Nick grinste»Es ist schön,wenn der eigene Job gewürdigt wird«grinste er und sah zur Kamera»Leute die Kameras sind aus,ab jetzt«fiel ihm auf und er hielt weiter Cat in seinen Armen.Athan las ebenfalls ein bisschen mit»Oh man..Shin keiner glaubt dir«grinste er und Shin zuckte mit den Schultern»Ist mir egal,wenn die meinen«sagte er nur und gab Madison einen Kuss»Immerhin glaubt sie mir«grinste er und sah zu den Kommentaren.Viele gingen auch über Phil..Und einige viele über Nick und Cat..»Bin mal gespannt,die Quote ist ja schon mal gut..vor allem kann man so auf die Zuschauer eingehen..«nickte Shin und Athan nickte ebenfalls»Siehst du Nick..hier wollen dich Leute strippen sehen,du weißt was du zu tun hast..also,das wars ich bin schlafen«gähnte er und stand auf,ehe er Emilia die Hand hinhielt,um ihr aufzuhelfen. Shin nickte»Ich bin auch totmüde«stimmte er Athan zu.
Emilia lachte leicht.'Nein Nick, bitte nicht.' lachte sie dann noch, als Athan das mit dem Strippen erwähnte, ehe sie Athans Hand ergriff und gähnte.'Gute Nacht.' meinte sie lächelnd und ging mit Athan ins Zimmer.'Zum Glück sind die Kameras aus, ich schlaf doch immer in Unterwäsche.' sagte sie und zog sich also auch bis auf die Unterwäsche aus, ehe sie sich ins Bett legte.'Und kuscheln wäre sonst auch komisch.' nickte sie und kuschelte sich an Athan ehe sie einschlief.
Madison erwiderte Shins Kuss und lächelte leicht.'Ich bin so müde.' nuschelte sie dann. Klar glaubte sie ihrem Freund, immerhin liebte sie ihn ja...irgendwie. Sie stand schließlich auf und ging mit Shin in ihr Zimmer, ehe sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und ihren Freund ansah.'Ich hatte solche Angst um dich.' hauchte sie und küsste ihn schließlich innig.
Cat sah zu Nick und lächelte.'Danke für die Jacke.' sagte sie dann leise und löste sich ungern aus seinen Armen, ehe sie sich die Jacke abstreifte.'Komisch, wie die Leute wollen, dass wir zusammen kommen, finde diese Kommentare eigentlich auch irgendwie gruselig.' nickte sie dann und ihre Lippen wurden langsam etwas blau, denn sie merkte wie ihr auf ein Mal wirklich kalt wurde. Sie wusste aber nicht ein Mal wieso sie so unterkühlt war.
Athan nickte,zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus und legte sich hin,ehe er glücklich einschlief.
Shin erwiderte ihren Kuss innig»Ist doch alles gut gelaufen,du brauchst dir keine Sorgen zu machen..Ich bin..ein Glückspilz«grinste er.Bisher hatte er nie ernsthaft was gehabt..Er konnte dem Tod immer von der Kippe springen.Meist fehlten nur wenige Zentimeter,aber die waren eben auf seiner Seite.Er strich sanft ihr langes Haar zurück und küsste sanft ihren Hals.»Du bist so wunderschön«hauchte er lächelnd.
Nick sah besorgt zu Cat»Nimm dir Phils Decke«sagte er»Du bist so unterkühlt ich mache mir echt Sorgen«nickte er.Aber er wollte nicht einfach sagen,dass er sie wärmen würde..vielleicht war ihr das nicht Recht.»Mir kommt das gelegen,dass die für uns sind«lächelte er»Ich unterstütze das«gab er dann ehrlich zu und lächelte leicht.
Madison stieß leise Luft aus, als er ihren Hals küsste.'Aber ich mache mir eben Sorgen um dich, Shin.' hauchte sie dann und strich ihm seinen Unterarm entlang.'Ach was.' hauchte sie leise und wurde rot, ehe sie ihn nochmals innig küsste.'Du bist auch wunderschön, was nicht schwul klingen soll.' flüsterte sie grinsend und sah ihm in die Augen, ehe sie seine Lippen erneut einfing.
