Und ja Ruffy, sahnig. xDDD Eines meiner momentan Lieblingwörter. o.o
Cat, ähm... weiß nicht.^^
Sel, also keine Ahnung. Meine Charakter haben bis jetzt keinen. :'D
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Also ich finde jetzt auch nicht, dass er der schönste ist, aber es gibt schon auch hässlichere Wägen. x'D Mir ist der zu globig. :´D Ich steh mehr auf windschnittig und ''zierlich''. o.o - Klingt als würde ich von sonst was sprechen/schreiben nur nicht von Wägen. :`D
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Pfff.... der Camaro is geil mahn, nix gegen dieses Auto ! xD ... schon allein weil Bumblebee einer ist, also pssscht! XD aber gut, mein favorit isses trotzden nicht, da gibs noch bessere :DD
- so, Senf dazu gegeben, jetzt geh ich wieder mein Sims Grundstück weiter baun :'DD
Moni, ach, ihr habt alle ne totale Geschmacksverirrung. Bumblebee ist ... okay, ja, aber ich find die karre trzd hässlich, da finde ich Jazz schon besser und der ist ebenso hässlich XD
hannah bei uns gehn bei autos die ansichten sowieso kilomeeeeeeeeeeeeeeterweit auseinander XD :'D ... und bei kerlen auch, glaub ich xD teilweise zumindest ^^
Ich bin gerade dabei in den Pivis zu antworten und nebenbei noch meine Idee aufzuschreiben. Du? :´)
Gute Besserung wünsch ich dir, du scheinst krank zu sein. :)