Daenerys nickte."Okay. Das machen wir." lächelte sie und man sah wie eine Last von ihr abfiel. Sie wurde wieder glücklicher und schloss ihre Arme sanft um Jons Nacken, ehe sie ihn liebevoll küsste."Ich war schon lange nicht mehr so befreit und glücklich, wie ich es jetzt gerade bin." gab sie zu und strich ihm sanft über die Wange, während sie ihm in die Augen sah. Sie war erleichtert und glücklich, jedoch wusste man, dass immer noch ein Krieg zu gewinnen war und es immer noch Leute gab die sich auch im Norden gegen sie stellten.
Sansa sah Fawkes zu wie er bildlich erzählte und bei der Erzählung auch auf ging. Sie lächelte durchgehend und nickte schließlich."Wow, das hört sich spannend an. Frost kann froh sein, dass er dich hat." lächelte sie ehrlich. Sie hielt immer noch nicht wirklich etwas von Drachen, jedoch konnte man ja auch seine Meinung ändern.
Jon lächelte glücklich»Mir geht es auch so«lächelte er und schloss seine Arme um sie.Endlich waren sie befreit von dieser Unterdrückung.Und sie würden es gemeinsam durchstehen,sich jedem Kritiker in den Weg stellen und ihnen beweisen,dass ihre Entscheidungen die richtigen sind.
Fawkes lächelte»Okay,du bist dran.Erzähl mir was.Erzähl mir etwas zu euren Schattenwölfen..was sind das für Wesen.Ich meine,sind es einfache Wölfe?«fragte er interessiert nach.
Daenerys sah Jon in die Augen und lächelte ebenfalls glücklich. Jetzt konnten sie sich überall so zeigen. Okay, ein wenig anders schon noch, denn sie mussten ja den Respekt wahren und dadurch dass Dany eine Frau war und auch noch in einer Führungsposition, war es etwas schwieriger den Respekt dann zu behalten. Jedoch war Jon an ihrer Seite und das war das was zählte. Nicht dass sie alle Gegner hatten, denn es gab immer Leute die sie tot sehen wollten.
Sansa nickte und erzählte wie sie damals durch ihren Vater an die Schattenwölfe gekommen waren. Jedes Stark Kind, also jeder ihrer Geschwister besaß einen Wolf aus dem gleichen Wurf, da sie ja damals die tote Mutter aufgefunden hatten. Dann erzählte sie, dass sie um einiges größer waren und auch gefährlicher, stärkere Kiefermuskulaturen und einen ausgiebigeren Jagdinstinkt.
Jon lächelte»Okay,dann mal los«schmunzelte er.Immerhin war jetzt Zeit für das Abendessen.Er war schon nervös,aber sie würden das gemeinsam schaffen und sich den Kritikern stellen.
Fawkes hörte aufmerksam zu,doch irgendwann,fielen ihm einfach die Augen zu und er schlief ein.Er war einfach erschöpft,die Verletzungen schlauchten ihn.
Daenerys sah zu Jon und nickte."Dann mal los." sagte sie etwas nervös und ging schließlich mit ihm in den Speisesaal der Burg. Sie setzte sich an einen langen Tisch vorn, sodass die ganzen Leute sie alle sehen konnten. So war das nun Mal in Königshäusern, der höchste des Hauses saß vorn mit den anderen. Es machte sie jetzt doch sehr nervös und Daenerys ließ sich einen Becher mit Wein füllen, den sie beim Abendessen auch schnell trank. Sie musste sich etwas lockerer machen und sie würden jetzt wohl auch ein wenig Kritik bekommen, da war so eine Grundlage nicht unbedingt schlecht. Sansa hatte Fawkes irgendwann zugedeckt und ging auch in den großen Saal, ehe sie ihren Blick auf Dany und Jon richtete. Sie wollten doch irgendwas sagen oder? So nervös wie die beiden wirkten. Immerhin war Sansa nicht dumm und setzte sich nun neben Jon, ehe sie lächelte und auch etwas aß. Daenerys wartete ab, bis Jon den ersten Schritt machte, denn es waren seine Leute.