Cat nickte und nahm sich Phils Decke, ehe sie dann zu Nick sah, als er das sagte.'Ehrlich?' fragte sie leise und setzte sich schließlich doch wieder zu ihm aufs Bett.'Und du musst dir keine Sorgen machen, das kommt von meinem Schlafmangel.' sagte sie leise, ehe sie lächelte und ihre Decke enger um sich zog. Hatte Nick eben wirklich gesagt, dass er auf deren Seite war? 'Wie meinst du du unterstützt das?' fragte sie ihn nochmals und sah ihn an.
Shin erwiderte ihren Kuss innig und etwas fordernd und seine Hände strichen sanft über ihre Haut.Schließlich hob er sie an der Hüfte hoch,legte sie auf dem Bett ab und beugte sich über sie.Er sah ihr tief in die Augen und fing schließlich liebevoll ihre Lippen ein.Er fand Madison so wunderschön und er hatte das Glück ihr so Nahe zu sein..er konnte nicht mehr warten.
Nick stieß verlegen Luft aus»Also okay,eigentlich kennen wir uns nicht so lange..aber irgendwie schon,weil wir ja hier permanent zusammen sind..Auf jedenfall..Also..ich mag dich«sagte er schließlich und sah Cat ein wenig unsicher an.Auch wenn Nick ein erfolgreiches Model war,so war er absolut nicht eingebildet.Es zählte ja soviel mehr als Aussehen und nur weil er dem Schönheitsideal entsprach,musste nicht jeder ihn schön finden..
Madison ließ sich in die Kissen sinken und stieß Luft aus, ehe sie kurz die Augen schloss und lächelte. Sie liebte Shin. Das stand fest, sie merkte es jedes Mal aufs Neue. Langsam beruhigte sich die Atmung wieder und sie drehte sich auf die Seite, ehe sie ihn liebevoll küsste.'Ich liebe dich.' hauchte sie müde und kuschelte sich an ihn.
Cat sah ihn an und lächelte leicht, ehe sie nickte.'Ich mag dich auch, Nick.' sagte sie leise.'Obwohl das sicherlich nicht schwer zu vermuten war.' grinste sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn.'Und nicht nur wegen deines Aussehens, einfach deine Art. Du bist toll.' nickte sie leise und sah zu ihren Händen, ehe sie nach seiner griff.'Ich würde das auch gern unterstützen.' nickte sie lächelnd.
Shin lächelte glücklich»Ich liebe dich auch«hauchte er lächelnd,schloss seine Arme schützend um sie und schlief total fertig ein.
Nick lächelte erleichtet und glücklich»Dann komm jetzt her und ich halte dich warm«lächelte er und zog sie sanft in seine Arme.Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte.Er wollte sie jetzt nicht küssen..Er wollte einen schönen Moment dafür haben..Das hier war irgendwiie...chaotisch..Dieses mehr oder weniger komische Liebesgeständnis,die Sorge um Phil und Beide waren totmüde..
Cat sah ihn an und lächelte leicht, ehe sie nickte und als er sie in seine Arme zog, kuschelte sie sich an ihn. Der Kuss auf die Stirn reichte ihr, denn sie war müde, besorgt und doch irgendwie glücklich.'Schlaf gut Nick.' hauchte sie leise und schlief zum Ersten Mal seit langem wieder sofort ein.
Phil verließ am nächsten Morgen gleich die Höhle.Er musste dadurch etwas durchs Wasser..Er hatte kaum geschlafen und war total übermüdet und ganz durchgefroren.Er fand den Weg jetzt aber auch,weil er wieder was sehen konnte.Er kam total fertig im Lager an und klopfte gegen die Tür,die ja von innen verschlossen war.Die Kameras sprangen an,das hörte man ja immer an dem Ton..
Cat zuckte zusammen und wurde wach, als es gegen die Tür klopfte. Schließlich stand sie auf und öffnete diese, ehe sie zu Phil sah.'Hey, Hey, Hey.' sagte sie ruhig, denn er war irgendwie komplett fertig und durch den Wind.'Setz dich auf dein Bett, raus aus den Klamotten.' meinte sie dann und stellte draußen einen Topf Wasser auf die Feuerstelle um ihm einen Tee zu machen.'Und dann ziehst du einen Pulli an und eine warme Hose.' meinte sie, ehe sie ihm seine Sachen raus legte. Sie betrachtete ihn und führte kurz eine Checks durch. Cat wollte nicht umsonst andere wecken und Phil nicht überfordern, denn er schien wirklich fertig.
