Das find ich toll. Ich hatte bis 15 keine eigene Schminke, höchstens was von meiner Schwester. Aber ich dachte immer, dass ich mit Schminke wie n Zombie aussah, weshalb ichs dabei beliess xD Und ich schmink mich bis heute nur vielleicht ein mal in zwei Wochen oder so. Ich hab immer Angst, dass mir die Wimpern abbrechen wegen der Schminke xDD
Sie hat sie abgeschnitten, weil sie vom Färben kaputt waren...^^ ich find schon, dass sie ihr stehen. Lange sind schöner, aber Kurze sind auch toll^^ So wie sie auf der CF Premiere in Madrid ausgesehen haben, fand ichs voll schön... Oder bei den Golden Globes ^_^ Das hier oder das hier Mockingjay ist der englische Titel des dritten Buches ;)) Also ja, die nächsten beiden Filme^^
We du mi vrsteisch isch ds ja ni shlimm^^ Und i has jetzt chli spät gläse^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Die Wimpern können nicht abbrechen wegen der Schminke, ausser man übertreibt wirklich xD Ich mag schminken eigentlich wirklich, aber dann eher was ausgefallenes und für das hab ich eben nicht die Mittel xD
Ach so... Ich mag's trotzdem nicht so unbedingt^^ Ach so... Sag das doch gleich das das der Titel auf Englisch ist, das weiss ich natürlich so nicht, weil ich zu unwissend bin xD
Was han ich gseit, dis Schwiizerdütsch isch andersch und dezue kan ich das nit so guet schriiebe xD
Ich weiss, hab trotzdem eine Phobie davor, weil ich eine Phase hatte, da hab ich mich oft geschminkt und da hatte ich dann voll kurze Wimpern. Und das will ich nicht nochmal, jetzt schmink ich mich einfach nicht mehr xD Zudem kann ichs eh nicht. Alles was über Kajal und Wimperntusche ausgeht, krieg ich nicht hin xD
Naja, ist gewöhnungsbedürftig und muss ja auch nicht jedem gefallen^^ iiist ja egaaal xD Peeta oder Gale? Das hab ich dich glaub ich vor langer Zeit schon mal gefragt xD
was chash ni guet shribe?^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
*___* Das hab ich jetz nicht erwartet, ich dachte, du wärst bestimmt der Peeta-Typ^^ Über dieses Thema könnte ich auch gleich wieder stundenlang labern, es regt mich nämlich total auf, dass sooo viele Peeta Fans Gale hassen und sagen, er hätte Prim getötet blah blah, nur weils wsl seine Bombe war -.- da könnte man auch sagen, dass der Entdecker von Schiesspulver an allen Tötungen Schuld ist, die je mit einer Schusswaffe gemacht wurden -.-
abr uf WA shribsh ja o so?^^
und nadü der Film ist hammer ^__^
Ich bring mir das noch alles bei, selbst, durch Videos xD
Naja, das interessiert mich eigentlich nicht so, es ist ja nur ein kleiner Teil das Prim da stirbt...Und ausserdem glaub ich gar nicht das das Gale war :D
Scho, aber ebe... ich ha WA ebe ersch siet Wiehnachte und schrieb deshalb ersch siet vier Mönet uf Schwiizerdütsch... Und denn han ich immer S'Gfühl ich kas nit...
