so... hab mir eben ein sandwich geholt o.o heute noch nichts gegessen ^^
I’m on the floor, I love to dance. So give me more, 'til I can’t stand. Get on the floor, like it’s your last chance. If you want more, then here I am! - Starships ♥, Nicki Minaj
wenn man sich erstmal einen tag dazu durchgerungen hat, es bei einem brot und zwei flaschen wasser zu belassen... keine ahnung,d ann trinkt man irgendwie lieber als das man isst, aber ganz ohne kalorien gehts wohl nicht, sonst klapp ich ja irgendwann zusammen ^^ konzentration is auch grad dezent im arsch, werd also erst später wieder schreiben... ich sollte wieder mehr essen, aber ich hab einfach kein' hunger irgendwie..
I’m on the floor, I love to dance. So give me more, 'til I can’t stand. Get on the floor, like it’s your last chance. If you want more, then here I am! - Starships ♥, Nicki Minaj
ich glaube bei mir is einfach das problem, dass ich dadurch, dass ich früher gemobbt wurde, jetzt manchmal zu sehr auf meine figut achte... also keine sorge, magersüchtig werden kann ich gar nicht, dazu esse ich wiederum zu gern, aber ich raste schon immer halb aus, wenn da nur ne kleine speckrolle is... früher wars hart für mich und seit ich recht schlank bin, gehts mir einfach besser so im umgang mit anderen. deswegen bin ich da wohl einfach zu bedacht drauf..
also ich kann zwar jetz noch antworten wenn du magst, aber wird nich viel bei raus kommen o.o kopf nach wie vor leeeeeeer..
ui... das tut mir im Nachhinein leid für dich /: sowas is nie schön und ich kanns wohl nicht so ganz nachvollziehn, weil ich das Problem auch nie wirklich hatte (kann fressen was ich will und nehm nicht wirklich zu, was auch nicht so toll ist)
hihi probier einfach mal und wir schauen, was ich drauf schreiben kann (:
ich wär wiederum froh über so nen guten stoffwechsel, haha ^^
okay, dann setz ich mich gleich dran, mach mich nur noch schnell bettfertig ;D
hab jetzt, is aber weder viel noch sonderlich gut geworden x'D
Ich bin aber krank... Es ist voll merkwürdig, am Morgen und Abend geht's mir richtig dreckig, aber den restlichen Tag über könnt ich genauso gut in die Schule... Jetzt verpass ich die Arbeit heute ._.