Phil nickte fertig und tat was Cat ihr sagte.Als er sich wieder was warmes trockenes angezogen hatte,nahme r auf seinem Bett platz und sah zu Nick,der langsam wach wurde.»Phil,zum Glück..wir haben uns so Sorgen gemacht,wo warst du?«fragte er geschockt,ging zu ihm und gab ihm seine Decke.Phil nickte müde»In einer Höhle,.ich hab den Weg zurück nicht gefunden«erklärte er und hustete schwer.
Cat sah zu Phil und stieß Luft aus, ehe sie schließlich das Wasser holte und den Tee machte.'Hier, der wärmt dich von innen und dann schläfst du am Besten erst ein Mal eine Runde.' nickte sie und gab ihm den Tee, ehe sie sich hin setzte und ihn ansah. Er war zwar unterkühlt, jedoch würde der Tee ihn wärmen und die warmen Sachen und Decken.'Wir fragen nachher, du schläft dann erst ein Mal.' sagte sie leise und lächelte. Zum Glück war er wieder da un nicht verwundet.
Phil nickte müde und trank noch was von dem Tee.Schlafen ist eine gute Idee..Oh man,er würde nie wieder alleine losziehen,soviel stand fest..
Athan wurde wach von den Geräuschen und streckte sich müde,ehe er sich auf den Bauch drehte und die Augen nochmal schloss.Er hatte grade keine Lust aufzustehen,es war einfach so gemütlich in diesem Bett.
Shin wurde früh wach,er wollte ja Phil suchen,als er jedoch sein Zimmer verließ,entdeckte er Phil,der schon halb schlief.Gott sei dank ging es ihm gut»Wann kam er Heim?«fragte er Cat,die ausgeruhter wirkte als gestern. Nick ging direkt duschen,dann würde er Frühstück machen.
Emilia wurde durch Athans Bewegung wach, ehe sie dann jedoch gleich wieder weiter döste, sie war heute irgendwie einfach nur extrem müde. Und sie war faul, reichte ja wenn sie zum Frühstück aufstehen würden.
Madison stand auf, als Shin das Bett verließ und zog sich was über, ehe sie zu Shin und Cat stieß.'Wow, wie?' fragte sie, als sie Phil sah und sah Cat an, die wirklich ausgeschlafen wirkte.'Gute Nacht gehabt?' hakte sie grinsend nach und Cat winkte ab, ehe sie Shin ansah.'Nicht lange her, vor 15-20 Minuten.' nickte sie dann, aber er brauch jetzt Schlaf, das ist wichtig.' nickte sie leise und verließ ebenfalls die Hütte um zu duschen.
Athan bemerkte das Emilia ebenfalls wach wurde und drehte sich auf die Seite zu ihr.Er strich sanft über ihren Rücken und lächelte leicht.»Ich liebe dich«hauchte er schließlich glücklich und lächelte.Ja,er liebte sie einfach..Generell sagte Athan das ja leichtfertig,wenn die Frauen gleich damit rausrückten,zog er nach..Aber wenn er das von sich aus sagte,dann war es echt ernst gemeint.
Shin sah zu Nick»Und ihr Beide also?«fragte er grinsend und Nick lachte leicht»Ja,irgendwie schon..aber so richtig offiziell noch nicht«lachte er und machte dann Frühstück.Shin ging dann ebenfalls duschen.
Emilia döste zwar, jedoch spürte sie Athans Berührungen und lächelte dann leicht. Müde drehte sie ihren Kopf, als er diese Worte sagte und sah ihn an.'Ich liebe dich auch.'hauchte sie glücklich und küsste ihn sanft.'Ich will nicht aufstehen, bin viel zu fertig heute.' nuschelte sie und streckte sich kurz.
Cat kam schließlich mit Madison vom Duschen wieder und strahlte förmlich.'Hör auf so zu Grinsen, jeder wirds merken.' sagte sie leise und Cat zuckte die Schultern.'Ich glaube bei mir hat das sowieso jeder gemerkt.' lächelte sie und ging dann zum Frühstückstisch. Madison ging nochmal kurz nach drinnen, um sich noch etwas anderes an zu ziehen.
