Athan wurde wach und sah neben sich zu Emilia.Er hob die Decke,erhaschte einen Blick auf ihren nackten Körper und grinste kurz.Ach ja..Er hatte sie für sich..Er hatte von anfang an ein Auge auf sie geworfen und jetzt war sie "seins".Gestern war auch alles perfekt,sie harmonierten nicht nur im Alltag. Heute war der erste Tag an dem auch Kameras dabei waren,sie hatten zwar ein wenig Privatssphäre vor dem Aufstehen,aber sonst nur im Badehaus. Das heißt sobald sie das Zimmer einmal verließen,wurde alles gefilmt,solange man sich nicht im Badehaus befand,wo Duschen und Toiletten waren.
Nick wurde wach und sah in den Raum hinein.Phil und Cat schliefen ja hier mit ihm,aber es schien noch niemand von den Beiden wach zu sein.Oh man es war schon komisch,aber er musste diese Erfahrung machen..Es brachte eben auch ansehen und das brauchte er,um karrieremäßig noch weiter zu kommen.
Emilia wurde durch das anheben der Decke geweckt und grinste leicht.'Das tust du also wenn ich schlafe.' nuschelte sie grinsend, ehe sie die Augen öffnete und sich zu ihm auf die Seite drehte.'Guten Morgen.' lächelte sie dann und strich ihr Haar nach hinten, welches ungebändigt in ihrem Gesicht hing. Heute, wenn die Kameras eingeschaltet wurden, hätten sie also nur noch ein wenig Privatsphäre in den Duschen und auf den Toiletten.'Ich glaube ich sterbe, wenn ich die ganze Zeit beobachtet werde.' lachte sie dann und ließ sich nochmals zurück in die Matratze fallen.
Cat murmelte etwas im Schlaf. Sie träumte schlecht und das hatten die anderen hier wahrscheinlich schon ausgeschaltet, damit die in Ruhe schlafen konnten. Ihre Augen rissen sich Angst erfüllt auf und sie setzte sich. Okay, das war alles nur ein Traum. Ihr Körper war Schweiß gebadet und ihre Haare zerzaust. Sie sah zu Phil und dann zu Nick, welcher wach zu sein schien. Dann stieß sie Luft aus und machte ihr langes Haar zu einem Dutt zusammen.'Morgen.' sagte sie leise.
Madison war am nächsten Morgen wach geworden und stieß Luft aus. Sie hatte irgendwie keine Lust auf dieses 24 Stunden gefilmt werden, jedoch hatte sie sich bewusst dafür entschieden, hier mit zu machen. Als sie sich drehte und Shin sah, lächelte sie kurz. Zurecht, denn sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nie kennen gelernt. Ihre Hand strich zum Rand der Decke und sie zog sie etwas runter und betrachtete seinen Oberkörper lächelnd.
Athan grinste leicht»Ja,das mache ich«grinste er und sah Emilia lächelnd an»Ich glaube daran gewöhnt man sich«lachte er»Sei einfach langweilig,dann wird man nicht gefilmt«grinste er»Obwohl deine Schönheit..die muss man einfach festhalten«lächelte er und küsste sie sanft.
Nick sah verwundert zu Cat»Guten Morgen,alles okay bei dir?«fragte er besorgt.Sie war so schnell aufgeschreckt,richtig panisch..Und irgendwie wirkte sie auch blass.
Shin wurde langsam wach.Er hielt die Augen geschlossen und streckte sich,ehe er sich aufsetzte und zu Madison sah»Na?Gut geschlafen?«lächelte er.
Emilia grinste leicht.'Muss ich jetzt Angst vor die haben, wenn du mich nachts beobachtest?' hauchte sie grinsend. Die Brünette lächelte gerührt, als er ihr ein Kompliment machte und erwiderte seinen Kuss liebevoll.'Danke.' hauchte sie grinsend.
