Shin schlich durch den Wald.Er sammelte hier und dort Dinge,die er für nützlich erklärte und folgte schließlich der Spur einer Hirschkuh.
Phil war ziemlich orientierungslos.Er hatte keine Ahnung wo er anfangen sollte,aber er aber endlich einen Bachlauf fand,entdeckte er Fische darin.Er sah sich um.Er bräuchte ein Netz,dann würden sie alle reinschwimmen..
Nick machte alles in der Küche fertig und half schließlich noch bei dem Bau der Wände.Etwas festhalten konnte er ja,also was solls.»Sagt mal..Was ist hier eigentlich so interessant?Paar Volldeppen die ein Hausbauen?Wer will sich sowas ansehen?«lachte er und Athan lachte leicht»Ja stimmt..Zieh dein Oberteil aus,vielleicht bringt das ja Quoten«lachte er»Los Leute,wenn ihr Nick nackt sehen wollt,dann schreibt jetzt alle "Nick Bateman" in die Kommentare und dann stript er morgen für euch«lachte Athan und Nick bewarf ihn lachend mit einem kleinem Zweig.
Cat sah vom Baumstamm auf, als Athan das sagte und lachte leicht.'Ich glaube das will niemand sehen.' grinste sie frech und sah dann wieder zu den Medikamenten, ehe sie diese auch wirklich dosierte. Sie musste die Dosierungen auch wirklich richtig anrichten, denn wenn man etwas zu viel von einem Medikament spritzen würde, wäre das nicht wirklich gut. Emilia sah zu Cat.'Könnte das nicht.' lachte sie dann und sah auf die Fläschchen.'Ich habs gelernt, deswegen könnte ich das auch blind.' sagte sie lachend.'Und die Blondine hat doch was im Kopf.' lachte Madison und Cat hielt ihr den Mittelfinger hin.'Die sind hell grau.' sagte sie lachend und Emilia nickte.'Ich seh's sogar und ich bin schlecht in sowas.' lachte sie.
Shin sah die Hirschkuh,ehe er auf einen Baum kletterte und sich ihr näherte,allerdings von oben.Als er hoch genug war,nahm er einen Pfeil in jede Hand und ließ sich fallen.Er bohrte die Pfeile in den Hals der Hirschkuh,die kurz darauf unter seinem Gewicht zusammenklappte..Na also..Er war seine eigene Waffe..Shin band eine Art Liane um die Beine und näherte sich dem Camp wieder.
Als sie endlich mit der Mauer fertig waren streckte sich Athan.So jetzt hatten sie quasi Freizeit,..Naja,der Stall musste noch mit Heu ausgelegt werden und darum kümmerrte er sich nun.Hin und wieder waren auch Kameramänner unter ihnen.Zum Beispiel im Stall,da wurden keine Kameras aufgestellt wegen der Tiere..Die Crew war locker und Athan hatte kein Problem mit ihnen.»So Athan was machst du da?«fragte der Kameramann und Athan lächelte in die Kamera»Na ich kümmere mich um die Tiere«grinste er»Ich liebe Tiere«nickte er und strich einer Kuh über den Kopf.»Erzähl mal Athan..Die Zuschauer wollen wissen,ob du auch gut zu vögeln bist«sagte der Kameramann und Athan lachte»Oh je..dazu sage ich nichts«grinste er,streckte kurz die Zunge frech raus und ging dann wieder,da er fertig war. Nick sah Shin,der wieder kam.»Was?Ein ganzes Reh?!«sagte er geschockt»Du hast doch kein Gewehr und nichts..bist du ein Werwolf?«lachte er und Athan sah das»Das ist ne Hirschkuh du Trottel«lachte Athan zu Nick und half Shin das Reh wegzubringen.Es musste gleich zerlegt werden,sonst wird es schlecht..
Als Cat schließlich fertig war, ging sie dann auch schon ins Bad um zu duschen. Irgendwie fühlte sie sich ekelhaft verschwitzt und wenn sie heute Nacht eh nochmal schwitzen würde, müsste sie jetzt unbedingt duschen. Irgendwie wusste sie nicht, wieso sie diese Schlafstörungen hatte...
