Athan grinste und nahm die Kamera»Okay,jetzt kannst du auch mal dich filmen.Das ist Madison und über sie wird viel zu wenig geredet«grinste er und filmte Madison.
Shin schmunzelte»Und warum hast du dann eine Beziehung mit Arroganz und Egoismus?«schmunzelte er.Das widersprach sich ja wirklich.Er sah zu den Spielen»Ich kenne nichts davon«lachte er und Nick schmunzelte»Klar bei euch spielt man ja auch lieber Harakiri«lachte er und Shin hielt ihm den Mittelfinger.»Wie wäre es mit Schach?«schlug Athan vor und Phil zeigte Daumen runter»Bestimmt nicht«lachte er und Nick schmunzelte leicht,während er nachdachte,was man nehmen könnte.»Vielleicht der Klassiker Mensch ärger dich nicht?«sagte Nick schließlich und Athan nickte»Ja,das würde ich auch Emilia empfehlen«nickte er.Es war nur eine Kamera,sie tat so als würde er eine andere Frau angaffen und er tat das ja für die Gruppe.
Madison nickte und filmte sich einfach ein wenig, aber als sie bei Shin ankam, packte sie die Kamera weg. Emilia zuckte die Schultern.'Ich liebe ihn ja trotzdem.' sagte sie dann und als Athan das sagte, ignorierte sie es einfach und redete nicht weiter. Sie hatte sich Cat geschnappt und war mit ihr die Sachen holen gegangen was sie noch so zu Essen brauchten.'Reg dich nicht über ihn auf, Shin hat Recht.' sagte Cat und Emilia zuckte die Schultern.'Ist mir egal er verhält sich wie der letzte Arsch und niemand sieht wie sehr er sein Ego damit pusht und mich vernachlässigt.' sagte sie dann. Sie war nicht der Mensch der gern im Mittelpunkt stand und Athan eben schon. Er war sein eigener Mittelpunkt und sie wusste mittlerweile, dass ihm nichts wichtiger war als er selbst. Er kam Athan und dann alles andere. Holly stieß genervt Luft aus. Das konnte sie gar nicht leiden.'Nehmen wir Mensch ärgere dich nicht.' sagte sie zu Nick, nahm das Spiel und ging mit den Mädels mit. Madison sah zu den Männern.'Mein Gott, das ist ja alles nur Spaß.' sagte sie dann leise.
Shin sah zu Madison und zuckte mit den Schultern»Sie übertreibt einfach total.Ich habe jeden verdammten Abend Zeit für sie und die nutze ich auch..also nicht jetzt so wies klang sondern wirklich Zeit für uns.«sagte Athan»Außerdem wird am Wochenende in der Regel nicht gefilmt,da werden wir auch genug Zeit haben.Sorry,dass ich mache was die Crew sich wünscht,damit wir mehr Geld und Sachen reingebekommen«sagte er schulterzuckend.Natürlich gefiel ihm das Ganze,er war ja schon der kleine Star der Show geworden durch die vielen weiblichen Zuschauer,aber hauptsächlich ging es halt um die Bonis,die sie bekamen.Athan trennte sich von der Gruppe und ging alleine durch den Laden,um ein paar Sachen zu holen die sie brauchten.Außerdem hatte er er von seinem "verdientem" Geld noch einen guten Sekt gekauft und Teelichter.Er hatte sich extra Geld von der Crew gewünscht als Belohnung,um sich mit Emilia einen schönen Abend zu machen..Aber klar,er dachte ja nicht mehr an sie.. Shin sah Athan hinterher und legte seinen Arm um Madison»Die bekommen sich schon noch ein«nickte er und Phil stieß Luft aus»Ja hoffentlich«fügte er hinzu»Emilia ist nicht Holly..die würde sich eher zurückziehen und schmollen..Emilia ist explosiv und wenn es bei denen kracht..will ich nicht dabei sein«nickte er.
Madison nickte.'Und wie explosiv die ist. Athan genau so. Deswegen seh ich das wie Phil. Ich würde da sehr ungern dabei sein, wenn bei denen mal die Bombe platzt.' meinte sie dann ernst und lief mit den drei zurück um sich mit Ihnen allen an der Kasse zu treffen und zu zahlen. Sie hatten nun alle Einkäufe für das Camp erledigt und noch ein wenig Freizeit in der Stadt.
