haha cat, schön wärs ^^ aber der rennsport ist lange nicht so populär wie andere pferdesportarten in deutschland. ich glaub nich, dass du mich da mal iwo lesen/sehn/hörn wirst :'D da müsstest du schon höchstpersönlich auf ne rennbahn kommen, wo ich dann grad ein rennen habe ^^
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
oh gott, hilfe, du tust mir leid, ich hab schule nie richtig gemocht XDDD
When the night is cold and you feel like no one knows, what it's like to be the only one buried in this hole. You make it to the sunrise! ♥ -- Our Last Night - Sunrise --
Du weißt nicht was sich in der zukunft sich ändern wird xD vllt wirds ja doch sein xD hahahahaha oder man liest was in irgendeiner pferdezeitschrift oder sowas xD Dann musst du schon in Dresden ein rennen haben und mir bescheid geben wenn du mal ein rennen hast xD ich geh sonst nirgends hin. Naja okay bin noch nie bei sowas gewesen xD
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
ich war einmal bei einem Pferderennen dabei und da hab ich mehr auf die Namen der Pferde geachtet, da ich mich dafür damals viel mehr interessiert hab ^^
ich glaub nich, dass sich das soooo krass wenden wird, cat :'D aber dresden gibts ne rennbahn, vll sieht man sich da mal, haha x'D
ich durfte schon rennpferde auf und von der bahn führen... gott, ich liebe vollblüter, ich könnte jedes mal beim anblick dahin schmelzen... und in einer woche isses so weit, dass ich wieder auf welchen sitzen und über die bahn galoppieren darf *-* ich kanns echt kaum erwarten ♥ ♥ ♥
na dann is ja gut steffi :'D hoffen wir mal, dass du in ne gute kommst ^^
Naja mal schauen xD Hahaha ja xD musst mir aber bescheid geben wenn du da bist da ich sonst fast nie dort bin. Ich fahr höchstens mal vorbei so wie heute ;D
Das glaub ich dir moni :)
also ich wollte immer einmal im Leben auf nem Vollblüter sitzen und dahin sausen, aber ich hab bemerkt, dass ich einfach nicht dorthin komme und überhaupt keine Kontakte hab, weshalb ich eben weiterhin die SChulbank drücke und so was versuch aus meinem Leben zu machen ^^
ich hab auch null connections und werds trotzdem schaffen, mich da rein zu bringen... alles eine frage des Willens. Wenn die größe und das gewicht passt, alles 'easy' ^^
dann hättest du wahrscheinlich weniger damit zu kämpfen als ich ^^ ich bin mit meinen 1,63m schon eher groß für ne rennreiterin und mit meinen 51-52 kilo geh ich auch schon eher in richtung 'schwer' x'D
okay ich bin 1,62 oder schramm knapp an den 1,63 und wieg unter 50 kilo... keine Ahnung ob das das passende Gewicht wäre ^^
is das sehr schlimm, wenn ich heute nicht mehr schreibe, aber ich bin schon so müde, dass ich wohl nur mehr bisschen zum Plaudern hier bleib und dann mal ne Düse mach (:
Alter moni das ist niemals schwer o.o das wäre für mich ein gutes geweicht nur leider wäre es bei meiner größe schlechter ;/ ich wäre auch froh wenn ich 65 kg wiegen würde nur keuder sind es ein paar kilo mehr -.-
Nunja leute ich bin auch mal weg nächtle :)
das ist passendes gewicht nadü ^^ ich wieg ja sogar mehr als du! :'D ... aber das liegt zum teil an meiner oberweite, hab da im vergleich zum rest der weiblichen jockeys auch recht viel XD ne, musst heute nich mehr antworten... ich krieg jetz auch nix mehr zusammen x'D
cat ich hab ja keine ahnung wie groß du bist, da kann ich das absolut nicht beurteilen ^^ schlaf gut (;
hallu Caya ^^ also so an sich bin ich fast immer für neue prs zu haben, kommt eben auf die story an ;D