Emilia ging zu Athan und den anderen und sah die Hirschkuh.'Okay, das kann doch nicht echt sein.' lachte sie verwirrt und Madison nickte.'Doch, ich denke schon, dass das echt sein kann. Immerhin reden wir hier von Shin.' grinste sie breit und Emilia schlug sie leicht auf den Hinterkopf.'Runter von Wolke 7.' lachte sie dann und ging ebenfalls duschen, sie hatte heute wirklich extrem geschwitzt.
»Leute warum traut mir das keiner zu?«schmollte Shin lachend»Ich kenne mich mit sowas aus«nickte er und Nick lachte»Nein,ich weigere mich dir das zu glauben und jetzt her damit,ich mache das Ding fertig..Geh dich waschen blutiger Shin«lachte er und Shin nickte und ging ins Badehaus.Athan sah Emilia nach,er sah zu Madison,die noch dastand und dann wieder zurück wie Emilia im Badehaus verschwand»Ich..muss auch duschen«nickte er grinsend und ging ihr nach. Athan sah wie Emilia in der Duschkabine verschwand und klopfte an,ehe er sich an die Wand lehnte und wartete,dass sie reagierte.
Nick machte sich an das tote Tier und fragte sich wo Phil blieb,denn so langsam wurde es dunkel und das war doch gefährlich da draußen..
Madison hob eine Augenbraue und lachte dann, ehe sie schließlich zu Nick ging, der die Hirschkuh fertig machte.'Sieht sehr elegant aus.' lachte sie dann. Sie sah zwar nicht so aus, aber es ließ sie relativ kalt, wenn ein Tier geschlachtet wurde, denn immerhin war es eben eine Nahrungsquelle.
Emilia sah zur Duschwand und als er sich an die Wand lehnte, grinste sie leicht.'Komm rein.' meinte sie leise und trat zur Seite, ehe sie ihn herein ließ. Die Wände konnte man ja verschieben.'Ich hab schon gedacht du kommst nie.' schmollte sie, ehe sie ihn liebevoll küsste.
Nick grinste leicht»Kannst mir ja helfen,von den Teilen muss das Fett weggeschnitten werden«erklärte er und legte immer wieder ein Stück Fleisch,welches er gehäutet hatte in eine große Schüssel.
Athan erwderte ihren Kuss und grinste»Also bitte,solange habe ich auch nicht gebraucht«lachte er und wurde seine Sachen wie auch Emilia los,ehe er die Dusche anstellte,Emilias Gesicht sanft umfasste und sie innig küsste»Ich bin verrückt nach dir«hauchte er an ihrem Hals,als er diesen sanft küsste,während sie langsam immer nasser von der Dusche wurden.
Shin kam aus der Dusche raus und streckte sich,ehe er nur in einer neuen Hose nach draußen kam.Es war so warm hier,da konnte man ruhig mal so rumlaufen.Er trug Narben auf seinem Oberkörper herum.Die meisten waren eher schmal und lang,von japanischen Langschwertern..Diese waren bereits ziemlich weiß und verblasst,man konnte sie kaum noch erkennen.Lediglich an seiner Brust,direkt unter seinem Herzen war eine rote,dicke und recht frische Narbe in Form eines X.Da hatte ihn ein spezieller Giftpfeil erwischt,knapp das Herz verfehlt..»Sexy«grinste Nick,als Shin so kam und Shin lachte»Wir müssen doch was bieten«lachte er ironisch und sah zum Wald.»So langsam sollte Phil mal heimkommen«sagte er besorgt.
Madison nickte und half Nick dabei, ehe sie das Fett abtrennte und dann Shin ansah, als er oben ohne zu ihnen zurück kam. Sie grinste breit und ihre Augen funkelten kurz, ehe sie wegen Phil aus den Gedanken gerissen wurde.'Wo ist der denn so lange?' hakte sie verwirrt nach. Er war ja gleichzeitig mit Shin los gegangen..
Cat kam schließlich zurück und nahm sich ein Glas Wasser, ehe sie sich eine Beruhigungstablette ein warf. Dann stellte sie das Glas ab und setzte sich auf den Baumstamm.'Habt ihr euch auch gefragt wo Phil steckt?' fragte sie leise und Madison nickte.