ich mag Gale und Peeta am meisten ^^ bei den anderen weiß ich es noch nicht so genau, da es schon eine Zeit lang her, dass ich die Bücher gelesen hab und den ersten Teil der Filme gesehen hab ^^
Ich mag Gale, Katniss, Johanna, Haymitch und Effie am meisten xD und im ersten Teil auch noch Clove und Fuchsgesicht^^
Darfst du xD Aber ich versuchs gar nicht. Wieso sollte ich mich auch schminken können, ich find, wenns mal wirklich einen wichtigen Anlass gibt, find ich schon wen, ders übernimmt xD Und wenns mir selbst eh nicht wirklich Spass macht, lass ichs besser bleiben^^ das Lustige daran ist nur, dass ich einen wunderschönen Schminktisch im Zimmer stehen hab xDD
Ja das war ja auch nicht Gale sondern Präsidentin Coin. Ist sogar andeutend geschrieben aber es gibt viel zu viele Leute, die das nicht checken .-. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir lieber gewesen wäre, Gale wäre anstelle von Finnick gestorben. Das wäre mein Ende des Buches gewesen. Klar, Finnick ist einer der wenigen Charas, der von allen geliebt wird, darum musste er ja sterben. Aber ich denke, Gale wäre wohl lieber als Held gestorben, als dann so zu enden, wie er am Schluss dasteht. Alleine in Distrikt 2, während Katniss in 12 ist und ihn nicht mehr sehen will, weil er sie an Prims Tod erinnert. Zudem hätte man das halt schön schreiben können, sodass er Finnick gerettet hätte und Finnick zu seiner Annie zurückkönnte und sein Kind ihn sehen würde. Und er sein Versprechen, zurück zu kommen, auch halten würde.... Ach ja.... Dräurig xD
haha da gits doch gar kes chönne und nid chönne^^ Fingi emu. I ha mit dr Zyt ahgfange, mega viu Doppu-Vokale z shribe und sch nur no sh z shribe xD
ich mag Rue [ich hoffe mal, dass man sie so richtig schreibt] und Fuchsgesicht auch ^^ und bei Rue muss ich immer so heuln.. wobei ich da einfach zu Nahe am Wasser gebeaut bin ^^
ich heul nie bei Filmen ._. Ausser bei Star Wars 3 ;_________; Rue mag ich mittlerweile auch ziemlich, anfangs fand ich die iwie auch dumm, aber das hat mit meiner Antipathie gegenüber immerzu netten und ach so perfekten Leuten zu tun xD
Ich heul in letzter Zeit immer bei Bücher, echt schlimm xD
Eben, genau das ist es ja... Niemand checkt das Coin es war und gar nicht Gale, wie soll es der überhaupt gewesen sein? Nein, Gale hätte nicht sterben sollen anstelle von Finnick... Irgendwie, es gehört zu dem Buch dazu und ohne das der Liebling stirbt ist es ja nichts... Auch wenn es wirklich hart ist wegen seinem Kind...
Doch, fü mi git's das scho no... Ich fühl mi eifach nit so richtig wohl debi, dänk immer ich schrieb's falsch xD
Ich wünschte, ich könnte da auch heulen ._. Aber bei mir ists genau umgekehrt. Ich heul zumindest im Moment total oft wegen meinem Lebensstress und so, also einfach, wenn ich allein bin und merke, was ich alles noch tun sollte^^
ja ich mag sie wie gesagt mittlerweile auch^^ dafür finde ich Prim noch immer dumm xD
und Steffi: Er hat sich vom Boden ins Hovercraft teleportiert und dann die Bombe geworfen mahn, ist doch looooogisch. -.- Naja, das ist eben einfach meine Meinung, weil er dann wenigstens ein Held gewesen wäre und nicht so allein in D2 vor sich hin vegetieren muss und sich fragen darf, was denn genau schief gelaufen ist, DASS ER NICHT MAL IM EPILOG ERWÄHNT WIRD. ;_;
Ds hani am Aafang ou no dänkt, abr mit dr Zyt gits gloub wi xeit kes richtig und fautsh meh^^
Ich hab am Mittwoch eine sehr wichtige Prüfung und eine Präsentation also muss ich einfach lernen, auch wenn ichs nicht tu. Ich schätze, morgen wird wieder so ein 'ich muss internet und handy abschalten, weil ich sonst nichts mach'-Tag ._. Patchwork Family... Ich musste ne Abschlussarbeit darüber schreiben, also so ne 20 seitige Dokumentation und jetzt muss ich noch die Präsentation dazu halten -.-
jaaaaa Prim ist doof. Und wenn die doofe Kuh sich nicht so darum gerissen hätte, ja an vorderster Front zu helfen, dann wäre sie nicht in die Luft gesprengt worden und dann wäre Gale auch nicht auf ewig so dumm gestellt -.-