Athan grinste leicht»So eine bist du also..dann bemühe ich mich mal mit der Ananas«lachte er und aß seinen Obstsalat leer,ehe er sich zu ihr setzte»Das wird schon.Ich traue Nick sowas nicht zu..er ist nicht so«sagte er überzeugt.
Shin grinste leicht»Niemanden,das ist nur eine Rauchbombe«lächelte er.»Giftpfeile habe ich noch nicht gemacht«erklärte er und verstaute die kleinen Kugelrunden Bomben wieder ordentlich.
Nick sah sie an»Cat ich würde dich niemals absichtlich verletzen..So bin ich nicht«sagte er ehrlich»Ich..mag dich doch..Wirklich«sagte er und sah sie an.
Emilia sah zu Athan und lachte frech.'Na ja, ich würde nicht behaupten, dass ich so eine bin, aber du solltest trotzdem weiterhin brav deine Ananas essen.' lachte sie dann und aß selbst noch einen Apfel.'Ja, ich denke auch nicht.' meinte sie lächelnd.
Madison nickte.'Ich werde jetzt schlafen gehen, mir geht's heute irgendwie nicht all zu gut.' meinte sie, sie hatte sich vorhin wahrscheinlich überfressen. Dann küsste sie ihren Freund kurz sanft und verschwand in ihrem Zimmer, wo sie sich umzog und sich hinlegte.
Cat sah zu Nick und biss sich auf die Unterlippe. Sie wollte ihm ja glauben und sie mochte ihn auch wirklich, deswegen konnte sie ihm nicht all zu lange böse sein.'Ich mag dich doch auch, wirklich.' nickte sie dann.'Ich glaube dir.' sagte Cat schließlich leise und stieß Luft aus.
Athan grinste breit.Er sah zu Emilia und streckte sich»So ich gehe ins Bett«lächelte er müde und sah zu Emilia,ehe er in sein und ihr Zimmer ging,sich bis zur Boxershorts auszog und zur Kamera sah,die an war»Ey was soll das,geht weg ihr Spinner«lachte er erschrocken und schmiss sein Oberteil auf das Objektiv.Hatten die vergessen das Abzuschalten oder war das Absicht..wie auch immer,vielleicht hatte es nicht mal wer gesehen..Dann legte er sich ins Bett und streckte sich nochmal müde.
Shin sah ihr hinterher,ehe er ebenfalls in das Zimmer der Beiden kam und sich zu ihr legte»Gute Nacht«lächelte er glücklich.
Nick stieß erleichtert Luft aus und schloss sie in seine Arme»Danke,das wäre schlimm für mich«sagte er erleichtert.
Emilia kam schließlich hinterher ins Schlafzimmer und sah wie das Shirt auf dem Objektiv hing.'Wieso hast du das bedeckt?' fragte sie lachend.'Die sind doch aus oder ?' fragte sie und zog sich bis auf die Unterwäsche aus, ehe sie sich auch zu Athan ins Bett legte, sich an ihn kuschelte und die Augen schloss.'Gute Nacht.' hauchte sie müde und schlief letztendlich ein.
Madison lächelte und kuschelte sich an Shin.'Schlaf gut.' grinste sie müde und schlief schließlich auch erschöpft ein.
Cat sah zu Nick und lächelte, ehe sie die Umarmung erwiderte.'Für mich doch auch.' sagte sie leise und schloss kurz die Augen.'Lass uns schlafen, ich bin wirklich müde. Der Tag heute mit Phil war ereignisreich genug.' sagte sie erschöpft, zog sich um und kuschelte sich ins Bett, ehe sie einschlief.
Athan wurde am nächsten Morgen sehr früh wach.Er wollte mal wieder etwas Sport machen,denn das fehlte irgendwie.Er löste sich vorsichtig von Emilia,zog sich ein Shirt und eine Jogginghose an und ging nach draußen,wo er auf dem Platz sein Workout machte.Er hörte einen Ton,ließ sich aber nicht stören.Wer wollte ihm bitte beim Sport machen zusehen,das war ja lächerlich.
