Athan lachte leicht»Ja,dein Ehemann ist der Hit Madison«lachte er und Shin sah zu Athan»Warum denn Ehemann?«lachte er und Athan grinste leicht»Weil ihr wie ein altes Ehepaar seid«lachte er.
Nick erwiderte ihren Kuss und stimmte ihr zu,ehe sie Vorräte checkte,ein paar sammelten und dann zu kochen begannen.
Phil wurde wach und drehte sich fertig um.Er trank noch etwas Wasser,das an seinem Bett stand und schlief dann wieder total erschöpft ein.Er könnte jederzeit ins Krankenhaus kommen,darüber wurde er informiert..allerdings müsste er dafür die Serie abbrechen und das ging nicht,er brauchte doch das Geld.
Madison lachte leicht.'Aber wieso?' fragte sie und lachte, ehe Emilia abwinkte.'Ihr streitet nie, ihr seid einfach nur süß.' lachte sie und Madison hielt ihr und Athan den Mittelfinger hin.'Ihr seid doch doof.' lachte sie dann.
Cat hatte mit Nick die Vorräte gesammelt und ging dann nochmal nach Phil sehen und checken wie es ihm ging. Sie hatte sein Wasser nach gefüllt und ihn richtig zugedeckt, ehe sie sich ans Mittagessen machte.'Phil geht es vom jetzigen Stand aus auf jeden Fall besser und er sollte mit uns Mittag essen.' nickte sie dann zu Nick.
Athan stellte mit den anderen alles fertig»So ich gehe mal nach den Tieren sehen«lächelte er und verschwand im Stall.
Shin sah Athan nach und streckte sich,dann stellte er den Tisch ordentlich auf mit den Stühlen und kam zu Nick und Cat»Also ihr wollt sicher das Neue Zimmer?«schmunzelte er und Nick stimmte zu»Dann könnt ihr euch jetzt einrichten..Naja,beziehungsweise Bett und eure Sachen rüberholen..,mehr haben wir ja nicht«lachte er und Nick lachte leicht.Er nahm dann das Bett und trug es mit Shin rüber,ehe die Sachen von Cat und ihm folgten.Dann deckte er den Tisch und weckte Phil vorsichtig»Du sollst auch was essen«sagte er und Phil nickte,ehe er langsam aufstand und sich mit zu Tisch begab. »Wir haben uns echt Sorgen gemacht,gut dass du wohlauf bist«nickte Athan und Phil lächelte leicht»Ich gehe gerne wieder jagen..aber nicht alleine«lachte er mit noch angeschlagener Stimme und Shin grinste leicht.Ja,das wäre wohl besser so..
Emilia sah zu Phil und nickte.'Ich bin echt froh, dass du wieder hier bist, immerhin brauchen wir unseren Dummi.' lächelte sie neckend und Cat sah sie mahnend an.'Phil ist nicht dumm.' schmollte sie und lachte leicht, ehe sie dann alle zusammen zu Mittag aßen. Sie beobachtete Phil natürlich etwas dabei, denn es wäre wirklich wichtig, dass er aß und das tat er ja auch ganz ordentlich.
Phil lachte leicht»Bin gar nicht dumm..Hab nur Pech beim Denken«lachte er zu Emilia und als er fertig mit Essen war,ging er wieder ins Bett.Aber er schlief nicht,sonst konnte er das später nicht mehr und war die Nacht über wach.. Nick sah zu Cat»So kommen sie mal mit junges Fräulein«grinste er.Er wollte ihr natürlich ihr neues Zimmer zeigen.Somit hatten sie auch ihre Privatssphäre. Athan sah zu Emilia und stieß Luft aus.»Bin am Nachdenken,was wir als nächstes bauen sollten«überlegte er und Shin sah sich um»Wie wäre es mit Kleiderschränken für alle?«schlug er vor und Atha nickte.Die Idee war wirklich nicht schlecht..
Cat sah zu Nick und lächelte leicht, ehe sie ihren Teller noch kurz weg brachte und Nick schließlich folgte.'Was willst du mir denn zeigen?' fragte sie ihn schließlich etwas verwirrt.
