was ist SA? Schlussarbeit oder so? xD Ja ich auch... Ich bin sooo froh, wenn der Mittwoch vorbei ist. Dann kann ich erstmal wieder ein wenig aufatmen...
Genau... Und so erwachsen... Zudem ist sie die ganze Zeit so ernst, die macht ja keine Witze, abgesehen von einem gelegentlichen 'Quack'. Und als ich mit den Büchern angefangen hab, hab ich nach dem ersten Kapitel schon so für mich gedacht 'kay, Prim stirbt schonmal ganz bestimmt irgendwann'. Das war so klar. Und so unnötig -.-
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Weil ich in der Ausbildung bin und man auf meinem Beruf nur Sommer und Winter Ferien nehmen kann...
Und dann wäre sie einfach direkt in einem Dreckloch im Wald an ihrem fehlenden Naturwissen verreckt. Weil sie nicht wusste, dass Dreck giftig ist, wenn man ihn mit den rechten Sachen mixt. Badumtss.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Naja, meine Zimmerpflanzen sehen auch himmeltraurig aus xDD Aber ich hab sie kürzlich umgetopft, die eine kommt jetzt wieder schön und die zweite... Braucht wohl noch etwas Zeit xD
Seeeehr gut XD
Ach Weihnachtssterne sind doch dazu da, zu sterben xD Was sollen die denn sonst machen, ein Jahr lang pflegen, damit sie dann nochmal blühen? Hat doch noch keiner geschafft xD
Hm... Prim ist einfach unnötig?^^
tja tja, ich find weihnachtssterne eh nicht schön xD
Dir Suzanne Plis dilit Prim aut of iur buks bikos wi dount läik hör. Schi kän lif antil Kätnis gous tu de hönger geims änd ten schi tschöst däis in de forest okay? Wi du nat niid hör eniweis. Griitings from Gweny änd Nadü
gut so?