Shin wurde früh von Athan wach,denn kaum war irgendwo ein Geräusch,da war er sofort auf den Beinen.Er zog sich was über und ging schon mal Frühstück machen.
Phil gähnte müde und richtete sich auf,ehe er zu Shin kam,der Frühstück machte»Schon wieder fit?«fragte Shin und Phil nickte»Ja zum Glück.Cat hat echt was drauf in Sachen Medizin«lächelte er.
Holly lief einfach gerade aus auf das Tor zu. Da würde sie jetzt also eine ungewisse Zeit verbringen? Na dann mal los. Sie wusste nicht welcher ihrer Emotionen sie eigentlich als erstes Beachtung schenken sollte, denn immerhin war das etwas wovon man keine Ahnung hatte, auf was man sich ein ließ. Sie stieß Luft aus und drückte die Klinke, ehe sie nach drinnen ging und das Tor hinter ihr verschlossen wurde. Man kam hier nur raus wenn man abbrechen würde und aufs Geld verzichtete und wenn man ernsthaft krank war oder einen Unfall hatte. Jedoch würde man das Geld dann auch nicht bekommen. Sie stieß Luft aus und lief nach drinnen, ehe sie zwei junge Männer sah, die gerade frühstückten.'Guten Morgen.' lächelte sie etwas schüchtern.'Ich bin wohl neu und mein Name ist Holly.' lachte sie leicht verlegen.
Athan zog sein Shirt aus..Oh man,es war so warm hier in Australien,er hatte sich immer noch nicht dran gewöhnt..Er machte weiter sein Workout..Situps,Liegestütze und so weiter.Auch wenn er den ganzen Tag baute und sich anstrengte,so ein Workout war nochmal was anderes.
Phil sah auf und Shin sah ebenfalls zu Holly»Ich bin Shin«stellte Shin sich freundlich vor und sah zu Phil,dessen Mund leicht offen war»Freut mich dich..Phil..ich freu mich..dich..Hallo Holly«sagte er perplex und lächelte leicht.Shin verließ den Raum,denn er musste fast loslachen..Hatte Phil sich grade mega verschossen?Der redete ja totalen Schwachsinn.
Madison wurde wach und ging erst ein Mal duschen, ehe sie schließlich zu Shin sah, der geraden den Raum verließ und belustigt aussah.'Was ist denn mit dir los?' fragte sie lachend und küsste ihn kurz sanft.
Holly sah zu Shin und lächelte.'Freut mich.' grinste sie und sah schließlich zu dem anderen jungen Mann, welcher sich als Phil vorstellte. War er aber irgendwie zurück geblieben oder so? Also er führte sich etwas so auf. Sie lächelte freundlich und nickte.'Freut mich Phil.' grinste sie und setzte sich.'Kann man sich hier einfach was zu Essen nehmen? Ich hab nämlich wirklich extrem Hunger.' sagte sie dann und sah zu Phil.
Shin lachte leicht,erwiderte ihren Kuss und erklärte ihr dann die Situation.Er wollte ja nicht noch lachen und Phil so bloßstellen.
Phil nickte und sah zu Holly»Ja klar..bedien dich«nickte er und räusperte sich,um sich wieder einzubekommen.
Athan zog sich sein Shirt schließlich über und ging Richtung Badehaus,wo noch eine Kamera angebracht war vor der Tür.Er sah zu dieser und hielt sich oben am Dachrand fest. »So Leute ich bin dann mal duschen«grinste er und verschwand im Badehaus,um sich fertig zu machen.
Madison kicherte leise und strich sich durchs Haar.'Ist doch süß, dann kann Phil auch endlich mal einer weiblichen Person den Hof machen.' lachte sie und ging schließlich nach drinnen um etwas zu Essen.'Morgen.' lächelte sie und sah zu Holly.'Ich bin Madison.' stellte sie sich freundlich vor und Holly hob ihr die Hand hin.'Ich bin Holly.' meinte sie lächelnd und aß weiter ihr Brot.
