Daenerys sah zu Jon und lächelte sanft, ehe sie ihn erneut liebevoll küsste."Es gab bisher nur einen Mann in meinem Leben für den ich nahezu ähnlich empfunden habe wie für dich und er ist gestorben." hauchte sie leise. Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und strich sanft seinen Bauch auf und ab."Kannst du die Nacht bei mir verbringen?" fragte sie leise und schon fast flehend."Ich möchte dich als erstes am Morgen sehen. Nichts anderes." hauchte sie dann.
Jon lächelte,als Daenerys das sagte.Dann war er unsicher»Ich weiß nicht«sagte er leise»Ich würde gerne,wirklich..Nichts täte ich lieber«beteuerte er»Aber ich sollte es auch nicht riskieren,dass mich jemand hier rauskommen sieht.«saggte er leise.Sie wusste ja warum,das musste er ihr wohl kaum erläutern.
Daenerys stieß Luft aus und nickte."Okay, du hast Recht. Ich will deine Stellung hier nicht gefährden." flüsterte sie und küsste sanft seinen Hals. Es wäre doch nur ein Mal so schön neben ihm aufzuwachen. Sie sehnte sich jede Sekunde nach ihm in der sie nicht bei ihm war. Sie legte sich seitlich und sah ihm tief in die Augen."Du machst mich verrückt Jon Snow." sagte sie leise und lächelte leicht."Aber wie machen wir weiter? Ich will uns nicht verbergen." sagte sie ehrlich.
Jon stieß Luft aus und nickte»Ich will auch nicht..aber..fürs erste sollten wir das tun.Zumindest,bis Ruhe eingekehrt ist«sagte er»Wenn wir jetzt die Kritiker verlieren,wird das den Norden spalten«sagte er und sah zur Decke.»Jetzt müssen wir uns doch wieder mit diesen Dingen beschäftigen«hauchte er»Aber das ist wohl das Los,das wir gezogen haben«fügte er hinzu und sah Daenerys in die Augen»Es wird die Zeit kommen,an der wir uns nicht mehr verstecken müssen.Ich gebe dir mein Wort«hauchte er und küsste sie sanft.
Dany stieß etwas genervt Luft aus, ehe sie nickte."Es tut mir leid, ich wollte nicht wieder davon anfangen, jedoch ist es einfach so beschäftigend." sagte sie leise, ehe sie schließlich seinen Kuss sanft erwiderte."Irgendwann.." lächelte sie dann etwas halbherzig, ehe sie Jon erneut küsste und dieses Mal intensiver."Ich will keinen anderen Mann mehr und ich will mit keinem anderen jemals wieder mein Bett teilen." hauchte sie. Jon kannte ihre Geschichte. Sie war damals von ihrem eigenen Bruder verkauft worden, wurde dann vergewaltigt, wurde behandelt wie Dreck und das einzige was sie am Leben hielt war die Hoffnung. Diese hatte sie jetzt an Jon und sie vertraute ihm komplett.
Jon erwiderte ihren Kuss»Das lasse iich auch nicht zu«hauchte er und grinste leicht,er er sie erneut innig küsste und sie schließlich innig in seine Arme zog.»Ich will nun einfach die Zeit mit dir genießen«hauchte er und schloss die Augen ein wenig.
Daenerys schloss ihre Arme eng um Jon und fühlte sich geborgen. Sie fühlte sich angekommen und zu Hause. Schließlich schloss sie ebenfalls ihre Augen etwas und konnte nicht anders als einschlafen. Sie hatte sich zwar dagegen gewehrt um noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen, jedoch konnte sie nach der langen Reise und all den Dingen einfach nicht anders.
Jon schlief ebenfalls ein.Mitten in der Nacht wurde er jedoch wach und stand auf.Er löste sich vorsichtig von Daenerys,zog sich an und verließ das Schlafgemach,ehe er sich in seins legte und versuchte einzuschlafen.Es war recht schwer alleine zu schlafen,nachdem er bei Dany gelegen hatte..Früh morgens,schaffte er es aber schließlich doch.