Emilia grinste breit und erwiderte seinen Kuss innig.'Und ich nach dir.' hauchte sie lächelnd und stieß kurz Luft aus, als er anfing ihren Hals zu küssen. Sie griff in sein Haar und küsste ihn schließlich immer inniger, ehe sie nicht mehr warten konnte.
Shin zuckte nachdenklich mit den Schultern und sah zu Cat»Ja allerdings..hoffentlich hat er sich nur verlaufen«sagte er nachdenklich.Es war ja ganz und gar nicht ungefährlich..Nick sah zu Shin»Moment mal..das ist doch nicht tödlich da draußen oder?«fragte er nach und Shin nickte»Doch allerdings.Unser Haus ist sicher..Aber da draußen..wer dahin geht,begibt sich in Lebensgefahr.«nickte er.Das müsste er doch wissen,diese Show hier war nicht normal..Es lief alles anderes ab,es war real.Dafür gab es ja das viele Geld.. Die Sonne war nun schon untergegangen und Shin setzte sich zu Cat auf einen Baumstamm»Wir können nur hoffen,dass er einen sicheren Unterschlupf findet«nickte er.
Athan setzte Emilia ab und küsste sie sanft»So,jetzt haben wir ja ordentlich Wasser verschwendet,zum Glück ist das nicht begrenzt«grinste er und duschte sich auch schnell noch zu Ende.
Cat nickte.'Ich würde ihn am Liebsten suchen gehen, wer weiß ob er verwundet in einer Ecke liegt oder ob er irgendwo eingeschlafen ist?' fragte sie dann besorgt, musste aber kurz leicht lachen, weil er ja immer so lange schlief. Madison lachte auch kurz, ehe sie zu Nick sah.'Shin hat mich mal vor ner giftigen Schlange gerettet. Das hier ist krank.' meinte sie dann ernst und Cat nickte.'Ich hab nicht umsonst heute den ganzen Mittag noch Dosierungen her gerichtet für den schlimmsten Fall.' lachte sie dann und sah zu ihren Händen.
Emilia grinste und erwiderte den Kuss sanft.'Na ja, ich glaube das interessiert niemanden.' grinste sie frech und hatte sich zu Ende geduscht, ehe sie ihn ansah.'Ich geh zuerst.' nickte sie und hatte sich umgezogen, ehe sie nach draußen zu den anderen ging.'Was zieht ihr für lange Gesichter und wo ist Phil?' hakte sie verwirrt nach. Madison stieß Luft aus.'Deswegen die Gesichter, er ist immer noch nicht hier.' nickte sie dann.
Shin sah zurück,als Emilia kam und schließlich auch Athan..Er sah zum Wald und stand auf»Das reicht..ich sollte ihn suchen«nickte er und Nick sah geschockt zu Shin»Na toll,dann vermissen wir 2 Leute«sagte er und Athan nickte»Ja denke ich auch..Wo auch immer Phil ist,er wird das Lager suchen..Und wie findet man am besten jemanden,der nach einem sucht?Indem man sich nicht fortbewegt..Was wenn Phil hier ankommt und du ihn draußen suchst?«fragte er und Shin zuckte mit den Schultern»Aber wir können dich nicht nichts machen!«sagte er ernst und Athan nickte und dachte nach.
Emilia sah zu Shin.'Ich glaube er hat heut bewiesen, dass er sich gut genug in der Wildnis auskennt.' nickte Emilia und Cat dachte nach.'Ich weiß nicht, dann geh aber schnell und komm auch nach ner Stunde wieder, wenn du ihn nicht gefunden hast.' nickte sie und Madison sah zu Shin. Sie hatte schon Angst um ihn, jedoch hatte sie auch Vertrauen in ihren Freund und wusste, dass er das locker hin bekommen würde.'Ja genau, wenn du ihn bis dahin nicht gefunden hast, kommst du wieder.' meinte sie leise und küsste ihn liebevoll.