Emilia wurde wach und ging schnell zu dem Badehaus, ehe sie duschen ging und sich fertig machte. Sie hatte extrem Hunger irgendwie und al sie nach draußen ging, sah sie kurz in die Kamera.'Lasst meinen Freund in Ruhe.' lachte sie dann und lief schließlich zum Essen, ehe sie Holly erblickte und sich auch vorstellte.
Shin kam schließlich wieder dazu und streckte sich»So ich gehe los,ich wollte ein paar Kräuter fürs Beet besorgen..Bis dann,oder Phil..Willst du mit?«fragte er grinsend und Phil streckte ihm lachend den Mittelfinger hin,ehe Shin loszog. Phil sah hintr Shin her und frühstückte dann selbst was,als er Nick aus seinem Zimmer kommen sah»Oh hey..eine Neue«freute er sich»Ich bin Nick«stellte er sich freundlich vor.
Athan ging schließlich auch ins Haus und sah Holly»Hey,ich bin Athan,freut mich dich kennenzulernen«lächelte er charmant und nahm sich dann einen Apfel.
Cat kam schließlich noch als letzte zu den anderen und stellte sich Holly vor, ehe sie frühstückte.'Also heute machen wir was?' fragte sie lachend und Emilia zuckte die Schultern.'Ich glaube wir fangen an das Wohnzimmer zu bauen.' nickte sie und Holly sah in die Runde, ehe Madison ihr alles erklärte.'Phil willst du Holly vielleicht rum führen und ihr zeigen was sich wo befindet?' fragte sie lächelnd. Phil sollte ja Zeit mit seiner Angebeteten verbringen können.
Emilia sah zu Athan, der sich charmant vorstellte. Seit gestern war er ein wenig auf dem Überflieger Trip und flirtete mit Allem was Beine hatte. Genau so wie die Kamera. Es nervte sie irgendwie, aber sie sagte nichts.
Es war Samstagmorgen.Die Gruppe war sehr fleißig gewesen..Sie hatten nun Milch und Eier vom eigenen Vieh,sie hatten ein Wohnzimmer,eine Küche und fünf Schlafzimmer..Eins war jedoch leer für Neuankömmlinge,denn Phil und Holly kamen sehr schnell zusammen..Wer hätte es gedacht.Phil schmachtete Holly ja gleich von anfang an an..Und Holly hatte sich wohl in diese Verpeilte Art verliebt.Dennoch wirkte Phil nicht groß anders,er schien gar nicht romantisch zu sein,aber das ist ja jedem seins.
Phil sah zu Holly,die neben ihm schlief und lächelte.Er war süß und romantisch,aber eben nur hinter der Kamera,wenn sie Privatssphäre hatten..Draußen war er halt nicht der Typ dafür,das so offen zu zeigen..das mochte er einfach nicht.Dennoch stand er zu Holly und es war kein Geheimnis,dass die Beiden ein Paar waren.
Shin war früh morgens wach,er kümmerte sich um die Vorräte,denn heute würden sie einkaufen gehen und da mussten sie wissen,was sie auch wirklich brauchten,denn sie hatten nicht unendlich viel Geld zur Verfügung..
Athan war früh wach,er kümmerte sich jeden Morgen um die Tiere,machte ein wenig Sport und seit Neustem sollte er sich einer Kamera zuwenden.Das Team meinte,das Publikum würde sich über so Beiträge freuen und so hatten sie auch am Wochenende was zu sehen.. Athan setzte sich also auf den Baumstamm vor der Kamera und als diese an war dachte er nach»Guten Morgen,es ist jetzt 6 Uhr hier bei uns«sagte er und stieß etwas müde Luft aus»Ich war heute schon bei den Tieren,habe Sport gemacht und mal sehen..Gehe jetzt duschen.Auf jedenfall ist heute Samstag,also kein Drehtag und wir gehen etwas in die Stadt einkaufen..Ja,also dann..bis später mal«llachte er und ging dann duschen.Er fand es ja toll,dass er gut ankam,das gefiel ihm..sogar ziemlich.
