss man hier nur die Drachen jagen.." man merkte die Traurigkeit in ihrer Stimme.
Daenerys wurde wach und sah neben sich zu Jon. Ein kleines Lächeln strich über ihre Lippen und sie küsste sanft seine Wange um ihn zu wecken, ehe sie sich auf ihn setzte und die Decke wieder über ihren Oberkörper zog. Sie grinste ihn an und strich sich dann ihre Haare aus dem Gesicht."Guten Morgen." lächelte die Silberhaarige liebevoll.
Fawkes nickte»Da kann ich nur zustimmen.Andernfalls wäre ich sicher hier geblieben«sagte er.Allein,dass er Sansa kennengelernt hatte,reichte ihm als Grund um zu bleiben.Aber Frost war seine Familie und er konnte ihn nicht in Gefahr bringen,auch nicht für Sansa.
Shakar rannte weiter und Elijah ließ ihn gewähren.Er selbst hatte keine Ahnung wo er hin musste und so vertraute er seinem Reittier.
Jon wurde wach und lächelte.»Was für ein wunderschöner Morgen«grinste er und küsste sie kurz sanft.
Sansa sah ihn an und lächelte."Und ich suche immer die falschen Männer heraus." lächelte sie etwas enttäuscht."Wollen wir zurück? Es wird kalt." lächelte sie, denn hier wurde es je später der Tag und desto weiter weg die Sonne, von Zeit zu Zeit kälter.
Daenerys sah zu Jon und lächelte, ehe sie seinen Kuss sanft erwiderte."Ich könnte mir auch keinen schöneren Start in den Tag vorstellen." lächelte sie und strich ihm kurz durchs Haar, ehe sie sich aber von ihm löste und aufstand."Wir sehen uns gleich beim Frühstück." nickte sie lächelnd und ging durch eine Türe wo ihre Zofen sie für den Tag fertig machten.
Fawkes nickte und ging mit ihr zurück,als er in der Ferne etwas Schwarzes sah.»Was ist das«sagte er leise und griff zu einer Pfeife in die er bließ.Man hörte nichts,aber Frost hatte den Ton gehört und erhob sich in die Lüfte,um zu Fawkes zu kommen. Elijah sah in der Ferne zwei Menschen und trieb Shakar genau auf die Beiden zu.Vielleicht könnten sie weiterhelfen.
Jon sah ihr nach und machte sich auch für den Tag fertig,ehe er schließlich beim Frühstück erschien.
Sansa wusste nicht was das war und stellte sich Schutz suchend hinter Fawkes. Das war komisch, sie hatte noch nie so etwas großes Schwarzes gesehen wie das was jetzt auf sie zuzustürmen schien. Sie stieß Luft aus und hielt sich an Fawkes fest. Nur leicht, aber trotzdem.
Sam setzte sich zu Daenerys und Jon zum Frühstück."Wann habt Ihr geplant gen Süden zu ziehen euer Hoheit?" fragte er Dany und diese lachte leicht."Sam du kannst normal mit mir sprechen:" grinste sie."Aber bald. Wir müssen uns um Cersei kümmern, denn je länger wir warten, desto stärker wird sie." Dann sah sie zu Jon und dann wieder zu Sam der nickte."Ja"
Frost kam rechtzeitig hergeflogen und brüllte Elijah und Shakar an.Elijah zog sein Schwert und hielt es gen Himmel in Richtung des Drachen.»Ich komme in Frieden«rief er Fawkes und Sansa zu und behielt Frost im Blick.»Bitte ruft Euren Drachen«rief er und Fawkes pfiff einmal laut und Frost flog zu ihnen. Elijah stieg ab und ging zu Fuß und mit Shakar hinter sich zu ihnen.»Mein Name ist Elijah,ich komme vom Hause Frey«erklärte er und steckte sein Schwert weg.Fawkes war verwundert.Frey?Seit wann verließen die denn ihre tropische Einöde?
Jon nickte.Ja,bald würde es ernst werden.»Ich wollte heute noch zum Schmied«erklärte Jon beiläufig,denn sie mussten sich alle vorbereiten.
Auch Sansas Blick war etwas verwundert, als sie den Namen des Hauses hörte."Was treibt Euch in den Norden?" hakte sie dann verwundert nach, denn wirklich keiner kam freiwillig in den Norden, außer man hatte DInge zu regeln. Es war den meisten Leuten hier zu kalt und wahrscheinlich seinem Reittier auch.
Daenerys nickte."Ich werde mitkommen, ich muss für meine Männer auch noch nach neuen Waffen schauen. Sie wurden bei unserer letzten Schlacht zu gestumpft." sagte sie nachdenklich und lächelte leicht.
Elijah sah zu Sansa»Nun,ich bin auf der Suche nach Daenerys.Ich hörte,dass sie gegen Cersei in den Krieg zieht und ich möchte nicht untätig auf Ergebnisse warten.Ich möchte mich beteiligen«erklärte er stolz und strich Shakar über den Kopf.Der Panther prustete etwas Luft aus und scharrte im Eis. Fawkes nickte.Er hielt sich allerdings bedeckt,schließlich war er im Norden auch nur ein Gast.
Jon nickte»Okay,dann lass uns gehen«lächelte er und holte noch Ghost ab,damit er sie begleitete.
Sansa nickte anerkennend."Nun ja, dann müsst Ihr uns folgen. Ich bin Lady Sansa von Winterfell. Mein Bruder regiert den Norden und geht eine Allianz mit der Königin ein, die sich auf Winterfell aufhält." lächelte sie und sah zu Fawkes, ehe sie mit ihnen nach Winterfell zurück kehrte. Gerade als sie nach drinnen liefen kamen ihr Jon und Daenerys entgegen."Daenerys, hier ein weiterer der sich deinem Gefolge anschließen möchte." lächelte sie und zeigte auf Elijah.
Shakar peitschte nervös mit dem Schwanz und Elijah hatte seine Hand an seiner Wange,um ihn zu beruhigen.Elijah verneigte sich kurz.»Es wäre mir eine Ehre Euch im Kampf gegen Cersei zu unterstützen«gab er ehrfürchtig zu. Jon sah zu Shakar.Was war das für ein Tier..Warum begleitete es Elijah.Hier im Norden kannte man sowas nicht..es war fremd.