Sam, das ist mir alles zu geplant und voraussehbar. ;D
Gweny, im Grunde gefällt mir die Idee, allerdings müsste da jeder schon einen Haufen Charaktere schreiben, wenn es zu der Story kommen sollte, oder verstehe ich da was falsch?
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Anni ich weiss nicht^^ Wie gesagt, man könnte die Zahl reduzieren, dass es nur 3 und 3 brauchen würde oder so. Mir ists egal, und wenns nicht alle mögen, suchen wir uns halt ein anderes Thema ;))
Ja, dann wären es die Hass- und die Liebeengel, Menschen werden also gar nicht gebraucht? ^^
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Schreib sie doch mal hier rein, dann können wir uns alle mehr darunter vorstellen^^
anni ka^^ je nach dem, wer was schreiben will^^ es muss ja auch nicht ganz ausgeglichen sein, zwischen den Engeln, wir können ja auch sagen, dass noch 3 weitere existieren, die wir nicht schreiben oder so, mal sehen^^
Eigentlich nichts^^ freu mich nur, dass ich heut die letzte Klausur vor den Ferien hatte, jetzt nur noch Portfolio abgeben, ein Referat und dnan 2 Wochen frei ^-^