Shin sah zu Madison und nickte»Ja klar,alles okay..Nur Athan und Emilia hatten gestern einen Riesenstreit..Alle haben es gehört nur du nicht«schmunzelte er leise. Athan ging nach draußen und sah Phil am bauen,ehe er sich entschloss ihm zu helfen.Zu ihm war er normal,aber Athan wollte auch nicht groß nachfragen.
Madison lachte leicht und schüttelte den Kopf.'Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst hättest du ja nichts davon.' hauchte sie grinsend und küsste ihn liebevoll, ehe sie nach draußen ging und mit Emilia und Cat beim Bau des Wohnzimmer begann. Sie musste sich also irgendwie nützlich machen, wenn sie jetzt schon wieder gefilmt wurden.
Shin erwiderte ihren Kuss und schmunzelte leicht,ehe er auf das Dach der Hütte kletterte.War für ihn ein Klacks,er lief quasi einfach die Wand hoch und griff nach der Dachkante.Er konnte sich gar nicht vorstellen anders zu leben..Ja er war wie ein Affe in der Hinsicht.Klettern,rennen,springen als könne er fliegen.Er liebte es und das brauchte er auch für seine Arbeit..Aber jetzt brauchte er das für einen Moment Ruhe ohne Kameras..Er zog sein Oberteil aus und lag auf dem flachen Teil des Daches,wo eer sich nun oben ohne sonnte.
Athan und Phil brachten die Tränke in den Stall rein und füllten sie mit Wasser,ehe Athan dann nach draußen ging und sich vor eine Kamera setzte. »Also sorry Leute wegen gestern..Aber was ich mit Emilia so mache,geht euch nichts an..Das ganze war ein Fehler der Kamera«log er.Es war sicher kein Fehler,aber er durfte ja nicht den Ruf des Teams versauen.»Es ist extrem langweilig heute,ich wünschte ich könnte tauschen oder so«schmunzelte er als ihm jemand ein Tablet brachte»Hier bitte,viel Spaß«sagte er und dort war eine Art Chat»Ach okay..ich kann mit euch reden Leute..schön,dann machen wir das mal«sagte er schulterzuckend..Warum nicht,gab eh nichts zu tun.
Madison sah ihrem Freund kurz hinterher und schüttelte leicht lachend den Kopf. Shin machte manchmal Dinge, wo sie dachte er wäre ein kleiner Affe, aber irgendwie sah es bei ihm trotzdem unglaublich gut aus. Schließlich machte sie sich daran Emilia und den anderen zu helfen.
Emilia lief bei Phil vorbei um zu sehen wo Athan war. Schließlich entdeckte sie ihn vor einer Kamera und hob die Augenbrauen. Sie verstand das nicht. Klar, er mochte die Fans und alles, aber gestern hatten sie wegen so einer beschissenen Kamera gestritten und heute saß er davor und redete mit den Leuten. Das ging ihr nicht runter und sie würde das wohl auch nie wirklich akzeptieren.
Phil saß im Heu bei den Tieren..Besser er hockte hier rum,als Holly über den Weg zu laufen,das war doch echt scheiße..
Athan las den Kommentar und dachte kurz nach»Okay,also ganz ehrlich..Am Anfang war es extrem schwierig den ganzen Luxus abzulegen..keine Badewanne,kein Boxspringbett,keine Köchin..nix..Man muss alles alleine machen.Ich meine kochen muss ich ja nicht,denn das kann ich auch echt nicht..Aber man muss sich trotzdem an alles gewöhnen..«sagte er und las die nächste Frage»Ganz klar mein Klavier!Jetzt merke ich erst wie wichtig es war..Man kann sich hier nicht kurz zurück ziehen,um Klavier zu spielen..«sagte er und stieß Luft aus.
Holly wollte jetzt endlich Klartext mit Phil reden, denn so scheiße ließ sie sich nicht von ihm behandeln. Also suchte sie ihn auf und fand ihn schließlich im Stall.'Was ist los mit dir?' fragte sie ihn. Sie klang ruhig und gelassen. Sie wollte einfach nur wissen was sein Problem war.
Emilia sah zu Athan und ging schließlich weiter. Sie wollte nicht streiten, das war unnötig und das würde sie heute irgendwie nur stressen. Außerdem hatte sie letzte Nacht sowieso so schlecht geschlafen und extrem Kopfschmerzen. Also suchte die junge Frau Cat und bat sie um eine Tablette.'Hast du noch was von Holly gehört?' fragte sie dann und Emilia schüttelte den Kopf.'Hab sie eben in den Stall zu Phil laufen sehen. Hoffentlich klären die zwei das.' sagte sie dann. Bei Athan und Emilia war es eben so, dass die beiden einfach mal explodierten, aber Phil trug sie eigentlich auf Händen.
Phil sah zu Holly und verdrehte die Augen»Es ist nichts los,warum bist du so paranoid?«fragte er mit einem genervtem Unterton.Es tat ihm so Leid..am liebsten würde er sie einfach nur in den Arm nehmen..
