Meine beste Freundin macht auch Gymi auf Musik :)) also Musik, BG, Theater, keine Ahnung in welcher Reihenfolge^^ Ja also ich denke schon dass das mit dem Lernen nach der Prüfung besser wird^^
Ich auch... Dazu kommt, dass ichs überhaupt nicht kann^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Also bei uns ist es so das das Schwerpunktfach, in meinem Fall Musik, erst im zweiten Jahr als Schwerpunktfach angesehen wird. Man hat fünf Stunden davon. Eine die eigene Musikstunde, eine ein Wahlwach was mit Musik zu tun hat z.B eine Band, Chor, Tanzen und drei Stunden in der Klasse... Glaub ich zumindest, bin mir nicht mehr ganz sicher^^ Ich finds einfach toll, weil es sind ja nur die Musikklassen die dann auch Aufführungen und so machen :D Ja, das wird bestimmt besser ^^
Meine Mutter hilft mir immer dabei und kontrolliert alles nochmal, weil ich so schlecht bin xDD
Hmm ja so geht das bei ihr glaub ich auch... Sie nimmt Cellostunden, in der Schule noch Singstunden und ist auch noch im Chor, soviel ich weiss. Und letztes Jahr haben sie ne Oper aufgeführt^^ Ja das ist sicher toll :)) Ich konnte nur nie Singen und Instrumente sind auch nicht so meins^^ Ich hatte drei verschiedene Klavierlehrer. Bei der Ersten hab ich aufgehört, weil sie in die Psychiatrie musste, der Zweite war total komisch und die Dritte hat dann wohl begriffen, dass ichs einfach nicht kann XDD Ich hab halt nichts gelernt...^^
HahaXDD Nein, das Schreiben geht noch, beim Inhalt hol ich meist schon die ganze Punktzahl. Aber dann vor die Klasse stehen und bäääh... Nein^^ Ich zitter immer wie bescheuert und meine Stimme hört sich an, als würd ich gleich anfangen zu Heulen oder so xD Schrecklich. Dabei bin ich eigentlich alles andere als schüchtern in der Schule. Ich weiss echt nicht, wieso mein Gehirn/Herz/whatever da immer so rumspackt...
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Ich spiel Klavier und bring mir jetzt Gitarre bei (: Hab auch bald wieder ein Konzert und dann das tolle Projekt kommt auch noch *-* Oh Gott, was machst du denn? o.O xD
Bei mir ist es genau andersrum^^ Also am Anfang ist es genau gleich, aber dann werd ich sicherer und meine Nervosität verpufft ^-^ Musst ich aber erst auch mal lernen (:
Achja, Gitarre hat sie sich auch beigebracht vor etwa einem Jahr^^ Und Klavier glaub ich auch schon länger^^ Was für ein Projekt? Keine Ahnung, ich bin eben nicht musikalischXD
Ich hoffe, bei mir wirds auch mal besser... Aber ich hab wenig Hoffnung, dass das bis Mittwoch passiertXD
Gitarre ist relativ einfach wenn man eben Akkorde spielt^^ Und mit denen kann man ja alles begleiten xD Darf ich nicht verraten, sonst kann man mich noch genau finden, aber es ist sehr toll *-* Meine beste Freundin auch nicht, haha xD
Von mir ausXD Okay dann halt nicht^^ Meine halbe Familie ist unmusikalisch... Und keiner kann singen abgesehen von meiner Mutter und vielleicht meiner kleinen SchwesterXD
Ja ich weiss, leider^^
Ich kann hier schlecht ein Musikstück hochladen, sonst würd ich's dir zeigen xD Weiss eben nur nicht wie ^^ Und wenn ich dir es eben zeige wo es so online ist, findest du mich ganz leicht und das sollte man ja bekannterweise im Internet nicht (: Sorry :D Aber wenn du mir erklärst wie man das macht, dann zeig ich dir's gerne...
Sorry, aber ich bin jetzt auch erstmal weg eben duschen xD
Kein Problem, ist ja wirklich so^^ Ich hab mal rausgefunden, dass man mit dem Vornamen meiner Mutter/meines Vaters und der Stadt in der ich wohn schon meine ganze Adresse findet oder so ._.
ich glaub, auf Tinypic.com kann man Videos hochladen, ka ob das dann geht^^
Viel Spass, auch wenn du wohl schon fast fertig bist jetzt xD
ER KOMMT NICHT ALTER! MR. SIXPACK HAT ABGESAGT -.-"""""""""""""""""""""""""
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Ich hörs mir gleich anxD Naja, ich dusch auch nicht soooo heiss aber trotzdem gibts DampfXD
Und ernsthaft Moni?! Hat er denn ne tolle Ausrede gebracht oder einfach nur abgesagt?? Als ich gestern was gelesen habe hier, dachte ich ja, der kommt bestimmt..??
er geht lieber auf nen geburtstag als in den club zu kommen ._. wehe da läuft nicht anderes durchtrainiertes rum, dann heul ich... tanzend, aber ich heule! xD
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
stimmt, verläuft die wimperntusche und mich will erst recht keiner haben o.o ... also nein, nicht heulen XDD