Cat nickte leicht.'Ja, keine Sorge, ich hab das öfters.' nuschelte sie und trank einen Schluck Wasser aus dem Becher, welcher neben ihrem Bett stand.'Ich träume nur sehr schlecht, die anderen haben sich schon dran gewöhnt.' lächelte sie dann.
Madison sah Shin an und grinste.'Neben dir kann ich nur gut schlafen.' hauchte sie lächelnd und küsste ihn liebevoll.'Freust du dich schon auf die Kameras?' hakte sie lachend nach.
Athan lachte leicht»Ach was nein.Ich vergewissere mich doch nur,ob noch alles vorhanden ist an dir«grinste er und streckte sich,ehe er aufstand und sich eine Shorts überzog»Also ich bin dann mal duschen«lächelte r und verschwand im Bad.Noch waren die Kameras nicht an..gab ja auch nichts besonderes zu sehen..Aber sobald hier mehr los war,ging es los.
Er nickte»Okay gut,dann weiß ich Bescheid«sagte er.Musste doch unangenehm sein.Er streckte sich kurz und legte sich nochmal hin»Also wir bauen heute den Stall für die Tiere..Und wir wollten noch ein Schlafzimmer bauen,wenn ich mich Recht erinnere«mutmaßte er.Nick ging gerne nochmal alles durch,was ihn am Tag so erwartete.
Shin lächelte und erwiderte ihren Kuss»Nein,freue ich mich nicht«lachte er»Norrmalerweise bin ich der,der die anderen beobachtet«lachte er.Oh man,das klang so,als wäre er ein Stalker..
Emilia lachte leicht.'Wahrscheinlich machst du das.' grinste sie breit. Sie nickte, ehe sie ihm hinterher sah. Dann stand sie auf und nahm sich ebenfalls Sachen um schließlich duschen zu gehen. Immerhin würden nachher die Kameras an sein und dann wäre die Privatsphäre erst ein Mal eine vergessene Sache bis hin zum Wochenende.
Cat sah zu Nick, als er aufzählte, was alles noch zu tun war.'Stimmt, aber das wird schnell gehen. Ich erinnere mich, dass wir diese Hütte hier auch sehr schnell gebaut haben.' lächelte sie leicht und stand schließlich auf, ehe sie zu ihrer Tasche ging und sich ein Outfit heraus suchte. Es war jetzt schon wieder so warm hier, dass sie duschen konnte und dann wahrscheinlich wieder schwitzte.
Madison sah zu Shin und hob eine Augenbraue, ehe sie leicht lachte.'Klingt sehr...interessant.' lachte sie dann und streckte sich.'Werden unsere Schlafzimmer auch überwacht?' hakte sie dann schmollend nach.
Athan ging schließlich raus und fütterte die Tiere..Die waren ja gestern Abend gekommen und heute brauchten sie einen Unterschlupf.
Nick sah ihr hinterher,ehe er schließlich ebenfalls aufstand und sich fertig machte.Phil schlief noch,aber der würde schon aufwachen,was solls.
Shin nickte»Ja allerdings«lächelte er und küsste ihren Hals»Aber ich habe gehört die Duschen sind Privatzone«hauchte er ihr grinsend ins Ohr,biss leicht in ihren Hals und löste sich von ihr»Also mache ich mich mal fertig«lächelte er frech und verschwand mit seinen Sachen im Badehaus.
Madison sah zu Shin und grinste leicht. Als er ihren Hals küsste und in ihr Ohr hauchte, bekam sie eine leichte Gänsehaut.'Zum Glück.' grinste sie und als er sich löste schmollte sie leicht.'Das ist böse von dir.' rief sie ihm hinterher, ehe sie ebenfalls aufstand und sich duschen ging.
