Shin stand auf und ging wieder rein und legte sich zu Madison,die wie ein Stein schlief und nix mitbekam..Hoffentlich konnten die Beiden das klären..
Athan sah auf und lächelte leicht als er Emilia sah.Er wischte sich schnell über die Augen und sah hoch zu ihr,wie sie am Bett saß»Ich war das nicht Emilia..Ich schwöre dir ich hatte keine Ahnung von der Sache«sagte er und stieß Luft aus»Ich wollte dir einfach nur zeigen..Wie viel du mir bedeutest und ich wollte einen schönen Abend mit dir haben,ganz unter uns«sagte er ehrlich und stand auf.»Bitte verzeih mir..ich..Ich wusste nicht,dass die sowas machen«sagte er leise und sah kurz zur Kamera..oder eher,was von ihr noch identifizierbar war..
Madison bewegte sich kurz, als Shin zu ihr ins Bett kam und kuschelte sich im Schlaf wieder an ihren Freund, sie war zum Glück mit einem festen Schlaf gesegnet.
Emilia stieß Luft aus.'Weißt du Athan, ich weiß langsam selbst nicht mehr was ich hier noch glauben soll. Ich hasse es vor der Kamera zu stehen und ich bin überhaupt nicht der Mensch dafür, wenn ich ehrlich bin.' nickte sie dann und wischte sich auch die Tränen langsam weg.'Ich liebe dich und ich weiß, dass du mich liebst.' sagte sie und sah auf.'Immerhin fast so sehr wie dich selbst.' lächelte sie leicht und stand auch auf.'Ich glaube dir also, denn du wärst zu egoistisch um so intime Einblicke mit anderen zu teilen.' sagte sie leise.
Athan sah sie an und war ehrlich gesagt nicht begeistert von ihren Worten.Er war es nicht gewohnt,dass man ihm die Wahrheit so ins Gesicht sagt und ehrlich gesagt tat es weh..Er hatte das doch gar nicht so egoistisch beabsichtigt dieses Mal..Oder ist letztendlich doch alles was er tat mit egoistischem Hintergrund? Er sah zu Emilia und nickte,ehe er sich sein Shirt schnappte,überzog und das Haus verließ.Er ging duschen,denn er brauchte das jetzt irgendwie mal.Das war ziemlich schockierend für ihn,was sie da gesagt hatte und auch wenn sie ihm theoretisch vergeben hatte,so hatte es sich nicht so angefühlt.
Emilia sah zu Athan und stieß Luft aus, als er das Zimmer verließ.'Gott..' sagte sie dann wieder etwas angepisst, ehe sie sich aber einfach ins Bett legte. Sie würde ihm jetzt nicht hinterher rennen, denn immerhin hatte er ja aus einem guten Grund das Zimmer verlassen. Sie fuhr sich müde durchs Gesicht. Athan war einfach ein egoistisches, wenn nicht sogar narzistisches Arschloch, welches sie ja irgendwie trotzdem liebte. Sie hatte das Ganze nicht gerade auf den Moment mit der romantischen Stimmung bezogen sondern verallgemeinert, aber vielleicht merkte er jetzt mal, wie es war und wie er auf andere wirkte.
Athan duschte einfach und kam schließlich ins Bett.Emilia schien schon zu schlafen.Er hatte keine Lust mehr über irgendwas von diesem Streit zu reden..es war einfach zum Kotzen..Es tat auch weh,dass Emilia ihm das Ganze zugetraut hatte,was hatte sie denn bitte für ein Bild von ihm?
Emilia merkte, wie Athan zurück ins Bett kam und drehte sich zu ihm auf die Seite.'Ich hab mich falsch ausgedrückt.' sagte sie leise und betrachtete ihn ruhig.'Ich hab verstanden, dass du das alles für mich gemacht hast und es bedeutet mir wirklich viel.' meinte sie leise und biss sich auf die Unterlippe.'Und ich hätte nicht denken dürfen, dass du das warst.' Sie hielt kurz inne und strich vorsichtig über die Wange ihres Freundes.'Ich liebe dich doch.' hauchte sie schließlich.
Athan lächelte leicht als sie das sagte und drehte sich rum,um sie anzusehen»Ich liebe dich auch Emilia«hauchte er ehrlich und strich über ihre Seite,ehe er sie an sich zog.Er würde ja jetzt sowas kitschiges sagen wie "Lass uns nie wieder streiten",aber das war absolute Scheiße,in anbetracht ihrer Beiden Charaktäre..es würde noch öfter krachen..wichtig ist doch,dass sie sich am Ende des Tages trotzdem in den Armen lagen.
Sie lächelte erleichtert und kuschelte sich an ihn, ehe sie sanft seinen Hals küsste und schließlich doch einschlief. Sie war einfach so fertig und doch überglücklich, dass zwischen den Beiden wieder alles in Ordnung war.
Athan wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Emilia in seinen Armen.Er lächelte glücklich und blieb einfach noch liegen,statt jetzt Sport zu machen.