Shin erwiderte den Kuss sanft und lächelte,ehe er nickte.»Also dann«nickte er und sah zu einem Kameramann,der zu Shin kam»Das Publikum will,dass wir dir folgen«erklärte er und Shin zuckte mit den Schultern»Ja,wir sind aber nicht lebensmüde,also bekommst du diese Kamera mit«nickte er und befestigte an Shin eine Kamera»So jetzt seht ihr alles aus Shin's Augen«nickte er und verschwand wieder.»Wow,richtig mutig unsere Crew«nickte Athan und sah dem Kameramann nach.»Also dann«nickte Shin und rannte schließlich los»Warum rennt er immer?«fragte Nick verwirrt und Athan sah zu ihm»Keine Ahnung..hast du mal ein Raubtier auf der Jagd gehen sehen?«lachte er schulterzuckend und sah sich um»Okay,ich geh ins Vorhaus,ich habe keine Lust in eine Schlange zu rennen oder so«nickte Athan und Nick stimmte zu»Ja,besser wir gucken von drinnen,ob sich was rührt..Brringt ja nichts,wir können nur warten.«stimmte er zu.Besonders Nachts musste man aufpassen.
Shin setzte besonders jetzt auf den Schutz der Bäume.Lieber eine giftige Schlange,als zerrissenn von einem Tiger..Phil war planlos,aber nicht nur das,er hinterließ auch mehr Spuren als eine Herde Sikahirsche und so war es leicht dieser Spur zu folgen.
Madison sah Shin hinterher. Hoffentlich würde er ihn finden, jedoch bezweifelte sie das nicht. Er kannte sich aus bei dem was er tat also machte sie sich da weniger Sorgen um ihn, sondern eher um Phil, welcher planlos draußen in der Wildnis umher irrte. Emilia stand auf und nickte, ehe sie alle zusammen nach drinnen gingen. Cat ging kurz zu ihrem Koffer und zog sich einen Pulli über, ehe sie zu den anderen zurück kam. Sie fror jetzt irgendwie, denn Nachts war es in der Wüste eben nochmal um einiges kälter als sonst. Kurz darauf setzte sie sich hin und sah zu Madison.'Bei mir würde so ein langer Pulli beschissen aussehen.' lachte sie dann und Cat winkte ab.'Nein, ach was.' Sie konnten nun nichts anderes tun außer zu warten und zu hoffen, dass Shin - am Besten mit Phil - zurück kam. Also hatten sie genug Zeit um irgendwas zu reden und sich alle noch ein bisschen besser kennen zu lernen.
Nick lachte leicht»Bei mir würde so ein Pulli beschissen aussehen«grinste er und lachte leicht.Athan stieß Luft aus und lehnte sich zurück gegen die Wand,denn sie saßen alle auf einem Bett,während sie warteten.»Oh man ich bin echt fertig«gähnte er und streckte sich»Voll ungewohnt mit den Kameras hier,die gehen aber Nachts aus oder?«lachhte er.Ohne Privatssphäre Nachts und Abends gings nämlich nicht..Immerhin hatte er Emilia hier und naja..ab und zu musste es eben das Bett sein..Allein schon kuscheln wäre irgendwie komisch,wenn einem Leute zusahen..
Shin lief weiter..bei einem Fluss hörte die Fährte allerdings auf.Na toll..er wollte wahrscheinlich Fische fangen..Allerdings muss er dabei ein Stück durchs Wasser sein und Shin musste die Fährte erst mal wieder finden..Es irrten viele Gedanken in seinem Kopf rum,vor allem machte er sic h einfach Sorgen,dass er vielleicht schon zu spät kam.
Emilia stieß Luft aus und nickte.'Ich denke schon, weil Nachts wäre das ziemlich asozial.' lachte sie dann und lehnte sich gegen ihn, ehe sie ihre Arme um seinen Bauch legte und die Augen etwas schloss. Sie hasste es dass sie beobachtet wurden. Cat sah zu Nick und boxte ihn leicht, da er neben ihr saß.'Leute, wir können nachher Kommentare lesen.' lachte sie dann und streckte sich. Sie wollte nicht Mal wissen, was die Leute von ihr oder den anderen dachten, da konnte doch sicherlich schnell mal Streit entstehen. Sie merkte wie ihr immer kälter wurde. Musste an den Mitteln liegen, die sie genommen hatte. Ihre Haut war auch blasser, als sonst. Sie war einfach übermüdet. Madison sah sie besorgt an.'Alles okay?' hakte sie dann nach und Cat nickte.'Ja, ich friere nur so sehr.' sagte sie leise.'Aber das geht weg.' nickte sie dann.