Als Cat fertig mit Duschen war, ging sie zu den anderen. Emilia stand schon vor dem Plan und überlegte, wie sie das irgendwie zusammen bauen konnten.'Also wie kann ich mich nützlich machen?' hakte Cat lächelnd nach und Madison kam eben vom Duschen zurück.'Gar nicht, du bist nicht handwerklich begabt.' neckte sie die Blondine und Cat hielt ihr den Mittelfinger hin, ehe die drei Frauen sich an die Arbeit machten den Unterschlupf für die Tiere zu planen. Sie hatten ja alle schon eine grobe Vorstellung gehabt.'Nick kannst du uns vielleicht tragen helfen?' hakte Cat nach, da der nicht unbedingt mit den anderen da stand und relativ stark aussah.
Shin kam schließlich zu den anderen und unterhielt sich mit Athan über den Bauplan.Die Kameras waren jetzt auch angeschaltet und quasi jeder Schritt wurde gefilmt..Das das Ganze ins Fernseh kam,fand er irgendwie..unheimlich.
Nick sah zu Cat und nickte»Klar,das sollte ich schaffen«lachter er und half beim Tragen der ganzen Baumaterialien.
Phil wurde auch wach und ging sich schnell fertig machen.Er musste sich echt noch dran gewöhnen früher aufzustehen.
Cat lächelte und nickte.'Ich denke doch auch.' lachte sie dann und ging schließlich mit ihm zu den anderen Frauen, ehe sie zusammen anfingen den Unterstand für die Tiere zu bauen. Die Kameras störten irgendwie schon ein wenig, aber man konnte das ja auch gut genug ausblenden. Jedoch würde heute im Laufe des Tages der Computer kommen und sie könnten heute Abend die Kommentare zu den jeweiligen Szenen sehen. Emilia ging kurz zu den Toiletten um sich die Hände zu säubern, ehe sie zu Phil sah.'Wow, du bist immer so früh wach.' lachte sie neckend, ehe sie schließlich auch schon wieder zurück zu den anderen gingen. Als sie einen Pfahl aufstellen wollten, kippte dieser und Cat stieß Luft aus.'Okay, ich bin echt zu doof, um sowas zu machen.' lachte sie und Emilia winkte ab.'Du bist eh so schlecht am Schlafen in letzter Zeit.' meinte sie dann und Cat nickte. Sie würde heute wahrscheinlich mal Tabletten nehmen.
Phil grinste leicht,kam raus und half dann schließlich Athan,der mit Shin zusammen schon am Grundgerüst für das neue Zimmer arbeitete.»Nichts für ungut Phil,aber wir brauchen keine Hilfe..Geh lieber zu den Anderen und helf beim Unterstand,das ist wichtiger«sagte Athan und Phil zuckte mit den Schultern und ging dort helfen.»Also habt ihrs auch gehört?Wir müssen uns gleich alle vorstellen nacheinander,an der Kamera da hinten«sagte er und deutete auf eine Kamera in der Nähe des Badehauses.»Ist wohl für die Zuschauer«nickte er und Nick zuckte mit den Schultern»Dann mache ich das mal..Bin eh unbegabt und alle Sachen sind ja schon hier«grinste er und ging zu der Kamera.»Okay hey ihr da draußen«grinste er»Ich bin Nick Bateman.Ich kann absolut nichts,daher bin ich Model geworden«grinste er und zuckte nachdenklich mit den Schultern»Ich koche ganz gut und ja..Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Serie«grinste er und ging dann schließlich schon mal Vorräte fürs Frühstück fertig machen.
Emilia stieß Luft aus. Sie wollte sich nicht vorstellen, sie hasste sowas. Schließlich gingen die Mädels aber doch kurz zur Kamera und stellten sich einzeln vor. Jede nannte ihren Beruf und dann gingen sie auch schon weiter machen. Cat wollte nicht so viel Zeit vor der Kamera verschwenden, sie mochte es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen. Sie stellte sich also kurz vor und lachte leicht verwirrt. Sie war einfach irgendwie etwas verpeilt. Als letzte stellte sich Madison vor und ging dann auch wieter machen. Sie hatte kurz alle knapp erläutert. Irgendwie waren die Mädels hier nicht solche extremen Zicken wie in den anderen Reality Shows.
