Nein, das sind 6 Spieler an zwei Klavieren ^-^ Und jetzt hat der Komponist eben wieder ein neues Stück geschrieben, in dem ich wieder mitmachen darf *-*
Drei nebeneinander, haha xD Es ist alles eine Frage wie es aufgebaut ist, es geht auch Stellen wo man dann Platz wechseln muss um an die richtigen Tasten zu kommen und es ist eben recht eng (: Aber es ist einfach total toll das ganze aufzubauen, die Fehler herauszufinden und zu verbessern und zu sehen wie eben das Stück daraus entsteht *---* Ich könnte da stundenlang von schwärmen ♥
Das hab ich noch nie gesehen, drei an einem Klavier, aber es klingt cool^^ Ja, dass es toll ist, glaub ich dir schon... Aber können muss mans wohl auch erstmal xD Zudem hätte ich wohl auch nicht die Geduld dazu... Daran ist wohl auch meine musikalische Ader gestorben^^ Haha ich merks, feel free xD
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Naja, es war gar nicht so schwer, meistens spielt man nur mit einer Hand, dann ist es einfach^^ Aber das neue das er geschrieben hat soll schwieriger sein *-* Es war aber auch nur deswegen so toll weil die fünf anderen so nett waren, die waren alle älter als ich und jedesmal bin ich strahlend nach Hause gekommen *__* Sorry, wenn es nervt, haha xD
von mir aus... Ich könnts trotzdem nicht^^ Es nervt nicht, ich weiss nur nicht, was ich darauf antworten soll... Ich hab auch so Themen, wo ich einfach ewig von schwärmen kann aber das wäre dann sowas wie Panem, Herr der Ringe, Star Wars.... und PflanzenXD
All we have to decide is what to do with the time that is given to us. ~ Lord of the Rings
Wieso Pflanzen??? Haha, die Vorstellung xD Die Vorstellung ist du in grün mit Blüten auf dem Kopf, damit du's weiss xDDDD Panem kann ich mitschwärmen *-*
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Weeeeil ich momentan dabei bin, meine Lehre zur Staudengärtnerin abzuschliessen? xD Da solle ich Pflanzen schon mögen, sonst wär was nicht so gut^^ Ja ich wär bestimmt ne ganz schöne Blume.... Nicht xDD
Aber du hast doch Catching Fire gar nicht gemocht oder warst das nicht du? :O
Okay, Staudengärtnerin xD Vielleicht kommst du mal zu mir wenn wir wieder im garten Probleme haben, haha xD Ich wäre bestimmt auch eine sehr schöne *hust* Lüge xDDD
Nein, ich bin die mit der du ein Panem prs hattest, vergessen? xD
hahahaha NEIN XDD Ich hab schon ganz schön viele 'Aufträge', für dass ich erst in der Ausbildung bin xDD Ich denke, nach deiner Vorstellung kann keiner eine schöne Blume seinXD
Nein, nicht vergessen aber irgendwer, der Panem auch mag, hat mal gesagt, sie mag CF nicht^^
Weil du ja weisst, wo mein Haus wohnt xD Echt jetzt? Und ich dachte schon, Steffilein wäre verliebt ._. xD
Jaaaaa... sowieso alle Schauspieler sind super *--* Ausser Willow/Prim. Sie ist zwar als Person toll, aber ich find nicht, dass sie eine gute Schauspielerin ist... Aber ja. Hast du gewusst, dass sie das Drehbuch für Mockingjay ändern mussten, weil Philip Seymour-Hoffmann (Plutarch) ja gestorben ist? Er hätte noch 4 Tage zu filmen gehabt und da sie ihn nicht ersetzen wollen, ändern sie jetzt dafür alles...
Du hast mit gesagt in welchem Kanton du lebst, das reicht xD Steffilein ist nicht verliebt, Steffilein wird erst 14 nächsten Monat... Dazu sind alle Jungs zu Bubihaft und mit den richtigen komm ich eben erst nach den Sommerferien in Kontakt ._. Dann können wir nochmals reden xD
Ich mag Prim, auch die Schauspielerin, also da geb ich dir jetzt mal nicht recht xD Was? Wie? Also wie machen die das jetzt? Ich blick grad nicht durch...
Wow wenigstens eine, die das mal checkt...^^ Sonst haben ja irgendwie total viele 13jährige das Gefühl, sie müssten sich schon weiss Gott wie schminken und sowieso schon ein Bubchen an der Hand führen blahblah xD okay xD
Nein ich mag Prim allgemein nicht... also wie gesagt, die Schauspielerin als Person mag ich schon, einfach nicht ihr Schauspiel xD Dafür bin ich ein Riesen Fan von Jennifer Lawrence. Oh Gott ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie absolut perfekt ich diese Frau finde <33333 Also Plutarch Heavensbee wird von einem Schauspieler namens Philip Seymour-Hoffman gespielt. Dieser Schauspieler ist vor etwa zwei Monaten verstorben. Da aber Plutarch in beiden Mockingjay Filmen vorkommt und die Filme noch nicht zu Ende gedreht sind, fehlen jetzt 4 Tage Filmmaterial von Philip/Plutarch. Und da sie keinen anderen Schauspieler als Plutarch wollen, müssen sie jetzt das gesamte Drehbuch von Mockingjay umschreiben, weil die Szenen mit Plutarch jetzt teilweise entfallen. Verstehst du, was ich meine? Ich kanns nicht erklären xDD
Ich frag mich grad, weshalb wir eigentlich so schön Hochdeutsch schreiben, wenn wir auch Schweizerdeutsch könnten, liest ja eh keiner mit xD
Soll ich mal ehrlich sein Gweny? Ich hab nicht mal eigene Schminke und meine Mutter benutzt die auch nicht. Da heisst ich hab nicht mal welche im Haus :D Wenn ich mich schminken will, geh ich zu ner Freundin, mit der macht das wenigstens auch noch Spass xD
Ach so xD Aber ihr stehen kurze Haare einfach nicht, finde ich... geht einfach gar nicht xD Was meinst du überhaupt mit Mockingjay Filmen? Die letzten beiden von Tribute von Panem?
Ja, also von mir aus, können wir ruhig auch auf Schweizerdeutsch schreiben, nur ist dein Schweizerdeutsch anders als meines xD