Holly wurde wach und sah zu Phil, ehe sie leicht lächelte.'Beobachtest du mich schon wieder ?' hakte sie grinsend nach und strich sich müde durchs Haar, ehe sie sich aufsetzte und streckte. Sie war wirklich extrem glücklich mit Phil und sie hätte niemals gedacht, dass sie sich hier in dem Camp irgendwie verlieben würde und anfangs schon gar nicht erst in Phil.
Cat war früh wach, genau wie Shin und lief zu ihm um sich mit ihm um die Vorräte zu kümmern.'Wie siehts aus? Wir haben echt nicht mehr all zu viel.' sagte sie dann nachdenklich und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte der Küche, denn sie hatten sich auch eine Küche gebaut.'Wir müssen wirklich schauen, was wir einkaufen.' meinte sie nachdenklich.
Emilia war ebenfalls schon wach, denn am Wochenende wollte sie nicht unbedingt ausschlafen, sondern die Zeit ohne die Kameras genießen. Als sie zu Athan in den Stall wollte, hörte sie wie er schon wieder mit dieser Kamera redete. Es machte sie sauer. Er schenkte der sogar mehr Aufmerksamkeit in letzter Zeit, als ihr. Schließlich ging sie sich einen Apfel holen und setzte sich nach draußen um die Ruhe noch ein wenig zu genießen.
Phil lächelte»Du bist halt wunderschön,ich muss dich jeden Morgen ansehen«grinste er glücklich und küsste sie liebevoll.
Shin nickte»Ja,aber so langsam dürften wir auch das erste Gemüse ernten können,also fällt das schon mal weg«lächelte er.Immerhin hatten sie jetzt einiges,durch das sie sich selbst versorgen konnten.Ein Obst und Gemüsebeet..Den Tee machten sie auch schon selbst..
Athan ging schließlich ins Haus und machte sich eine Schale mit selbst angebauten Erdbeeren ehe er was davon frühstückte.
Holly lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll.'Du spinnst doch.' hauchte sie grinsend an seinen Lippen, ehe sie ihn erneut sanft küsste und sich dann aber von ihm löste.'Wir sollten aufstehen.' sagte sie. Sie würden ja nachher gleich einkaufen gehen. Somit stand die Blondine auf und zog sich etwas über, ehe sie sich Sachen heraus suchte und dann Duschen ging.
Cat nickte.'Stimmt, wenigstens das können wir jetzt endlich machen, so sparen wir Unmengen an Geld.' sagte sie dann und strich sich durch ihr Haar. Sie müsste irgendwann mal wieder zum Friseur, denn ihre Farbe wuchs langsam heraus.'Letztens wollte das Kamerateam von mir, dass ich mich öfters mit Nick streite. Ich versteh nicht wie das hier weiter gehen soll in der Irrenanstalt.' Cat hasste es mittlerweile hier zu sein.
Madison war war geworden und kam in die Küche, ehe sie Shin kurz sanft küsste.'Morgen.' lächelte sie und sah zu Cat.'Na, alles gut?' hakte sie lächelnd nach und Cat nickte. Schließlich verschwand Madison beim Duschen und gesellte sich danach zu Athan.'Morgen, Fameboy.' lachte sie neckend.
Athan grinste leicht und sah zu Madison»Tja,die Leute stehen eben auf mich«grinste er frech»So fühlst du dich also jeden Tag als Instamodel«grinste er und Shin lachte leicht»Glaub mir,so wie du dich fühlst,fühlt sich keiner Athan«lachte Shin.Athan lachte leicht und aß zu Ende»Was steht denn heute so an?«fragte er nach und sah zu Nick,der auch mal ankam.»Na einkaufen«sagte Nick und ging sich schnell fertig machen.
Phil folgte Holly,er machte sich fertig und kam zu den anderen,wo er frühstückte. Shin sah zu Cat,als sie das sagte und schüttelte den Kopf»Na die brauchen halt ihre Quoten«nickte er.