Shin wurde wach,stand auf und machte sich fertig,ehe er die Tiere versorgte und schließlich noch Frühstück für alle zubereitete.Heute hatten sie eine Menge Eier zur Verfügung dann gab es mal ein richtig ordentliches Frühstück.
Emilia öffnete die Augen und lächelte leicht.'Beobachtest du mich schon wieder?' fragte sie ihn leise und drehte sich so, dass sie ihn ansehen konnte. Er war heute mal liegen geblieben und nicht sofort aufgestanden um Sport zu machen. Das hieß ja irgendwie schon Mal was.
Cat war ebenfalls etwas früher wach gewesen, stand leise auf und ging duschen. Schließlich lief sie zu Shin in die Küche und lachte begeistert.'So viele Eier? Wow.' nickte sie begeistert und half ihm den Tisch zu decken, dass sie nachher alle zusammen essen konnten. Die Tiere würden jetzt gut Milch und Eier bringen, denn jetzt fühlten sie sich wohl und hatten sich eingelebt.
Athan lächelte»Ja allerdings.Ich finds zu schön,um aufzustehen«hauchte er lächelnd und küsste sie kurz liebevoll.
Shin nickte»Ja endlich mal so ein richtiges ordentliches Frühstück«freute er sich und deckte den Tisch weiter.
Nick wurde wach,ging duschen und kam dann zu Cat und Shin»Guten Morgen«lächelte er fröhlich und gab Cat einen Kuss auf die Wange.
Phil wurde ebenfalls wach und machte sich auf den Weg zu den Duschen,wo er vom Team abgefangen wurde.»Phil,wir möchten,dass du Holly mies behandelst..Provozier etwas Stress und Ärger..wir wollen Gebrüll und viele Tränen«erklärte einer und Phil schüttelte den Kopf»Was?Nein,auf keinen Fall!«sagte er ernst und das Team stieß Luft aus»Na gut..dann nicht«sagte der Kameramann und Phil nickte»Aber dann verstößt du leider gegen den Vertrag und wir müssen dich Heimschicken..Auf deine Kosten und ohne Lohn«nickte er angeblich bedauernd und Phil biss sich auf die Lippe»Ja«presste er hervor und verschwand in den Duschen,wo er gegen eine der Fliesen an der Wand schlug.Sie rissen leicht und dort klebte nun etwas Blut von seinen aufgeplatzten Knöcheln,ehe er einfach duschen ging.Er konnte das nicht fassen..er liebte Holly,er wollte sie nicht mies behandeln..
Emilia grinste leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll.'Lass uns mit den anderen frühstücken.' hauchte sie dann und stand auf, ehe sie sich umzog und schließlich in die Küche kam.'Guten Morgen.' lächelte sie und setzte sich an den gedeckten Tisch.
Cat sah zu Shin.'Echt so.' lachte sie und als Nick sie begrüßte, hob sie ihm ihre Wange für den Kuss hin.'Guten Morgen.' lächelte sie breit und sah zu Emilia, welche auch wieder glücklich aussah. Sie würde nicht nachhaken, das ging sie nichts an, außer, dass sie fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte.'Morgen.' lächelte die Blondine und setzte sich dann ebenfalls an den Tisch um zu Essen.
Madison war duschen gewesen und ging dann auch zu den anderen zum Frühstück.'Morgen.' lächelte sie ausgeschlafen, küsste Shin kurz sanft und aß dann etwas.
Holly war zu den Duschen gelaufen und wartete, als sie fertig war auf Phil. Sie wollte mit ihm hoch zum Frühstück gehen. Also lehnte sie sich an die Wand des Badehauses.'Brauchst du noch lange Schatz? Wenn ja, geh ich schon Mal vor.' lächelte sie dann in die Dusche.
Phil hörte Holly reden und stieß Luft aus.Okay es war Sonntag,noch musste er nicht fies zu ihr sein..»Ich komme nach,geh schon mal vor..Ich liebe dich«rief er also raus und duschte fertig.Als er raus kam,war ein Kameramann da»Was soll der Scheiß?Willst du nen Heimflug?«meckerte er und Phil stieß Luft aus»Es ist Sonntag..kein Drehtag,okay?«sagte er sauer und der Kameramann nahm sein Mikro,dass mit den Lautsprechern verbunden war»Heute wird schon gedreht,es ist eine Ausnahme,damit ihr alle Bescheid wisst«orderte er durchs Mikro und die Kameras gingen an.»Jetzt schon,also machs ordentlich«sagte er zu Phil und verschwand.Phil boxte gegen die Tür des Badehauses,wodurch seine Knöchel erneut aufplatzten und er stieß Luft aus..Was soll diese Scheiße..Er ging schließlich zu den anderen und holte sich nur einen Apfel,denn der Appetit war ihm vergangen.
