das mit dem neu installieren hab ich schon hinter mir - jetzt seh ichs nicht mehr ein, das nochmal zu machen. Bleibts halt unten^^
Sims ist perfekt dafür, wenn man Langeweile hat - zumindest war es das bei mir sonst immer - hab mittlerweile aber keine Lust mehr drauf und gehen tut es ja eh nicht.
Jap. Also zumindest bei mir. Wenn man sich aber umsieht, nehmen das manche ja sehr, sehr ernst. Also so mit Höfen, die dann ne eigene FB-Seite haben ;D
Ähm.. ja also so ganz vereinzelte Häärchen, mir wurde aber erklärt, dass die im Sommer eingecremt werden müssen, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen und die haben so babyweiche Haut, das ist echt abartig, fühlt sich ganz anders an wie man denkt.
Ja, was ein Nackthund ist weiß ich : D ähnlich wie ne nackte Katze nur als Hund x D ja, okay - sowas mag ich nicht haben. Und im Winter brauchen sie bestimmt so Mäntelchen.
Richtig, mein Hundchen hat allerdings auch einen Mantel, weil der voll zittert, wenn wir im Winter raus gehen. Ich würde mir aber auch nie einen Nackthund anschaffen, die sind so hässlich. :´D