Am nächsten Morgen war Daenerys schon sehr früh wach geworden. Sie sah neben sich und sah keinen Jon mehr. Ein leichtes Seufzen entfloh ihrem Mund und sie ließ sich einkleiden und fertig machen, wie jeden Morgen. Ihre Begleiterin flocht ihr ihr Haar und machte sie fertig. Es gab ein wenig Frühstück und dann machte sich Daenerys auf nach draußen zu ihren Drachen. Ihre Drachen waren wie ihre Kinder. Drogon, der größte von ihnen, saß auf dem Boden und Dany strich ihm über den schuppigen Kopf."Habt ihr genug gefressen?" fragte sie besorgt und stieg schließlich auf. Ein Drache mochte den Norden eben nicht wirklich, weswegen sie mit ihm und ihren anderen zwei Drachen einen ruhigen Ort suchte, an dem sie ihnen zu fressen gab. Genau so wie sie den vierten von ihnen mit nahm, welcher auch sehr hungrig schien. Nachdem alle gefressen hatten, saß sie wieder auf und flog eine Runde über Winterfell. Es war schön hier. Jedoch zu eisig für ein Mädchen aus dem Süden. Sie setzte mit Drogon zur Landung an und es wurde laut, ehe sie unten schon von Sansa erwartet wurde. Diese schien etwas fasziniert zu sein von ihren Kindern.Dany sah zu Sansa und lächelte leicht."Sie mögen nicht jeden." sagte sie, als die Drachen in eine Abwehrstellung gingen. Schließlich ging Sansa mit Dany nach drinnen und sie unterhielten sich. Am Ende des Gespräches war Sansa einiges klar, Dany liebte Jon. Das war gefühlt jedem hier klar, nur sie würde gleich noch ein Gespräch mit ihm suchen. Deswegen war er wohl gestern nicht in seinen Gemächern gewesen. Sansa nickte und erhob sich schließlich."Meine Königin." sagte sie und machte einen Knick, ehe sie zu Jons Gemach ging und klopfte, während Dany ihr etwas verwirrt hinterher sah.
Jon war erst kurz vorher wach geworden und öffnete die Tür zu seinem Gemach»Sansa.Was führt dich denn her«sagte er verwundert»Ich wollte grade nach Ghost schauen«fügte er hinzu.
Fawkes wurde wach und stand auf.Er stand auf,zog sich seine Sachen wieder über und verließ sein Gemach.Na toll,er hatte absolut keine Orientierung..Er lief also zugegeben orientierungslos in diesem Schloss umher und suchte Sansa,oder irgendwen,der ihn zu ihr bringen konnte.
Sansa nickte."Ich begleite dich." sagte sie und folgte ihrem Bruder."Ich habe mit Daenerys gesprochen. Ich bin immer noch nicht komplett überzeugt von ihr, jedoch hat sie sich dazu überreden lassen mit dir hier her zu kommen. In den Norden indem sie verhasst wird." nickte sie und gab Lady ebenfalls Futter, ehe Sansa stoppte und schließlich Jon in die Augen sah."Hast du das Knie für den Norden gebeugt oder weil du sie liebst?" hakte sie scharf nach.
Dany lief durch die Flure, ehe ihr ein junger Mann entgegen kam."Kann man Euch weiterhelfen? Ich habe Euch gestern gar nicht gesehen." sagte sie. Er wusste wahrscheinlich nicht mal wer sie war, aber das musste sie ihm ja jetzt auch nicht unter die Nase reiben.
Jon fütterte Ghost und sah Sansa erschrocken an.Er wusste gar nicht,was er sagen sollte.Wie konnte sie ihm nur so eine Frage stellen?»Vertraust du mir?«fragte er und sah sie an»Vertraust du mir,als König?«
Fawkes sah geschockt zu Daenerys und senkte seinen Kopf»Meine Königin«sagte er.Er war mit Daenerys verwandt,aber dennoch bestand kein Vertrauensverhältnis zwischen ihnen.Er war lediglich das Kind von einer Targyren und von Ethyr Nostra und somit war er nicht im engeren Familienkreis.»Ich suche Sansa Stark«erklärte er und hob den Blick wieder.
Sansa zuckte die Schultern."Ich vertraue dir." sagte sie und nickte. Sie vertraute ihrem Bruder komplett und bedingungslos."Trotzdem hast du mir die Frage nicht beantwortet." sagte Sansa etwas drängend."Ich hatte eben ein Gespräch mit ihr und sie meinte, sie sei wegen dir hier." nickte sie."Weil sie dir vertraut, weil sie..dich liebt." nickte sie. Es war komisch für sie das auszusprechen, denn Jon war ihr großer Bruder und sie musste hier irgendwelche Allianzen schmieden für ihn und den Norden. Es wäre doch nur von Vorteil wenn die beiden heiraten würden. Sie könnte dann Lady von Winterfell werden und Jon mit Daenerys nach Königsmund.
Dany nickte."Ihr seid?" fragte sie etwas überrascht und nickte dann schließlich."Folgt mir." lächelte sie und lief mit ihm die Flure entlang nach unten in den Innenhof wo sie Jon und Sansa sah. Ihr Herz schlug schon wieder ungewollt laut und stark, ehe sie ihm kurz andeutete, dass sie zu warten hatten."Die beiden scheinen noch was zu klären zu haben." nickte Dany.
Jon sah sie an»Ich muss dir darauf nicht antworten«sagte er ruhig»Wenn du mir vertraust,dann weißt du die Antwort darauf«fügte er hinzu.Er liebte Daenerys,ja..Aber über all die Liebe,würde er nicht die Liebe zu seiner Heimat vergessen.Niemals würde er den Norden verraten.
Fawkes folgte Daenerys »Ich bin Fawkes Nostra«erklärte er.Sie wusste sicher davon..Es war durchaus eine große Sache gewesen,als eine Targyren-Frau diesen Namen abgelehnt hatte,um den unbedeutenden Namen Nostra anzunehmen..