Athan ging ebenfalls zum Frühstück»Man warum wird heute auch gedreht?«fragte er leise und Shin zuckte mit den Schultern»Keine Ahnung was solls..Lasst uns essen«lächelte er und alle außer Phil setzten sich.
'Okay, bis gleich. Ich liebe dich auch.' lächelte sie und ging schon Mal vor, denn sie hatte einen extremen Hunger heute und es roch schon den ganzen Morgen so gut, da sie ja mehr Eier und alles zur Verfügung hatten. Wieso wurde denn aber heute schon gedreht.'Was soll das denn? Wir hatten gerade Mal einen Tag frei von dem Kameras.' sagte sie genervt und Emilia nickte.'Es war echt genug für diese Woche, aber was will man machen.' lachte sie etwas genervt und aß dann mit allen anderen. Holly stand schließlich auf und ging zu Phil.'Willst du nicht etwas mehr als einen Apfel essen? Ist alles in Ordnung?' fragte sie ihn schließlich leise und strich sich durchs Haar. Irgendwas schien ja nicht zu stimmen.
Phil rang im Innern mit sich selbst,aber er verdrehte die Augen»Man was soll das?Darf ich jetzt nicht mehr Essen was ich will?Ich brauche keinen Babysitter,okay?!«sagte er aufgebracht und verließ noch im gleichem Atemzug den Raum und ging nach draußen sich auf einen Baumstamm setzten.
Nick zog die Augenbrauen hoch»Okay,da ist aber jemand geladen«sagte er leise und Shin nickte»Ja und verletzt.Seine linken Knöchel waren aufgeplatzt«sagte er leise und Athan sah zu Holly..»Holly alles okay?«fragte er vorsichtig.Keine Ahnung was dieses Verhalten von Phil grade sollte..
Holly sah verwirrt zu Phil und nickte nur leise. Dann wandte sie sich von ihm ab und sah zu Athan, welcher sie fragte ob alles okay war. Die Blondine setzte ein Lächeln auf und nickte.'Klar, alles gut, war vielleicht ein wenig doof zu fragen.' lächelte sie und räusperte sich. Im Inneren würde sie am Liebsten los heulen, doch nach Außen hin konnte sie sich das jetzt nicht erlauben. Cat war auch sehr verwirrt.'Ja, seine Knöchel waren offen.' sagte sie dann nachdenklich und hob beide Augenbrauen, ehe sie Luft ausstieß. Das war wirklich extrem komisch, wie er sich verhielt.
Phil fuhr sich durchs Gesicht..Was könnte er denn machen,dass Holly gar nicht auf die Idee kam,zu ihm zu kommen?Klar er musste sie mies behandeln,aber wenn sie kaum Kontakt hatten,dann konnte er sie nicht mies behandeln..Also was solls,er würde irgendwas bauen..Athan wollte eine neue Tränke für die Tiere und daran setzte er sich jetzt.
Athan nickte leicht und half schließlich beim Abräumen.Hoffentlich bekam Phil sich wieder ein..Shin sah zu Holly»Ihr hattet doch keinen Streit oder sowas?«fragte er nach,denn irgendwie war Phil's Verhalten unerklärlich.
Holly stieß verwirrt Luft aus und schüttelte den Kopf.'Nein, bis eben war noch alles gut.' sagte sie verständnislos, denn irgendwie wusste sie nicht, was sie falsch gemacht haben sollte. Immerhin behandelte Phil sie ohne Grund wie das letzte Stück Dreck und das vor Allen anderen. Cat biss sich auf die Unterlippe.'Vielleicht hat das Team wieder was damit zu tun.' sagte sie sauer und sah in die Kamera, ehe Holly den Kopf schüttelte.'Ich weiß nicht..'
»Leute,redet etwas leiser oder verlegt solche Gespräche übers Team ins Badehaus,sonst fliegen wir hier raus«sagte Nick leise und Athan nickte.Athan wollte hier nicht rausfliegen,hier hatte er Emilia,er fand es schön mit ihr hier.. Shin nickte»Was auch immer,vielleicht hat er einfach schlecht geschlafen und neigt dazu andere als Fußabtreter zu nutzen«sagte er schulterzuckend und sah zu Athan,der Emilia ansah wie eine Göttin.Gestern noch Krieg und heute Liebe..Na wahnsinn die Beiden..
Cat hob abwehrend die Hände.'Tut mir leid.' sagte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie dann schließlich alles abräumte und Emilia ihr beim Abwasch half. Holly wusste nicht mehr wohin mit sich und deswegen ging sie nach draußen und arbeitete etwas an der Deko, die sie alle für ihren Wohnraum wollten. Sie hatte nicht so das Zeug zum handwerklichen und deswegen wäre das nicht schlecht diese Hütte wenigstens ein bisschen häuslicher zu gestalten. Madison sah zu Shin.'Du warst gestern Nacht weg, war alles okay?' fragte sie ihn leise und sah ihn an. Er schlich sich normalerweise nie einfach nachts aus dem Bett, ohne einen deftigen Grund dafür zu haben.