Athan ging schließlich auch schnell zur Kamera und setzte sich dort auf einen kleinen Hocker.Sich vorstellen..was sollte er da denn bitte sagen? »Okay ich bin Athan Vidalis,bin 22 und Tierarzt«nickte er nachdenklich»Ich hab keine Ahnung von Shows oder sonst was und mache das Ganze hier einfach nur zum Spaß mit..ja ich glaube das sollte reichen«grinste er dann und ging dann wieder an die Arbeit,ehe Shin und Phil sich noch vorstellten.
Emilia sah zu wie Athan sich vorstellte und grinste breit.'Du warst so süß gerade.' hauchte sie grinsend und küsste ihn kurz sanft auf die Wange, ehe sie sich dann wieder an die Arbeit für den Unterstand machte. Das mit den Kameras nervte sie irgendwie schon ein wenig. Cat ging nach einer Weile zur Feuerstelle um das Abendessen für sich und die anderen vor zu bereiten. Das mit den Schlafstörungen würde nicht viel besser werden, wenn hier überall Kameras standen und dann würde man sie als Verrückt erklären. Sie würde die Schlaftabletten einfach Abends nehmen und dann mit ihnen zum Klo gehen, denn da gab es keine Kameras. Das war ja wie ein 24 Stunden Live Stream.
Athan grinste»Ach war ich das?«lächelte er und sah zu Cat»Ich glaube wir können Frühstücken«sagte er,als ihm auffiel,dass Nick sich um alles gekümmert hatte.»Oh ja..Frühstücken ist gut und dann nur noch das Dach«lächelte Shin und Phil sah zu ihm»Du musst dich auch noch vorstellen Shin«sagte er und Shin rollte mit den Augen»IIch will aber nicht«murmelte er leise und stieß Luft aus,ehe er zur Kamera ging.»Kenshin Itaka mein Name«sagte er knapp»Was habt ihr denn so gesagt?«fragte er dann nach hinten.»Alter,Beruf,irgendwas über dich halt«lachte Nick und Shin verdrehte die Augen und sah nach vorne»Auftragskiller,bis dann«sagte er,lächelte knapp und ging dann frühstücken.»Wow,deine Sympathie strahlt«lachte Athan ironisch und Shin grinste leicht.
Madison hatte Shin gelauscht, als er dann schließlich zurück kam und küsste ihn sanft.'Du bist wirklich sehr sympathisch.' grinste sie und ging mit ihm zum Frühstück, ehe sie sich alle auf die Baumstämme setzten.'Wir sollten uns unbedingt noch um einen Tisch kümmern, ich kann so nicht essen.' lachte Cat dann und strich sich etwas Essen aus den Haaren, denn die waren eben einfach lang und man hatte nicht wirklich die Möglichkeit das abzustellen.'Ich kenne das Problem.' lachte Madison und Emilia zuckte die Schultern.'Tja, ich nicht.' denn sie hatte ja nur einen Bob.
Shin erwiderte ihren Kuss und aß mit den anderen.Nick sah zu Cat und Madison»Oh ja,ich verstehe euch Ladys«sagte er in extremen Akzent»Meine Haare nerven total,deswegen hab ich nen Pferdeschwanz«nickte er und Phil lachte»Was hat dein Pferdeschwanz mit deinen Haaren zu tun?«lachte er und Nick lachte geschockt»Phil..Wegen dir ist die Sendung ab 18«lachte er. Athan sah zu Shin»Also wir haben bis zum Mittagessen das zweite Zimmer soweit fertig,dass nur noch das Dach fehlt..Also fertig werden wir damit erst morgen«nickte er und Nick sah in die Runde»Ach ja,Fleisch ist alle..Also morgen haben wir nix mehr..Kann hier wer jagen?«fragte er und Phil nickte»Sollte ich schaffen«sagte er und Shin nickte ebenfalls»Ich mache das«sagte er und Phil sah zu Shin»Also dann gehen wir jagen«lächelte er und Shin schüttelte den Kopf»Nein,ICH gehe jagen..Ich kann das nicht im Team«sagte er und Athan sah zu den Beiden»Na dann geht halt getrennt und ich mache mit meinen Mädels das Zimmer fertig«lachte er und Nick sah zu Athan»Ich bin auch noch da ja«lachte er. Phil nickte.Wie wollte Shin bitte alleine jagen gehen?Er war doch nie im Leben schneller als seine Beute und würde doch gleich erwischt werden...
