haha okay das is ja schon mal gut zu wissen ^^ vielleicht wird das ja wirklich mal was und wenn nicht bleiib ich weiterhin beim hürdenhopsen... ja, da hast du sicherlich nen Nachteil... aber ich denke du hast es bis jz immer überlebt ^^
naja eine story hab ich noch nicht wirklich ich versuch nur ne figur unterzubringen xD lieber in einem mehrspielerrs aber das scheint partout nicht zu klappen^^ da dachte ich versuchs mal mit nem privi. was die egschichte angeht ist es mir eig egal solange es realität ist und nicht so kinderkram wie reiterhof oder internat. aber ich kann mir ja mal was ausdenken^^
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
ja... also für kinderkram bin ich auch weniger zu haben x'D nru bin ich für ideen oft unkreativ, da brauch ich grade urplötzliche eingebungen, werd dir da also wenig behilflich sein können :'D
ich würd an deiner stelle einfach mal irgendwo praktikum machen und dann siehst du ja, obs was für dich wäre ^^... außerdem gibts bei galoppern ja auch 'hürdengehopse', bei manchen zumindest, bei den steeplechasern :'D ja, also eigentlich... kann ich damit sogar sehr gut leben ^^
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
also ich bin im Moment auch noch eher unkreativ... sorry ._. ^^ gute Nacht (:
ich kann ja mal schauen, aber Österreich is da nicht so aktuell im Pferderennsport und damals um an die Rennbahn zu kommen, hab ich ne halbe Weltreise gestartet ^^
ja, okay... das kann sein, so genau weiß ich das nicht. aber ich fahr auch 400km von zuhause weg, um mal für zwei wochen praktikum zu machen, also... nja, wo ein wille ist, ist auch ein weg, haha x'D
boah ich hab ja echt schon fast ein schlechtes gewissen, dass ich andre immer wieder nen korb geben muss... der bemüht sich so krass o.o"
André... ich schilder mal eben nen Dialog von grade aus Whatsapp... er hatte gefragt, was los ist ^^
Ich: Keine Ahnung, bin halt den ganzen Tag schon weng nachdenklich. Er: Wenn du reden willst hab ich n offenes ohr für dich.. Ich (hab mir zeit gelassen mit antworten): Es is einfach schwierig im moment. ich will ja wegziehen, sonst kann ich die ausbildung nicht machen und das will ich ja unbedingt. Aber ich hab so krass Angst davor, dann ganz allein zu sein... Er: Dann geh nicht... bleib da, ich will dich weiter sehn... ich will das vo früher wieder gut machen <3 Ich: Hier werd ich aber nicht glücklich... Er: Weil du mich nicht hast...
Ich meine... komm schon, das ist gemein, der treibt hier psychospielchen mit mir ._.
nja pass auf, du kennst ja die ganze vorgeschichte nicht... ich wollte mal was von ihm, war echt richtig in ihn verliebt. was hat er gemacht? mich scheiße behandelt, ums kurz auszudrücken. das is glaub ich mittlerweile schon über ein jahr her und vor ner woche oder so hat er sich dann bei mir entschuldigt (ungefähr tausend mal und richtig ausführlich), er bereuts echt, dass er da och so bescheuert und unreif war und er würds rückgängig machen wenn er könnte, das alles eben... wobei ich ja insgeheim glaube, dass der sinneswandel jetz nur daher kommt, dass es mittlerweile einige kerle gibt, die was von mir wollen... er meint zwar ich geh ihm schon seit drei, vier monaten durch den kopf, aber das kauf ich ihm nich so recht ab. allgemein vertrau ich ihm so gar nicht, verständlicherweise. Gegen ne freundschaft hätte ich zwar absolut nichts, aber beziehung? ne, kann er vergessen. ^^
pfff, da es er doch eine gute Zeit zu spät gekommen... würd von dem dann auch keine Beziehung mehr wollen, weil scheiße behandelt hat er dich ja mal und wieso sollte er auf einmal so gaaaaaaaanz plötzlich wie du gesagt hast nen sinneswandel erleben? ^^
Kerle... mit ihnen is schwer und ohne ihnen auch x'D
ja eben, ich kann diesen sinneswandel nich nachvollziehn. o.ô und ich vermute ja auch, dass er sich einfach nen 'bonus' da bei mir rausschlagen will, weil ich gefühle für ihn hatte. aber die sind schon lange weg, da kann er sich sicher sein ^^
ja, richtig :'D haha
naja du ich geh jetz aber auch schlafen, bin müdeu nd muss morgen früh die pferde füttern und misten ^^ bis morgen, schlaf gut :*
ja aber du bist auch noch jünger als ich... früher hat mich mein gewicht auch nur wenig bis gar nicht gekratzt ^^ und außerdem bist du größer, ja ^^
Und Morgeeeeeeeeeeeeeen :'D ich hab genauso wie die letzten tage beschissen geschlafen, haha xD du so? :'D