Jon sah zu Sansa und lächelte leicht,ehe er zu Daenerys blickte,die offenbar bereit war.Er stand auf und alle Blicke richteten sich zu ihm.»Wir haben etwas zu verkünden«sagte er und sah zu Daenerys,damit auch sie aufstand und er weiterreden konnte.
Sansa verschluckte sich fast an ihrem Brot, welches sie gerade am Essen war und lachte etwas. Nein oder? Die beiden würden das jetzt nicht öffentlich machen. Klar, sie stand immer hinter ihrem Bruder, aber für Sansa war es dennoch schwer zu akzeptieren, dass er jetzt eine Frau hatte für die er alles geben würde. Daenerys erhob sich von ihrem Stuhl und sah nervös auf ihren Becher, ehe sie sich aber zusammen riss und in die Menge sah. Sie lächelte leicht und man merkte doch einen kleinen Funken Arroganz in ihrem Blick. Sie musste so wirken auf alle Leute, denn sonst nahm man sie als Frau nicht ernst.
Jon nickte leicht und sah nach vorne zu den Leuten,die sie erwartungsvoll ansahen.»Daenerys und Ich,wir lieben uns«sagte er und wartete.Gut,jetzt hatte er es gesagt.Unruhiges Gemurmel ging durch die Reihen.»Aber ich kann euch mein Wort geben,dass diese Tatsache in keinsterweise meine Entscheidungen beeinflussen wird und das hat es auch nie«sagte er und klang sehr sicher in seiner Aussage.Er war nervös,wusste nicht,wie Sansa reagiert..
Daenerys sah auf und stieß Luft aus, ehe sie lächelte."Ich gebe euch mein Wort. Wir haben beide nicht aus Liebe entschieden. Der Norden wird trotzdem unabhängig bleiben und ihr könnt leben wie zuvor." versicherte Daenerys und ein paar Leute murmelten positiv. Dann sah sie zu Sansa, die Jon ansah und leicht lächelte. Sie hatte nichts dagegen und sie vertraute ihrem Bruder."Ihr könnt euch sicher sein, dass mein Bruder euch nicht belügt. Er hat es noch nie getan und wird es auch nicht. Ein Hoch auf das Königspaar." sagte Sansa euphorisch und Dany sah verwirrt zu Jon, ehe alle Nordmänner ihre Gläser hoben und sie anbrüllten vor Freude. Dann lächelte Dany Jon an und hob ebenfalls ihr Glas.
Jon war siichtlich erleichtert,hob ebenfalls sein Glas und nahm schließlich wieder Platz.Er sah kurz zu Dany und lächelte,ehe er zu seiner Schwester sah»Dankeschön«schmunzelte er leise und sie begannen mit dem Essen.
Dany sah zu Jon und dann zu Sansa die sich doch sichtlich freute jetzt und begann schließlich mit Essen. Als einer ihrer Vertrauten plötzlich in den Saal stürmte."Euer Hoheit, einer Eurer Drachen ist verletzt!" sagte er und Dany stand ruckartig auf, ehe sie schnell nach draußen lief. Sie rannte so schnell ihre Füße sie tragen konnten und sah schließlich Viserion am Boden. In seinem Flügel steckte etwas wie eine Harpune und er krächzte vor Schmerz. Dany stiegen Tränen in die Augen und sie wollte sie verkneifen, was aber nicht wirklich funktionierte. Also befahl sie den Unbefleckten gemeinsam das Ding aus Viserions Flügel zu entfernen während sie seinen Kopf streichelte. Er war wütend und sie musste aufpassen, denn auch wenn die Drachen sie liebten, die anderen könnten verletzt werden.
Jon stand sofort auf und folgte Daenerys.Er hielt Abstand,aber er wollte,dass sie wusste,dass er da war für sie.Wie konnte das nur passieren.Jon ließ sofort eine Truppe los,um den Fall näher zu untersuchen.Es galt ein Jagdverbot und offensichtlich hatte sich jemand nicht daran gehalten..