Emilia sah den Beiden kurz hinterher und dann zu Shin, als er den Vorschlag mit den Kleiderschränken brachte.'Ja, die Idee finde ich gut. Dann haben wir wenigstens mal irgendwas wo wir unsere Sachen verstauen können.' lächelte sie und Madison stieß Luft aus.'Ich muss dann erst Mal mega viel ausräumen, hab glaub zu viel mit genommen.' lachte sie und Emilia schüttelte grinsend den Kopf.'Ich glaube Cat hat auch nicht viel weniger dabei und Athan sowieso nicht.' grinste sie neckend.
Nick lächelte,nahm ihre Hand und ging mit ihr in das Zimmer der Beiden»Tada..unser Reich«schmunzelte er und sah sie lächelnd an.
Athan lachte leicht»Ich brauche die Klamotten alle,damit ich immer gut aussehe für dich,okay?«grinste er breit und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Shin setzte sich draußen auf den Baumstamm und zeichnete schon mal eine Skizze für die Sachen.
Cat sah sich das Zimmer an. War zwar nichts besonderes, aber irgendwie eben für die Verhältnisse hier schon. Sie lächelte und sah zu Nick.'Dann haben wir jetzt auch unsere Ruhe.' lächelte sie und küsste ihn kurz sanft.'Und ihr habt sogar schon meine Tasche rein geräumt, danke.' lächelte sie.
Emilia lachte.'Wahrscheinlich genau deswegen.' grinste sie und strich ihm kurz durch sein gemachtes Haar, weil sie wusste, dass er das nicht leiden konnte, ehe sie den Tisch abräumte und mit Madison das Geschirr spülen ging.
Nick erwiderte ihren Kuss»Ja genau..Abends haben wir zumindest unsere Ruhe«schmunzelte er,denn tagsüber wurde ja immerhin gefilmt..
Athan strich sich sein Haar zurecht und biss sich auf die Unterlippe.Das ärgerte ihn wirklich,wenn man seine Frisur zerstört,aber wirklich..Da könnte er ausrasten,aber er versuchte sich jetzt einfach zu beruhigen.
Cat lachte leicht.'Ja, sonst sind ja die ganzen Stalker hier.' meinte sie schließlich in Richtung Kamera.'So, ich schau mal nach Phil.' lächelte sie und küsste sanft seine Wange, ehe Cat sich auf den Weg zu Phil machte und sich zu ihm aufs Bett setzte.'Wie geht's dir?' fragte sie ihn lächelnd.
Emilia sah zu Athan und musste leicht lachen.'Tut mir leid.' meinte sie dann noch, als sie wieder kamen vom Spülen. Madison setzte sich zu Shin und sah zu wie er die Skizze für die Schränke zeichnete.'Ein Zimmer mehr sollten wir vielleicht auch noch anhängen, immerhin wissen wir nicht ob nochmal Neuzugang kommt.' meinte Emilia dann in die Runde.
Nick lächelte und ging schließlich auch nach draußen,wo er sich zu Shin und Madison setzte. Shin nickte»Ja,oder vieelleicht auch einen Gemeinschaftsraum als Wohnzimmer,wenn es mal regnet zum Beispiel«schlug er vor und Nick stimmte zu.Athan kam zu ihnen und stieß Luft aus»Oh man,es ist schon etwas langweilig momentan«sagte er dann und Shin nickte»Glaub mir,das wird noch spannender«sagte er sicher.
Madison nickte.'Ich denke auch, ich meine, wir haben gestern erst den ganzen Abend um Phil gebangt, was willst du noch für Nervenkitzel?' hakte sie lachend nach und stieß Luft aus. Irgendwie war es auch langweilig, aber sie wusste genau, dass das nicht so bleiben würde bei Allen hier. Emilia sah sich um.'Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gemeinschaftsraum bauen.' nickte sie dann und sah zu Athan.'Dann musst du hier eben etwas Pepp rein bringen.' grinste sie.
Athan schüttelte den Kopf»Nein danke,was für Pepp soll ich reinbringen?Das kann doch nur unschön enden«lachte er und streckte sich kurz. Shin packte die Skizzen weg»Also gut..dann baue ich morgen die Enrichtung mit Nick und ihr könnt am Wohnzimmer arbeiten«schlug er vor und Athan nickte.