Athan sah auf den Display»Mit Phil..keine Ahnung er ist mit dem falschem Fuß aufgestanden,wer weiß..«sagte er und beantwortete noch ein paar Fragen.Als dann die Frage kam "Warum bist du so arrogant?",musste Athan grinsen»Ganz im Ernst?Ich finde diese Frage dermaßen inhaltslos«grinste er»Mal ehrlich,gefühlt die Hälfte der Menschheit haben absolute Probleme mit sich selbst.Sie schämen sich und wären lieber wer anders,finden sich hässlich und fühlen sich unwohl in ihrem Körper..Ich nicht,warum ist das was schlechtes?Ich sehe gut aus und weiß das,ich kenne meine Züge..Ich bin sportlich,intelligent und ehrgeizig,was mich erfolgreich macht..Warum soll ich mir was vormachen und so tun,als könne ich mich nicht leiden?«sagte er und zuckte mit den Schultern»Klar,habe auch ich Eigenschaften,die andere vor den Kopf stoßen,aber das ist nicht mein Problem«sagte er ehrlich und sah kurz zum Himmel.Es sah so aus als würde es bald regnen..
Holly hob abwehrend die Hände.'Wenn das so ist, dann lass ich dich in Ruhe.' sagte sie. Sie war ja nicht vollkommen verblödet. Man merkte ja, dass mit ihm etwas los war.'Und wenn du meinst ich bin paranoid, dann kann ich heute Nacht auch gern in dem anderen Zimmer schlafen.' sagte Holly sauer und hauptsächlich verletzt. Er hatte noch nie so mit ihr geredet.
Cat stieß Luft aus.'Ich verstehe nicht, weshalb er so zickig ist. Holly ist alles für ihn.' nickte sie dann und Emilia zuckte die Schultern.'Vor allem wenn Athan und ich streiten explodiert was. Bei den beiden normalerweise nicht.' sagte sie und schüttelte dne Kopf, ehe sie weiter machten mit dem was sie zu tun hatten.
Phil schluckte unmerklich»Ja ist besser so,dann kann ich mal schlafen ohne dass du an mir klammerst!«sagte er verletzend und sah sie nicht mehr an,als würde es ihn nicht interessieren.
Athan bekam den ersten Regentropfen ab»So es fängt an zu regnen,also bis dann«schmunzelte er und ging zu Emilia.Er schloss von hinten seine Arme um ihre Hüfte und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken»Na Schatz,was machst du so?«fragte er lächelnd und lehnte seinen Kopf auf ihrem ab,was perfekt ging,weil sie einfach so klein war.
Shin kletterte vom Dach runter und ging drinnen ins Wohnzimmer,wo er auf der Couch Platz nahm,die sie letzte Woche gebaut hatten.
Holly sah Phil verletzt an und ihr stiegen leichte Tränen in die Augen.'Wieso bist du so arschig zu mir.' sagte sie leise und verständnislos. Es war einfach die Verwirrung, die Überhand von ihr nahm und sie ging schließlich zurück zu den anderen, wischte sich die Tränen weg und holte sich neue Sachen, ehe sie zum Badehaus ging, sich unter die Dusche stellte und anfing zu weinen. Weshalb war er so zu ihr? Sie hatte ihm nie etwas getan.
Emilia drehte sich zu Athan um und lächelte.'Am Besten nach drinnen gehen, jetzt wo es anfängt zu regnen.' lächelte sie und genoss die Umarmung noch ein wenig, ehe sie sich aber von ihm löste, bevor sie nass wurden.
Cat lief nach drinnen mit Madison und setzte sich neben Shin.'Na du Affe, bist nass geworden`?' hakte sie neckend nach und lachte etwas.
Phil sah ihr nach und biss sich auf die Unterlippe...Scheiße..Als die Tiere reinkamen,weil es nass wurde,ging er auch ins Haus und setzte sich einfach ins Wohnzimmer etwas abseits hin.
Athan nickte»Steigen Sie auf hübsche Dame,ich trage Sie rein«grinste er und drehte ihr den Rücken zu und ging etwas in die Knie,um sie auf seinem Rücken zu tragen.Klar konnte sie auch gehen,aber warum nicht auch etwas Unsinn machen.
Shin grinste»Ich bin kein Affe,ich bin Assassine okay?«schmunzelte er. Nick kam ebenfalls rein und setzte sich»Wundert mich ja,ich habe schon längst Regen erwartet..«sagte er.Nur wenn es hier regnete,dann richtig.
Emilia sah zu Athan und lachte leicht.'Okay.' nickte sie dann und setzte sich auf seinen Rücken, ehe sie sanft seinen Nacken küsste und sie schließlich nach drinnen gingen. Als sie in der Hütte angekommen waren, war Emilia halb durchnässt, weil es einfach richtig regnete.
Cat sah schließlich irgendwann auf, als Holly vom Duschen zurück kam und sich gleich ins Zimmer verzog. Sie nahm ihre Sachen und brachte sie in das freie Zimmer, denn sie wollte nicht mit jemanden ein Bett teilen, der so unglaublich unfair und böse zu ihr war.
Phil sah wie Holly ihre Sachen wegschleppte und sah einfach in ein Buch,dass er sich genommen hatte.Er las nicht mal,aber da konnte er wenigstens starr reinsehen,ohne angesprochen zu werden.
Athan setzte sich mit Emilia zu den anderen»Voll komisch an nem Sonntag gefilmt zu werden,ich komme mir vor als müssten wir arbeiten,dabei haben wir eigentlich frei«sagte er verwundert.»Aber meine Fans halten wohl keinen Tag ohne mich aus«sagte er theatralisch und grinste.
Shin verdrehte die Augen schmunzelnd und sah zum Fenster raus,wo es in Strömen schüttete..