Fawkes wurde wach und sah sich um.Sansa war wieder weg.Er mochte sie wirklich sehr,aber er sorgte sich auch.Er würde nicht für immer hier bleiben,also in wiefern würde das mit den Beiden Sinn machen? Sie lebte im Norden,wo Frost nicht sicher war..hier konnte er nicht bleiben und er konnte aber auch nicht von ihr erwarten,dass sie den Norden verlassen würde.
Viserion schrie bitterlich und Dany bat ihre Kompanien schneller zu machen. Als die Harpune entfernt war, fiel Viserion kraftlos zu Boden und Dany strich sich die Tränen weg. Sie wusste nicht wieso es Leute gab, die ihrem Drachen so etwas antaten, denn sie taten das sicherlich nur um ihr zu schaden. Sie setzte sich neben Viserions Kopf und strich ihm sanft darüber."Alles wird gut." flüsterte sie und sah die anderen Drachen an. Ihnen fehlte nichts, Frost genauso wenig. Sie stieß erleichtert Luft aus und sah zu Jon."Ich will dass dem, der das getan hat. Das gleiche widerfährt." sagte sie bitter und stieß Luft aus. Dany war immer liebevoll, gutherzig und auch konsequent, aber wenn es um ihre Drachen ging kannte sie keinen Spaß.
Sansa hatte schnell nach Frost gesehen und war dann zurück in den Speisesaal gekehrt. Sie stellte etwas Essen zusammen und klopfte schließlich bei Fawkes an die Türe, ehe sie eintrat."Ich habe Euch Essen dabei." lächelte sie liebevoll und setzte sich zu ihm aufs Bett. Sie machte sich auch keine Gedanken über ihre Beziehung, weil sie wahrscheinlich eh nie funktionieren würde und er kein Interesse an ihr hatte.
Jon nickte und sah zu Viserion.»Wir werden denjenigen ausfindig machen..und dann gehört er euch.«sagte Jon.Er wusste ja,wie wichtig ihr ihre Drachen waren.Und zudem hatte derjenige gegen ein Gesetz verstoßen.Er hatte Daenerys und Jon quasi ins Gesicht gespuckt mit seiner Attacke auf den Drachen.
Fawkes lächelte»Vielen Dank«bedankte er sich und nahm das Essen entgegen und aß etwas.»Ich werde bald wieder abreisen müssen«sagte er und sah sie an.Das war schon schade..»Auch wenn Ihr so gastfreundlich wart..das hier ist einfach nicht der richtige Ort für Frost und mich«lächelte er nachdenklich.
Daenerys nickte und stand schließlich wieder auf, nachdem der Drache den Anschein machte sich ausruhen zu wollen. Das war wohl zu viel für Viserion, genauso wie es zu viel für sie war. Man hatte wirklich alles was sie aufbauten und für was sie standen mit Füßen getreten. Sie schloss ihre Arme um Jon und stieß Luft aus."Das ist so unfair. Ich meine, er kann nichts dafür." sagte sie und sah ihm in die Augen.
Sansas Miene wurde betrübt, als er meinte er würde abreisen müssen."Das finde ich sehr schade." sagte sie dann und wandte sich etwas ab. Sie mochte ihn wirklich und sie fand ihn toll, sie hätte sich gern auf ihn eingelassen und geschaut was passieren würde, jedoch war das nicht relevant. Er würde gehen. Das wusste sie."Der Norden ist gefährlich für Drachen, das stimmt. Aber so lange die Königin hier ist herrscht Jagdverbot." sagte sie.
Jon schloss seine Arme um Daenerys und gab ihr einen Kuss aufs Haar.»Wir werden ihn rächen.Und er hat es ja überstanden.Wir werden nun erst mal abwarten und den verantwortlihen finden«versprach er und strich sanft durch Danys Haar.
Fawkes nickte»Ja,aber ich weiß nicht,wann die Königin abreist und ob sich auch alle daran halten«sagte er leise.»Ich mache mir Sorgen um Frost.Auch wenn ich die Anwesenheit hier sehr genossen habe und es als glücklichen Zufall betrachte,dass ich von Frost gestürzt bin..«sagte er und sah Sansa an.