Holly lief zu Phil und lächelte.'Gehen wir noch ein Eis essen?' fragte sie ihn dann und küsste sanft seine Wange. Sie machte Phil weich und sie wollte nicht, dass er jemals zu ihr so war wie er erzählt hatte. Also dass er auch noch eine andere Seite hatte. Sie liebte diesen jungen Mann und merkte, dass er auch sie liebte.
Emilia versuchte sich zu beruhigen doch in ihr brodelte es. Sie war nun Mal einfach sehr sehr explosiv und temperamentvoll. Und vor Allem wenn sie sich ungerecht behandelt fühlte. Was sollte sie jetzt aber daran ändern. Sie würde ihn einfach nicht beachten wenn er an seiner Kamera hing. Sollte er doch machen was er wollte.
Phil nickte»Wir sind nochmal weg,wir sehen uns«lächelte Phil zu den anderen und suchte sich mit Holly ein Eiscafé»Also dann,willst du drinnen oder draußen sitzen?«fragte er sie und sah sie lächlend an.
Athan trug einfach mit den anderen die Einkäufe nach Hause und ging dann gleich in den Stall,um sich um die Tiere zu füttern,nachdem er Sekt und Teelichter sicher versteckt hatte,denn die sollte Emilia nicht sehen.
Shin und Nick halfen beim Verräumen der Sachen und Shin sah zu Emilia»Was gibt es eigentlich heute zu essen?Was geplant?«fragte er ruhig und verstaute weiter die Sachen,denn sie hatten schon einiges gekauft.
Holly sah zu Phil und zuckte mit den Schultern.'Mir egal, lass uns raus, da ist es ruhiger.' lächelte sie und bestellte mit ihm zusammen einen großen Eisbecher, denn sie würde so einen niemals alleine schaffen.'Wow, ich hab das vermisst.' lachte sie dann und aß einen Löffel.
Emilia schüttelte den Kopf.'Ne ist nichts geplant, habe aber an Spaghetti mit Tomatensoße gedacht, wir können dann endlich die Tomaten aus dem Eigenanbau benutzen.' lächelte sie und Cat nickte begeistert. Sie hatten ja Spaghetti gekauft und am Wochenende gab es immer ein bisschen besseres Essen als unter der Woche. Also machten sich die zwei Frauen daran ein wenig Essen vor zu bereiten. Cat hatte schließlich noch die Tomaten vorbereitet, ehe sie sich Nick genauer ansah und sich auf die Unterlippe biss.'Kommst du mal kurz mit?' fragte sie ihn lächelnd und strich sich eine Strähne aus der Stirn.
Phil aß mit ihr den Eisbecher und grinste»Oh ja..Eis fehlt einem wirklich«schmunzelte er»Oh nein,mein Hirn friert ein«schmollte er und hielt sich den Kopf,weil er zu schnell Eis gegessen hatte»Das nehme ich als Beweis,dass da oben ein Hirn drin ist«lachte er.
Nick kam mit Cat und sah sie an»Ja klar,was ist denn los?«fragte er nach. Shin kümmerte sich um die ganzen Sachen im Garten,die erntereif war.Athan war immer noch im Stall und kümmerte sich um die Tiere.So tat jeder etwas..auch an den Wochenenden musste eben gearbeitet werden.
Holly lachte los.'Ich wollte eben fragen, ob überhaupt was einfrieren kann.' scherzte sie und aß mit ihm das Eis fertig, ehe sie dann schließlich auch schon zahlten.'Wir sollten zurück.' schmollte sie dann und stand auf.
Cat sah zu Nick und grinste leicht, ehe sie ihn an der Hand nahm und ihn mit ins Zimmer zog. Dann küsste sie ihn innig und strich ihm durchs Haar.'Ich liebe dich.' hauchte sie dann und grinste breit.
Emilia stieß Luft aus und ging dann schließlich zu Athan in den Stall.'Ich liebe dich.' sagte sie leise und schmollte leicht. Sie musste eben nach geben und dann kam sie eben angekrochen, weil Athan sich anders nicht herum kriegen ließ, denn er suchte die Schuld nie bei sich.
Phil nickte und ging mit Holly wieder zurück ins Camp»So ich glaube ich lege mich etwas hin..Mittagsschlaf«schmunzelte er und schmiss sich ins Bett.