Phil sah zu Cat,als sie ihn das fragte»Ja schon besser..bin nur noch erschöpft.Vielen Dank für deine Behandlung«schmunzelte er.
Emilia nickte.'Okay, dann machen wir das so.' sagte sie und lehnte sich zurück. Sie hatten jetzt noch Freizeit bis es dann auch bald schon dunkel werden würde.'Ich frage mich, wieso man das hier durchgehend anschaut, immerhin bin ich mega langweilig.' lachte sie, denn über Emilia kamen zum Glück wirklich noch nicht viele Kommentare.
Cat lächelte.'Gut, dass freut mich. Dann bleib noch liegen und ruh dich noch aus, wenn was sein sollte ruf mich.' lächelte sie und deckte ihn nochmals richtig zu, ehe Cat das Zimmer verließ. Sie mochte Phil als Kumpel wirklich und er war ihr mit seiner Verpeiltheit extrem ans Herz gewachsen. Die junge Frau kam zurück zu den anderen und setzte sich.'Gott das Wetter macht mich so müde.' lachte sie dann und strich sch eine Strähne aus der Stirn.
Athan sah zu Emilia»Oh Schatz..die gucken doch nicht wegen dir diese Sendung,sondern wegen mir«sagte er grinsend und lachte leicht»Das glaubst du dir doch selbst nicht«lachte Nick und Shin schmunzelte»Doch ich glaube tief im Inneren denkt er es wirklich..Leute?Findet ihr Athan eingebildet?«fragte er dann Richtung Kamera und Athan lachte leicht»Also echt,bring mich nicht in Verlegenheit«sagte er schmunzelnd.
Emilias Blick legte sich auf Athan und sie hob eine Augenbraue.'Du bist arroganter als jeder andere Mensch, den ich kenne.' meinte sie und lachte leicht. Wenn sie eins wusste, dass Athan noch eine ziemlich andere Seite an sich hatte. Eine die ihn vollkommen vereinnahmte und ihn arrogant machte. Er stellte sich gern vor andere Leute. So zu sagen vor alle anderen. Als es dunkler wurde, ging Cat nach drinnen und zog sich um. Es wurde nämlich wieder kalt. Sie stieß Luft aus und der PC fuhr hoch.'Leute, Kommentare.' meinte sie dann und setzte sich hin, ehe sie sich ein paar ansah. Die ganze Zeit irgendwelche Kommentare über den Kuss, dass Nick es sowieso nicht ernst meinte. Er hatte wirklich nur Andeutungen gemacht, dass er sie mochte, seitdem die Kameras eingeschalten waren. Sie stieß Luft aus und wurde immer wütender, weil es sie einfach extrem verletzte. Madison kam nach drinnen und sah zu Cat.'Was ist los?' fragte sie und Cat deutete nur auf den Laptop. Die Dunkelhaarige las sich die Kommentare durch und wurde selbst nachdenklich.'Vielleicht solltest du mit ihm reden und nicht voreilige Entschlüsse ziehen.' sagte sie dann Cat schüttelte den Kopf.'Das ist doch eindeutig, bitte.' sagte sie enttäuscht. Sie stand auf und ging ins Zimmer, das musste sie sich nicht antun und das mit den anderen nochmals lesen. Emilia kam mit den restlichen nach drinnen.'Wo ist Cat?' fragte sie lächelnd und Madison warf ihr einen Blick zu, ehe sie wieder auf das Display des Laptops sah.