Daenerys lächelte leicht und schloss die Augen, als er ihr einen Kuss aufs Haar gab. Bei Jon fühlte sie sich geborgen und wenn er sagte, dass sie den Verantwortlichen finden würden, dann glaubte sie ihm das. Denn alles was er tat und sagte hatte eine große Auswirkung auf sein Umfeld. Er war hier hoch angesehen und niemand wollte ihn verärgern."Ich danke dir, Jon." sagte sie leise und lächelte, als er ihr durchs Haar strich. Dann küsste sie ihn kurz sanft und sah ihm danach tief in die Augen."Ich liebe dich, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ich dich liebe." hauchte sie ehrlich udn strich über seine Wange.
Sansa sah zu Fawkes und stieß Luft aus."Ja, ich verstehe." sagte sie dann und nickte."Wenn Ihr Euch in der Lage fühlt müsst Ihr abreisen. Das habe ich verstanden. Nur müsst Ihr auch mich verstehen. Ich sehe hier einen tollen Mann, der anders ist als die hier aus dem Norden sind und der scheint das nicht ein Mal zu bemerken." lächelte sie und erhob sich vom Bettrand, ehe sie den leeren Teller von ihm nahm und ihn ruhig betrachtete.
Jon lächelte,glücklich über ihre Wort.»Ich liebe dich auch Daenerys«sagte er ehrlich,umfasste sanft ihre Wangen und küsste sie innig.Es war so schön,dass sie sich nicht verstecken mussten.Und nun gab es keine Spannungen mehr zwischen ihnen,nur noch die Liebe und den Hass auf Cersei,die sie besiegen würden.
Fawkes sah erstaunt zu Sansa und nickte.»Ich..Ich kann dich sehr gut verstehen«sagte er ruhig.Was soll das höfliche Gesieze,wenn sie ihm grade offenbart hatte,dass sie ihn mag.»Bei uns gibt es nicht solch tolle Frauen.«sagte er ehrlich.»Und doch ist es schwer.Ich habe Frost und solange ich auch hier verweilen kann,irgendwann muss ich abreisen«sagte er ernst.»Ich wünschte,es wäre anders«fügte er hinzu.
Daenerys lächelte und erwiderte seinen Kuss innig, ehe sie ihm sanft auf die Unterlippe biss und danach erneut liebevoll seine Lippen einfing. Sie liebte es Jon zu küssen, ihn zu berühren, bei ihm zu sein. Sam wollte nach Jon sehen und fragen wie es sich jetzt doch dazu entwickelt hatte, dass er so offen zu seiner Beziehung mit Dany stand. Das freute ihn ja doch irgendwie und er wollte gratulieren. Jedoch fand er nur beide vor und musste lachen."Könnt ihr euch für sowas nicht in euer Gemach zurück ziehen." sagte er gespielt angeekelt und Dany zuckte kurz zusammen und löste sich von Jon."Es tut mir leid euer Ehren." sagte Sam dann etwas eingeschüchtert."Aber ich bin hier um euch meine Glückwünsche auszusprechen." lächelte er und Daenerys nickte anerkennend."Ich danke Euch." lächelte sie.
Sansa nickte."Ich weiß. Ich wollte doch nur ein Mal einen Mann finden der anscheinend genau gleich denkt wie ich." lächelte sie."Auch wenn du komplett verschieden bist, woanders herkommst." sagte sie und schüttelte den Kopf."Ich sollte gehen." nickte sie dann."Und du solltest dich ausruhen. Morgen ist auch noch ein Tag." lächelte sie und ging schließlich mit dem Teller aus ihrem Zimmer,e he sie tief Luft holte.
Jon sah zu Sam »Vorsicht Sam,die Drachen hatten noch kein Abendbrot«scherzte Jon und hatte sich von Dany gelöst.»Wie ist die Stimmung des Volks«fragte er interessiert nach.Man bekam kleine Unruhen schließlich kaum mit.
Fawkes sah ihr nach und stieß Luft aus.Wow..Sie mochte ihn.Und er mochte sie..Aber es war so kompliziert.Auf jedenfall hatte er ordentlich Stoff zum Nachdenken.Er hatte sich noch nie zu einer Frau hingezogen gefühlt und nun war es gleich so kompliziert.