Madison sah zu Athan und nickte.'Ich fühle mich beobachtet ja und ich steh gern vor der Kamera, aber irgendwann muss man auch mal seine Privatsphäre haben.' lächelte sie und stand auf, ehe sie sich noch kurz andere Schuhe holte und Emilia gleich mit brachte, damit sie auch alle los gehen konnten. Als letztendlich alle fertig waren, fuhren sie in die Stadt und kümmerten sich um ihre Einkäufe. Madison sah zu Athan.'So und jetzt geht's los.' lachte sie und filmte ihn kurz, als sie sich die Kamera gegriffen hatte. Er sollte einfach kurz erklären, was er so einkaufte. Emilia sah, wie gut es Athan tat vor der Kamera zu stehen und als sie an den Beiden vorbei lief, hielt sie eine Hand vor die Kamera.'Schön, dass du mir in letzter Zeit so viel Beachtung schenkst.' sagte sie sauer und sah zu Madison.'Und du unterstützt ihn auch noch auf seinem Ego Trip.' meinte sie Kopf schüttelnd und ging schließlich wieder zu Cat und Nick die weiter vorn liefen.
Holly griff nach Phils Hand und lief so mit ihm durch die Stadt. Sie war einfach überglücklich und bei ihr und zu ihr war er komplett nicht der harte Kerl wie vor den anderen.
Athan sah kurz zu Emilia und verdrehte die Augen.Oh man,man kann sich auch anstellen..Sie hatten am Wochenende genug Zeit ohne Kameras und was war schlimm daran?Wenn sie die Quoten erhöhten,gab es Bonussachen,wie letztens die frischen Erdbeeren,die Athan sich gewünscht hatte,als sie keine mehr hatten. Athan sah also in die Kamera und grinste»So wir sind jetzt einkaufen.Madison steht heute mal hinter der Kamera,wie sie damit wohl klar kommt?«grinste er frech.
Phil lächelte und hielt Hollys Hand in seiner»Also wollen wir heute Abend irgendwas bestimmtes machen?«fragte er lächelnd und Nick deutete auf ein Regal»Da sind Gesellschaftsspiele..lasst uns doch was spielen..ist sicher lustig«grinste er. Shin sah wie Emilia sich über die Kamera ärgerte.»Emilia bei mir Zuhause sagen wir immer: Nagai mono niwa makarero«sagte er und lächelte»Und was soll das heißen?«lachte Nick verwirrt und Shin schmunzelte»Dazu komme ich ja jetzt..Es bedeutet so viel wie.."Gegen Einflussreiche kann man sich nicht wehren,also gib ihm nach"«erklärte es.Athan tat es in seinen Augen richtig.Entweder er tat was sie wollten,oder er flog schlimmstenfalls aus der Sendung..da konnte man nichts machen..
Madison lachte leicht.'Ausnahmsweise.' betonte sie dann nochmal und filmte Athan einfach eine Weile. Sie hatte Spaß daran und es war ihr Job, wieso also auch nicht ein wenig im Rampenlicht stehen und Athan kam gut an bei den Leuten.
Cat nickte.'Ja Spiele sind immer ganz cool.' lächelte sie und sah sich das Regal genauer an.'Nur weiß ich nicht, was wir spielen könnten.' sagte sie nachdenklich und Holly ließ kurz von Phil ab um sich mit Cat die Spiele genauer anzusehen. Emilia stieß Luft aus.'Und bei mir sagt man: Egoismus und Arroganz sind die Schlimmsten Merkmale eines Menschen.' sagte sie sauer und warf nochmal einen Blick zu Athan.'Emilia du kannst jetzt nicht die ganze Zeit sauer sein, dein Gesicht ist schöner wenn du lächelst.' grinste Cat und Emilia lächelte kurz.'Er hat mir nicht mal Guten Morgen gesagt.' sagte sie und darauf legte sie wert. Wenigstens ein wenig Interesse.