Athan lächelte und legte seinen Arm an Emilia's Rücken»Bin gespannt«lachte er. Nick sah besorgt zu Cat und griff unter sein Bett,wo er eine große Jacke rausholte»Hier,dir kann man ja nicht zusehen«sagte er besorgt und legte die Jacke sanft um sie.
Shin konnte die Hand nicht vor Augen sehen.Er stieß Luft aus und drehte wieder um.Hoffentlich war Phil schon beim Camp..
Emilia döste nun langsam vor sich hin, sie war einfach nur mega müde und wusste nicht, wie sie sich noch wach halten sollte. Cat sah zu Nick und als er ihr seine Jacke umlegte, lächelte sie leicht und zog die Jacke enger an sich, ehe sie sich durchs Haar strich.'Dankeschön.' sagte sie leise. Schließlich hatte sie die Augen geschlossen und die zierliche junge Frau kippte leicht gegen Nick, als sie schließlich eingeschlafen war. Madison sah zu ihr und lächelte.'Sie schläft das erste Mal seit Tagen von selbst.' nickte sie lächelnd und zog die Decke noch über Cat, ehe sie schließlich weiter zum Fenster raus sah. Shin musste doch unbedingt endlich zurück sein und zwar bitte mit Phil.
Nick legte einen Arm um Cat,um sie zu stützen,sah zu ihr und lächelte kurz,ehe er zu Madison sah.So langsam müsste Shin wieder kommen.. Athan war auch schon halb am Schlafen,als er aufschreckte,weil etwas auf dem Dach gelandet war.»Haben wir hier drinnen Waffen?«fragte er geschockt und Nick zuckkte mit den Schultern»Ein Küchenmesser«schlug er vor und sah sich um.Da lief eindeutig was auf dem Dach herum.. Als die Tür aufging war Nick noch angespannter,als plötzlich Shin dastand»Ganz ruhig,welches Tier kann denn eine Tür öffnen?«lachte er und Nick sah zu Shin»Und welcher Mensch läuft auf Dächern herum?«entgegnete er und sah hinter Shin»Ich habe ihn nicht gefunden,ich gehe morgen früh erneut suchen,wenn es hell ist«stieß er enttäuscht aus»Aber du hast keine Leiche gefunden..das ist doch gut«sagte Athan und Shin nickte.»Ja stimmt schon«sagte er und setzte sich zu Madison.Plötzlich blinkte der Laptop in der Ecke und fuhr hoch»Okay..Kommentare lesen,hoffentlich lenkt uns das ab«nickte er.
Emilia war ebenfalls aufgeschreckt und sah zu Athan. Sie hatte schon kurz Angst, ehe Shin in der Tür stand und sie Luft ausstieß. Dann strich sie sich durchs Haar und sah zu Cat und Nick. Irgendwie waren die zwei ja schon sehr süß. Vor allem wenn man wusste, wie Cat von ihm schwärmte. Madison war unglaublich glücklich, dass Shin zurück war.'Zum Glück ist dir nichts passiert.' hauchte sie und küsste ihn kurz liebevoll, ehe sie zu dem Laptop sah und dann auf ein Mal die Kommentare eingeblendet wurden. Cat schlief immer noch und Madison überlegte sich sie zu wecken.'Cat.' sagte sie leise und Cat öffnete schnell die Augen und zuckte zusammen, ehe sie zu Nick sah, in dessen Arm sie lag und dann zu Madison. Gut, sie hatte geschlafen und es war nichts passiert.'Wo ist Phil?' fragte sie leise und setzte sich etwas auf, lehnte aber immer noch gegen Nick. Das war bequem gerade und seine Körperwärme tat gut. Emilia seufzte.'Shin konnte ihn nicht finden.' sagte sie leise und besorgt, ehe sie aber anfing die Kommentare anzuschauen.'Lauter Kommentare zu Nicks Aussehen.' lachte sie dann.