Cat sah zu Nick und lächelte leicht.'Guten Morgen, jetzt erst Mal.' sagte sie dann und setzte sich um zu Frühstücken. Sie hatte morgens gerade immer so einen Hunger, denn sie arbeiteten wirklich viel am Tag und heute müsste das neue Schlafzimmer fertig werden.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste leicht»Du kannst ja noch etwas liegen bleiben..«grinste er»Heute müssen wir nicht viel erledigen..Erst mal das neue Zimmer und dann wieder planen was ansteht«nickte er und stand schließlich auf und ging duschen.
Shin ging schließlich ebenfalls frühstücken»Ich mache heute einen Tisch mit Stühlen«beschloss er.Wenn die anderen sich dem Dach des neuen Zimmers widmeten,reichte das ja aus..
Nick frühstückte schließlich mit allen,als dann auch Athan und Emilia kamen und dann räumte er die Sachen weg. Die anderen begannen gleich mit der Arbeit,er spülte schnell alles und Cat sah kurz nach Phil.Als sie wieder kam,fing er sie kurz ab,denn ihm schien das hier privat zu sein,er dachte ehrlich gesagt gar nicht an die Kamera,die nicht ganz so offensichtlich aufgestellt war.»Ich muss da noch was nachholen«hauchte er,umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig. Das fühlte sich so richtig an sie zu küssen,einfach gut und als wären sie füreinander gemacht irgendwie,auch wenn das schnulzig war..Nick war schon ein Romantiker..
Emilia lächelte leicht.'Okay, danke.' nuschelte sie müde und sah ihm kurz nach, ehe sie sich nochmal ein wenig hinlegte und nochmal einschlief. Sie war irgendwie so fertig heute..
Madison aß mit den anderen und sah zu Shin.'Dann muss Cat endlich ihre Haare nicht mehr ins Essen hängen.' lachte sie und Cat sah zu Madison.'Du doch genau so wenig.' lachte sie dann und nickte. Schließlich stand die Brünette auf und ging zu Athan und Emilia, welche auch aufgestanden war um mit ihnen das Dach zu machen, dass die nächsten ein Zimmer hatten. Also Cat und Nick.
Cat sah noch ein Mal zu Phil nach drinnen, der ruhig schlief und kam dann zurück zu Nick, ehe sie von ihm abgefangen wurde und er sie küsste. Sie merkte wie ihr Herz höher schlug und stärker und sie eine leichte Gänsehaut bekam. Dann erwiderte sie den Kuss innig und sah ihn lächelnd an. Sagen konnte sie gerade nichts, weshalb sie ihn einfach nochmal sanft küsste.
Athan arbeitete einfach mit den anderen am Dach.Zum Glück dauerte das nicht lange.Shin war eher fertig als sie und so half er bei den letzten Teilen auch noch.Nick und Cat würden sich ja um die Vorräte und um das Mittagessen kümmern.Jeder hatte so seine Aufgabe...Sie kamen zwar nur schleichend voran,aber es war alles klar strukturiert und das war gut so..
Nick erwiderte ihren Kuss und seine Hände strichen sanft zu ihrer Taille.Schließlich lächelte er sie verlegen an»Das war echt nötig«hauchte er grinsend und strich sanft ihr Haar zurück.Er lehnte seine Stirn an ihre und sah ihr iin die Augen.»Ich könnte ewig hier so stehen mit dir«hauchte er lächelnd und sah ihr in die Augen.
Emilia sah zu Shin.'Bist du schon fertig?' sagte sie verwundert und Madison grinste.'Tja er ist halt geschickt.' lachte sie und Emilia schüttelte grinsend den Kopf, ehe sie weiter half das Dach zu mahen. Das dauerte jetzt auch nicht mehr lange.
Cat sah Nick in die Augen und lächelte glücklich.'War es wirklich.' hauchte sie grinsend und biss sich schließlich auf die Unterlippe, ehe ihre Hände sich in seinen Nacken legten. Als er seine Stirn gegen ihre lehnte und ihr in die Augen sah, strahlte sie vor Glück.'Ich auch, doch wir sollten uns um die Vorräte kümmern und dann das Mittagessen machen.' schmollte sie, ehe sie ihn noch ein letztes Mal sanft küsste und dann anfing die Vorräte zu sammeln mit ihm.