Bin auch bald weg gweny ;D mir fallen fast schon immer meine glubschen zu xD weißt du gweny das ist immer echt komisch. Das viele ihre eigenen bilder nehmen fürs profilbild und da fühl ich mich immer komisch da ich einfach ein anderes bild habe als mich selbst xD
Joa mein Daddy war grad hier 'penn jetzt mal endlich' x)) Jeden Abend das gleiche Theater mit mir haha x)) aber hab ja bald Ferien.
Hmm ich find, dass muss halt jeder selber entscheiden. Ob man nun ein Bild von sich selbst oder von ner Blume haben will^^ Naja, vor einem Jahr hätte ich nie n Bild von mir selber gebraucht, mitlerweile, naja, störts mich halt nicht mehr^^ vor allem, weil in so Foren und so halt trotzdem alle aus Deutschland sind, wer soll mich da schon erkennen, wo ich so forever-alone-Schweizerin bin x))
Mich tuts auch nicht störennwennnich ein buld von mir reinstelle vllt tuh ich es noch irgendwann mal dann siehst emal wie hässlich ich bin xD. Naja egal mal sehen ;D wenigstens kann kein bild sagen woher du kommst wenn mal doch hier ein fremder mit dabei ist ;D
Ich kenne auch hier eine, die Schweizerin ist... ;P ich sag nicht, dass es keine gibt. Aber halt wenige^^ und es geht mir nicht darum, dass man auf dem Bild sieht, woher ich komme, sondern darum, dass mich bestimmt keiner erkennt^^ und naja, selbst wenn... Bei Freunden wärs mir egal, wenn aber auf der Strasse auf einmal wer kommen und mich erkennen würde - dass wäre dann ein Grund für mich, das PB zu entfernen^^
keine ahnung sam... ich hab nicht mal was gemacht aber am rechten fuß tut das gelenk, was den großen zeh quasi mitm rest vom fuß verbindet so ultra weh, dass ich ned auftreten kann. bin jetzt erstmal mit meiner katze beim tierarzt o.ô