Nick eerwiderte ihren Kuss»Ich dich auch«hauchte er und lächelte»Aber ich bin irgendwie verwirrt..Hat dich das Kochen jetzt angeturnt?«grinste er frech und umfasste ihre Hüfte sanft.
Athan sah auf zu Emilia und lächelte,als sie das sagte.»Ich dich doch auch«sagte er und ging zu ihr»Ich will mich nicht streiten«schmollte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Holly nickte.'Warte auf mich, ich will mit.' lachte sie dann und ging mit ihm aufs Zimmer, ehe sie sich neben ihn ins Bett legte und sich an ihn kuschelte.'Liebe Mittagsschläfe mit dir.' hauchte sie grinsend und schloss die Augen, ehe sie eindöste.
Cat zuckte die schultern.'Ich weiß nicht.' hauchte sie grinsend, ehe sie ihn erneut innig küsste und ihn schließlich auf die Matratze schubste. Sie zog ihren Jumpsuit aus und setzte sich auf seinen Schritt, ehe sie begann seinen Hals zu küssen und dann wieder angetan seine Lippen.'Ich glaube das bist du immer allgemein.' hauchte sie verführerisch.
Emilia lächelte und schloss ihre Arme um ihn.'Ich mich doch auch nicht. Ich dachte nur dir ist die Kamera irgendwie wichtiger.' schmollte sie und küsste ihn sanft.
Phil lächelte,schloss seine Arme um sie und schlief ebenfalls ein.
Nick erwiderte ihre Küsse angetan und stieß Luft aus»Du bist umwerfend«hauchte er grinsend.Allein diese Intensität so von jetzt auf gleich war der Wahnsinn.Nick beugte seinen Oberkörper leicht auf und zog sich sein Shirt aus,ehe er ihr Gesicht umfasste und sie erneut innig und fordernd küsste.
Athan erwiderte ihren Kuss»Nein das ist sie nicht,absolut nicht.Das Schönste am Tag ist es immer noch,mit dir morgens aufzuwachn und auch mit dir abends einzuschlafen«lächelte er»Ich bin hier fertig,lass uns gehen«lächelte er und nahm ihre Hand,ehe er mit ihr ins Haus ging.Am Wochenende verging die Zeit immer so schnell.. Athan ging ins Zimmer,stellte dort zwei Gläser mit der Sektflasche auf und machte Kerzen an für eine romantische Stimmung,ehe er zu Emilia ging.»Komm mal her«lächelte er und hielt ihre Augen zu,als er sie ins Zimmer brachte und schließlich nahm er die Hände von ihren Augen»Das habe ich extra für uns besorgt..Also..für dich«lächelte er und sah sie an.
Cat grinste breit und als er sie wieder küsste, erwiderte sie all seine Küsse.'Du bist umwerfend.' hauchte sie an seinen Lippen und küsste ihn immer gieriger, bis er auch seine Hose und Boxershorts los wurde und sie nicht mehr warten wollte.
Emilia sah zu Athan und lächelte leicht, ehe sie nickte.'Ja aber du hast heute morgen nicht mal Guten Morgen gesagt.' schmollte sie und wartete dann kurz, als er im Zimmer verschwand. Sie hielt seine Hände kurz an ihren Augen.'Ich hasse es so mit verschlossenen Augen wo hin zu laufen.' lachte sie und als sie sah was er vorbereitet hatte, lächelte sie gerührt.'Das ist unglaublich süß von dir Schatz, dankeschön.' meinte sie und küsste ihn liebevoll.
Nick stieß Luft aus und zog Cat an sich»Das war..perfekt«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er die Augen schloss und den Moment genoss.
Athan erwiderte ihren Kuss liebevoll und sah ihr in die Augen»Das habe ich nur für dich gemacht«lächelte er und küsste sie erneut,nur etwas inniger.Es ging ihm grade auch gar nicht darum unbedingt wieder Sex mit Emilia zu haben..Er liebte sie und er wollte diesen schönen innigen Moment mit ihr genießen.
Cat lächelte glücklich.'Du bist perfekt, für mich.' hauchte sie dann und strich ihm liebevoll über die Brust, ehe sie die Augen etwas schloss und vor sich hin döste.