Sansa nickte und lächelte leicht, ehe sie sich schließlich zu Daenerys und Fawkes umdrehte."Wir haben Besuch." meinte sie dann und nickte, ehe Dany zu Sansa und Jon sah."Du bist also noch jemand aus dem Hause Targaryen." nickte sie anerkennend."Aber deine Mutter hat ihren Titel abgelegt." Dany war das egal, sie urteilte nicht, denn das was sie mit Jon tat war eigentlich auch nicht wirklich besser. Schließlich kam Sansa auf die Beiden zu und lächelte."Daenerys hat sich gut um EurenDrachen gekümmert und ihn zum Fressen mit ihren mitgenommen." nickte sie lächelnd und wurde etwas rot. Sie fand ihn ja nicht abstoßend oder so. Dany sah zu Jon und lächelte leicht und glücklich."Das war Euer Drache?" hakte sie dann nach."Der ist wirklich schön, Respekt." lobte sie Frost.
Fawkes nickte und sah zu Frost,der übermütig zu Fawkes kam und seinen Kopf an ihn schmiegte.»Ja,das ist Frost.Ich habe sein Ei hier in einer Gletscherspalte gefunden«erklärte er»Ich wollte das Jagdverbot nutzen und ihm seine Heimat zeigen«erklärte er und sah zu Jon.»Ich hoffe,das ist in Ordnung«sagte er dann.Schließlich war das Jagdverbot keine Einladung für alle Drachenreiter.Jon nickte.»Der Norden ist ein freies Land.Nach wie vor«nickte er und warf dabei einen vielsagenden Blick zu Sansa. Frost ließ von Fawkes ab und kam zu Daenerys,der er in die Augen sah.Fawkes sah zu seinem Drachen.Daenerys hatte ein tieferes Gefühl für die Kommunikation mit Drachen,das sah man sofort.
Daenerys lächelte begeistert über Frost. Er war ein wunderschönes Tier und niemand sollte solche Lebewesen umbringen. Die Targaryens hatten ja ebenfalls nichts gegen die Schattenwölfe. Sie sah in Frosts Augen und strich ihm schließlich sanft über den Kopf, als er dies zuließ. Sie hatte einfach die Gabe Drachen zu verstehen. Nicht zu kontrollieren, denn Drachen waren Drachen und keine Sklaven. Als Jon einen Blick zu Sansa warf, sah sie ihn nur kurz an und grinste, ehe sie Dany betrachtete, wie sie mit diesen Drachen umging. Kaum kam Drogon und Rhaegal zu ihnen hinunter. Rhaegal sah zu Jon und hob langsam seine Schnauze an ihn, ehe er ihn beschnüffelte."Lust auf einen Flug?" fragte sie grinsend, ehe sie sich auf Drogon setzte und Jon auffordernd ansah.
Jon sah erschrocken zu Rhaegal und dann zu Daenerys.»Ich bin noch nie geflogen«sagte er und Fawkes schmunzelte.»Frost wird euch sicher begleiten«lächelte er.Frost war ein sozialer Drache,er genoss die Gesellschaft von anderen Drachen sehr und so würde er sicher mitfliegen.Er selbst blieb allerdings erst mal unten auf dem Boden..Jon sah zu Dany und nickte schließlich,ehe er auf Rhaegal kletterte.»Woran halte ich mich fest?«fragte er verwirrt.
Dany grinste."Woran du dich festhalten kannst." lächelte sie frech und schon hob Rhaegal in die Luft ab und Dany folgte ihnen. Sie lachte leicht und war wirklich glücklich darüber Jon auf einem Drachen zu sehen. Jedoch war sowas nicht normal. Die Drachen ließen wirklich nicht jeden auf sich reiten.
Sansa blickte den Beiden hinterher und schüttelte den Kopf."Ich denke das ist keine gute Idee." lachte sie etwas besorgt, ehe sie zu Fawkes sah."Wie geht es Euch? Besser?" fragte sie schließlich und lehnte sich gegen einen Holzbalken, der genau hinter ihr war.
Daenerys setzte zur Landung an und sie hielten an einer unbekannten Stelle. Es war wunderschön und ein kleiner Bach floss leise entlang des Weges. Die Silberhaarige stieg ab und sah zu Jon."Und wie war es?" grinste sie breit und strich sich eine Strähne aus der Stirn, ehe sie sich umsah."Hier könnte ich für immer bleiben." meinte sie begeistert."Eher gesagt:WIr."
Jon grinste und stieg ab.Er atmete durch und sah zu den Drachen.Er schüttelte den Kopf»Das war unglaublich«sagte er verwundert.»Irgendwie..vertraut«sagte er und sah sich um.»Ja,hier ist es wunderschön«lächelte er und sah sich um.
Fawkes nickte»Ja,allerdings..Kann ich Euch bei etwas helfen?Ich will mich irgendwie revanchieren können..annähernd«schmunzelte er.Ganz konnte er sich eh nicht revanchieren,sie hatte sein Leben gerettet.