Cat sah zu Athan, als er das sagte und lachte leicht.'Du zählst auch zu den Frauen.' lachte sie dann neckend und aß weiter. Emilia grinste leicht und schüttelte den Kopf.'Du bist doch blöd Phil, mit deinem Pferdeschwanz.' lachte sie dann und stieß Luft aus. Wie sollten die bitte getrennt irgendwas jagen? Aber immerhin schien Shin ja Erfahrung damit zu haben, weswegen sie sich da auch nicht weiter einmischen wollte. Madison räusperte sich.'Wie gehen wir heute weiter vor, weil der Unterstand für die Tiere steht.' lächelte sie zufrieden und Cat lachte leicht.'Hätte nie gedacht, dass wir das hinbekommen.' sagte sie dann.
Athan sah zu Cat»Also bitte..ich bin eindeutig keine Frau«lachte er und sah dann in die Runde»Naja,nachdem Nick abgewaschen hat,kann er zu uns kommen und beim Bau des neuen Zimmers helfen.Shin und ich haben das Grundgerüst fertig,fehlen nur noch die Wände und das Dach folgt dann morgen.Phil und Shin gehen jetzt jagen«nickte er und Nick begann abzuräumen.Hatte er kein Problem mit,dass er spülen sollte..Immerhin konnte er echt nicht bauen. Shin nahm seine Pfeile,die er in der Freizeit geschnitzt hatte und verschwand mit Phil Richtung Wald. Phil sah neben sich zu Shin.»Ich weiß gar nicht wo ich«sagte er und da war Shin schon weg..auf einen Baum geklettert wie ein Eichhörnchen»anfangen soll«vollendete er seinen Satz schulterzuckend und ging einfach los.Okay mal sehen..vielleicht konnte er ein paar Fische oder so fangen.. Shin fühlte sich wohl.Nicht viel lauter als ein Vogel bewegte er sich fort und fühlte sich frei.Normalerweise war er so in Städten unterwegs um punktgenau Leute auszuschalten,aber nun waren es irgendwelche Tiere..wie einfach.Es tat gut,sich so wieder auspowern zu können..Gift würde er nicht nutzen,sonst waren die Tiere ja ungenießbar..
Emilia nickte.'Okay, dann machen wir das.' nickte sie lächelnd und Cat half Nick die Teller weg zu bringen. Als sie das erledigt hatte, sah sie ihn kurz an.'Du bist kein Mädel, ganz im Gegenteil.' lächelte sie dann und strich sich durchs Haar, ehe sie schließlich zu den anderen und Athan zurück ging. Dort half sie beim Bau des Zimmers noch mit. Sie hatten ja eh nichts anderes zu tun und obwohl Cat nicht so handwerklich begabt war, konnte sie sich doch einbringen. Nach einer Zeit ertönte eine Stimme, die Cat sagte, dass sie eine Lieferung erhalten hatten und das waren Medikamente. Sie grinste zufrieden und sah zu den anderen.'Geh ruhig, du solltest dich um das kümmern, was du wirklich gut kannst.' grinste Emilia neckend und Cat nickte, ehe sie sie kurz boxte und dann los ging um die Medikamente zu beschriften und zu verstauen.