Emilia lächelte und sah ihn an.'Und das bedeutet mir alles.' hauchte sie ehrlich, ehe sie seinen Kuss erneut erwiderte und leicht lächelte. Ihre Hände legten sich in seinen Nacken und sie sah ihm schließlich in die Augen. Nochmal schloss sie diese dann aber und fing seine Lippen erneut ein. Sie wollte nur hier stehen und ihn küssen. Denn wenn Athan zwei Mal betonte, dass er es für sie getan hatte, dann hatte er es auch für sie getan und nicht für sich und das war sehr viel wert.
Athan umfasste Emilias Hüfte als sie sich küssten und er zog sie dicht an seinen Körper heran.Seine Lippen legten sich sanft an ihren Hals und er küsste sich hoch»Ich liebe dich über alles«hauchte er sanft und fing wieder innig ihre Lippen ein.Gott er könnte hier einfach ewig stehen und sie die ganze Nacht lang nur küssen und berühren.Es war einfach immer so ein Rausch der Glücksgefühle mit Emilia,wie damals,wenn man alles zum ersten Mal tat..Diese aufregende Neugier,man ist so überwältigt von diesen Gefühlen und es wurde einem einfach nur heiß,aber in einer guten Art. Er blendete alles um sich regelrecht aus,es gab für ihn nur Emilia und ihn. Und auch wenn sie sich jetzt eine ganze Weile hier nur darauf beschränkt hatten,so wurden die Küsse doch immer wieder inniger und auch ein wenig fordernder.Er wurde sein Shirt los,zog sie aber direkt wieder an sich und küsste sie.Er war so in diesen Moment verwickelt,dass er gar nicht das Geräusch hörte,als die Kamera plötzlich anging,während seine Hände über ihre Seiten strichen,um auch ihr Oberteil loszuwerden.
Emilia lächelte und erwiderte all seine Küsse.'Ich liebe dich auch über alles.' hauchte sie an seinen Lippen, weil er die ihren sofort wieder geküsst hatte und schloss die Augen wieder. Sie genoss diesen Moment mit ihm und gab sich ihm hin, ehe sie auf ein Mal den Ton der Kamera hörte und seine Hände sich unter ihr Oberteil legten.Sie nahm ihre Hände und löste mit ihnen Athans von ihrem Körper, als sie die Kamera sah.'Ist das gerade dein Ernst Athan?' fragte sie sauer und enttäuscht, ehe sie sich von ihm löste und ihn entsetzt und unglaubwürdig ansah.'Ich komme zu dir, entschuldige mich, gesteh dir immer wieder meine Liebe, du machst sowas romantisches und ich dachte du meinst es wirklich mal ehrlich?' sagte sie sehr laut. Jetzt konnte sie sich nicht mehr zügeln.'Ich dachte es geht wirklich ein Mal nur um mich, um uns! Und jetzt kommt diese scheiß Kamera, dass jeder sieht wie glücklich wir sind. Die hätten uns auch gleich beim Vögeln filmen können oder so.' schrie sie und zog ihr Shirt zurecht.'Ich versteh nicht wie ein Mensch so verdammt egoistisch sein kann wie du!' Emilia stiegen die Tränen in die Augen und sie verließ das Schlafzimmer. Sie hatte genug davon, das reichte.
Cat zuckte zusammen, als sie Emilia schreien hörte und stieß leise Luft aus. Wow, die schien echt sauer und verletzt zu sein. Sie kuschelte sich enger an Nick und versteckte ihr Gesicht an seinem Hals.'Bitte lass mich nie so verletzt klingen.' hauchte sie.
Nick schloss seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn»Niemals«hauchte er..Was auch immer da jetzt los war.
Athan war ziemlich geschockt,er hatte es gar nicht gerafft,dass die Kameras an waren,bis Emilia ihn damit konfrontierte und so stand er eine kurze Weile einfach da und sah verwirrt zur Kamera.Er sah Emilia hinterher,die die Tür zugeknallt hatte und trat gegen seinen Koffer,der darum lag»Fuck!«brüllte er wütend und auch gleichermaßen verletzt,als ihm langsam Tränen in die Augen schossen.Es hatte weh getan Emilia so reden zu hören..er konnte ihren Schmerz quasi selber fühlen,aber als ob er sowas machen würde!Er ging zur Kamera,die einen Moment lang zwangsläufig sein Gesicht filmte und das er weinte,doch er fand nichts um sie auszustellen,ehe er das ganze Ding von der Halterung riss und es an der Wand zerschmiss.Athan sank an der Wand zusammen und lehnte seine Stirn auf seine angewinkelten Knie.Was sollte dieser Scheiß bitte?!