Athan sah Emilia kurz kühl an und lächelte dann knapp,ehe er mit ihr nach drinnen ging,um mit den anderen die Kommentare durchzulesen..Erst mal freuten sich alle über Phil.Dann wurde über Cat und Nick geschrieben.Und eine fand Athan süß. Nix besonderes dabei,aber das über Nick war übel..Athan sah zu diesem und er war total geschockt»Ich wusste ja nicht mal,dass da eine Kamera ist,ehrlich!«sagte er geschockt.»Du solltest das besser klären«sagte Shin und Nick stimmte zu»Ich kanns nicht glauben,sowas würde ich nicht machen«sagte er und stief Luft aus ehe er nach Cat suchte»Cat?«rief er ins Haus rein,als er die anderen Zimmer nach ihr durchsah. Athan sah zu den Bildschirmen..»Hey,konzentrieren wir uns doch auf das Positive..Da steht ich bin süß« »Okay falscher Zeitpunkt«sagte er und hob entschuldigend die Hände,ehe er in die Küche ging und sich einen kleinen Obstsalat machte. Shin stieß Luft aus»Na hoffentlich wird das geklärt«sagte er schließlich.
Emilia hatte Athan kurz gegen seinen Arm geboxt, als er das mit dem Positiven gemeint hatte.'Schatz...' sagte sie dann mahnend und als er nach draußen ging zur Küche, stand sie auch lieber auf. Sie wollte nicht unbedingt dabei sein wenn sie das alles klärten. Madison sah zu Shin.'Ich hoffe auch.' sagte sie dann und stieß Luft aus. Sie wollte jetzt nicht alles mitbekommen, aber wenn Nick das wirklich getan haben sollte war er eins der größten Arschlöcher welchen sie je begegnet war.
Cat stieß wütend Luft aus, als sie Nicks Stimme hörte und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer.'Was? Willst du dich erklären?' fragte sie dann.'Ich seh zwar dumm aus, aber ich hab Medizin studiert und bin sicherlich nicht so bescheuert, dass ich mich von einem zu gut aussehenden Mann verarschen lasse...' sagte sie enttäuscht und wurde dabei lauter. Sie konnte es sich nicht anders erklären, er hatte sie immerhin direkt vor einer Kamera geküsst.
Athan sah zu Emilia und als sie kam hielt er ihr seinen Löffel mit einer Ananas drauf hin,dass sie auch was aß von seinem Obstsalat. Shin dachte etwas nach.Er hatte schon das Konzept für morgen und irgendwie wusste er nun nicht,was er tun sollte..Er ging in sein Zimmer und holte unter dem Bett seine Tasche mit den gesammelten Kräutern raus,ehe er eine Rauchbombe herstellte.Ging ziemlich gut mit Efeu,Asche und bestimmten Pilzen.
Nick sah Cat an und schüttelte den Kopf»Nein,ich wollte dich doch nie verarschen!Ich wusste nicht mal,dass diese Kamera da stand..Ich bin sogar davon ausgegangen,dass wir gar nicht gefilmt werden..Ich mag dich wirklich,ich wusste nur nicht,wie ich drauf zu sprechen kommen sollte..«sagte er und stieß Luft aus.Er war in einer echt blöden Lage»Naja und als dann die Kommentare da waren,habe ich die als meine Chance gesehen mit der Sprache rauszurücken!«sagte er und sah ihr in die Augen»Cat du musst mir einfach glauben!«sagte er ernst und etwas verzweifelt.
Emilia sah zu Athan und lächelte, ehe sie die Ananas vom Löffel aß.'Du musst viel Ananas essen.' grinste sie dann breit und küsste ihn kurz darauf sanft, ehe sie sich auf den Stuhl setzte, welchen Shin heute gefertigt hatte.'Ich hoffe die klären das schnell.' meinte sie dann etwas genervt. Sie hasste Streit, vor allem den in den sie nicht verwickelt war.
Madison beobachtete Shin dabei.'Wen willst du denn vergiften?' hakte sie lachend nach und machte sich ihre Haare zu einem Dutt weil sie sie störten.
Cat sah zu Nick und stieß Luft aus. Er schien wirklich verzweifelt zu sein und er tat ihr irgendwie leid.'Ich schwöre dir Nick, wenn du mich irgendwie verarscht..' sagte sie dann und schüttelte enttäuscht den Kopf. Aber sie mochte ihn einfach wirklich und das machte sie eben irgendwie naiv. Es störte sie auch, dass sie auf die Kommentare so reagierte, aber es waren nun Mal überall Kameras.'Ich hab einfach Angst verletzt zu werden.' gab sie ehrlich zu.