Heiss *____* Sorry, ich musste unbedingt Mamma Mia schauen gehen, ich bin süchtig danach und hab ihn seit min. einem Jahr nicht mehr gesehen xD In meinem Kopf laufen noch alle Lieder von den letzten zwei Stunden xP
jaha! :3 und moni muss das haben! ich bin nicht süchtig nach irgend nem film, ich bin süchtig nach muskeln! XD
haha :'D
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
ich will ja nich mal nen freund, ich zieh hier ja eh weg und fernbeziehungen sind scheißdreck^^ aber ich will doch wenigstens noch ein bisschen spaß haben hier, bevor ich weggehe ._. XD und danke, haha :'D
jay :'D
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
ja is mir bewusst, der sarkasmus is bei mir angekommen XD ... ja aber nur, wenn er auch kommt und mich dann immernoch hübsch findet und ja... was das angeht bin ich pessimistisch XD
ja, richtig, glaub nämlich nich das ich heute noch schreiben werde XD
nja cat für meine ausbildung muss ich umziehen, die kann ich hier nich machen also geh ich wahrscheinlich nach köln ^^
Gut, haha xD Naja, wäre bei mir glaub auch so... Dann wär ich weniger enttäuscht wenn er nicht kommen würde xP Naja, ich denk trotzdem mal positiv für dich :'D
ne ich bin dann erst recht enttäuscht, weil eigentlich... - klingt jetz unglaublich arrogant, haha^^ - find ich mich nich hässlich oder so, sondern eigentlich schon ganz ansehnlich ^^ aber vll bin ich ja doch einfach nich sein typ or whatever, kein plan ehy, haha x'DDD
ich weiß, aber ich bin gern böse *____* ... kriegen die jungs auch immer zu spüren, hahaha x'DDD
cat ich könnte hier sicher auch irgendwas machen, aber es gibt nur eins, was ich mir wirklich gut vorstellen kann... und das ist nunmal pferderennen reiten, das gibts hier in der nähe nicht.
Oh man Moni, was ist bei dir schief gelaufen? xDD Also nicht das ich es jetzt schlimm finde oder so, ich glaub ich werd auch recht arrogant wenn ich in deinem Alter wäre... Ehrlich gesagt will ich mir das gar nicht vorstellen, haha xDDD
Ich stell mir grad vor wie du ein Rennen reitest Moni xD Das würde ich echt gerne mal sehen... obwohl... Sieht so hart aus :P Und das böse sein könntest du bei so unschuldigen, kleinen und liebevollen Mädchen wie mir lassen xD
bei mir is gar nix schief gelaufen o.o aber ich bin einfach viel selbstbewusster seit ich abgenommen habe, war früher deutlich fülliger ^^ und jetz seh ich eben einfach besser aus, das ist fakt x'D
der rennsport is nich härter wie andere hochleistungspferdesportarten ^^ denken viele, ist aber nicht so, weils ganz strenge richtlinien gibt. und nein, ich kann das nicht lassen XD
Find ich gut :'D Da stimm ich dir auch zu, also bei dem Punkt das du gut aussieht... Weiss ja nicht wie du früher ausgesehen hast ^-^
Wirklich? Ich find die anderen schon ziemlich hart, nix für mich. I liebe und lebe Musik *-* Das find ich ganz böse Moni, geht so einfach nicht o.o tztz xD
danke danke ^-^ ... das willst du auch nicht wissen, schreeeeecklich x'DDD
ja, das ist einstellungssache. ^^ pech, ich mach was ich will o.o XDDD
Moni: mach das was du dir vorstellen kannst ^^ ist glaube das beste ^^ vllt hört man ja mal was von dir xD hahaha moni in der Zeitung oder in den Nachrichten xD
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
kaaay :'D ... dann musst du eben von jetzt an an deiner mentalen einstellung arbeiten :D