Shin wurde von dem Ganzen wach und stand auf,um mal nach Emilia zu sehen..Was war denn da los?
Cat zuckte erneut zusammen, als was gegen die Wand knallte. Was war da denn nur los ? Aber Athan schien allein zu sein, da Emilia ja weg gelaufen war.
Emilia stieß Luft aus und setzte sich draußen auf einen Baumstamm um sich abzureagieren. Sie hatte Athan ja viel zu getraut aber so etwas niemals. Ihr liefen die Tränen die Wangen herunter und sie sah zu Shin, welcher auf sie zu lief.'Lass es...es hat keinen Sinn mehr.' sagte sie leise und schluchzend. Sie verstand die Welt nicht mehr und wieso machte er so etwas? Hatte er nicht noch ein bisschen für sie übrig? In der Hoffnung er hatte es wirklich ernst gemeint mal nur für sie etwas zu tun..nein er zog wieder seinen Nutzen daraus.. Emilia erklärte schließlich Shin was passiert war und stieß Luft aus. Vielleicht hatte sie ja auch überreagiert.
Holly wurde wach und sah zu Phil.'Schatz was war das?' fragte sie etwas ängstlich, als Athan die Kamera gegen die Wand geschmettert hatte.
Nick sah zu Cat»Wie Phil gesagt hat..da explodiert ne Bombe,wenn die Stress haben«sagte er leise.
Shin sah zu Emilia und stieß Luft aus,ehe er nachdachte,was er davon halten sollte.Okay,natürlich wirkte es scheiße,aber war es wirklich so wie Emilia dachte?Irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen,aber auf der anderen Seite kannte man einen Menschen nur so,wie er sich gab und Athan war ein wahrer Schauspieler..»Ich bin selbst überfordert«sagte er leise»Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.Was hat Athan denn dazu gesagt?Wie hat er reagiert?«fragte er nach.Er wusste echt nicht,war das jetzt vom Team,oder von Athan..Andererseits..»Cat hat mir gesagt,dass das Team will,dass sie sich mit Nick streitet«fiel ihm dann ein»Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass er das war..Überleg doch mal..Klar will er gut dastehen..Aber was hat er von dieser Aktion?Trotz allem bist du ihm immer noch wichtig,ich glaube das Team war Schuld«sagte er dann und war sich schon ziemlich sicher..
Athan stieß leise Luft aus und versuchte irgendwie einen klaren Gedanken zu fassen,was er jetzt machen konnte.Emilia hinterherrennen?Sich entschuldigen?Sie wollte das doch alles gar nicht mehr hören..Wie scheiße stand er auch da?Bei aller Liebe und dem schönem im Mittelpunkt stehen,aber niemals würde er Emilia so vor der Kamera haben wollen.Er liebte sie,sie gehörte (zu) ihm und so sollte sie keiner sehen können außer er..Und diese Momente waren intim,die gehörten nur ihm und Emilia,sowas wollte er nicht mit der Welt teilen..
Phil richtete sich auf»Athan und Emilia würde ich sagen«sagte er und gähnte verschlafen.
Cat nickte.'Allerdings.' sagte sie dann leise und stieß Luft aus, ehe sie die Augen wieder schloss.
Emilia sah zu Shin und zuckte mit den Schultern.'Ich weiß nicht, das hat mich einfach in dem Moment extrem überfordert.' sagte sie leise und stieß Luft aus. Athan liebte Emilia und darüber war sie sich bewusst, aber wieso ließ sie er es dann fast dazu kommen Sex mit ihm vor laufender Kamera zu haben.'Ich hab ihn nicht Mal zu Wort kommen lassen.' sagte sie und ihr kamen erneut die Tränen, als Shin ihr erzählt hatte was das Team von Cat verlangt hatte.'Ich sollte mit ihm reden.' nickte sie und umarmte Shin kurz.'Ich danke dir.' sagte sie leise und stand auf, ehe sie schließlich zurück zum Zimmer ging und die Tür leise öffnete.'Athan...' sagte sie leise und musste erneut weinen, als sie ihn dort so sitzen sah.'Es tut mir leid, ich hab überreagiert.' sagte sie dann und setzte sich aufs Bett.
Holly stieß Luft aus.'Ja, kann sein.' meinte sie dann leise und kuschelte sich wieder an ihn.