Nein, sonst muss ich neue kaufen xD Aber es ist nicht die erste Pflanzenliste, die ich besitze. If you know, what I mean xD Da musste schon mal eine dran glauben, Gott sei Dank kann man die Dinger so einfach ausm Internet ziehen xD
Kenn ich^^ darum antworte ich ja jetzt noch xDD
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
naja.. wenn mal irso ein dekoklump hin wird, dann wird das weggeworfen udn fällt keinem auf ^^ mit nem Regal kann ich nur schwer herumwerfen XD echt, sodass kann man ausm Internet holen? ich dachte die muss man selber zusammenschreiben :D also bei mir hättest du gleich nen Haufen mehr Arbeit am Hals ^^
haha wirklich schrecklich so ne Angewohnheit ^^ überhaupt wenn man eigentlich nur mehr müde is ^^
Ach, ich dachte schon, dass du das Bett ausm Fenster geworfen hättest... jetzt hast du mich enttäuscht... Tsts^^ Ja kann man^^ das ist meine geliebte Liste^^
Es ist sehr kurz geworden, aber ich hab Angst, dass meine Mutter noch daher spazieren kommt und saaaauer wird^^ Morgen oder nächste Woche irgendwann kommt wieder mehr^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
also so viele Muskel hät ich nicht mal ^^ was bedeutet denn die zweite Spalte? ich bin nur froh, dass ich das nicht lernen muss XD
kein Problem, ich werd jz doch auch schon gehen müssen, obwohls mich echt juckt zurückzuschreiben *grml* aber ich muss mir noch das Immunsystem in den Kopf trichtern.. Freude ist groß und so ^^
Gute Nacht :3 und wir werden uns ja morgen ws nicht zur selben Zeit lesen
Traurig^^ Die erste und die zweite Spalte sind zsm der lateinische Name und die dritte Spalte ist der Deutsche^^
Das Immunsystem, wie interessant^^ das klingt wirklich witzig.. Nicht^^
Gute Nacht und ja, morgen wird wohl nichts, weil ich morgen wohl gar nicht on komme... Oder zumindest nicht schreibe. Und Montagabend bin ich auch nicht da... Byebye :3
Ich bin fertig wie sonst was, aber der abend gestern war bombig xD dir so?
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --