Gweny.. sehnenscheidenentzündung kenn ich hab ich auch o.o schon seid knapp 2 jahren, also chronisch.. hab aber ne salbe die die schmerzen für 5 stunden betäubt wenn es wieder schimmer ist ^-^
Oh Gott Any, das ist es, wovor ich mich am meisten fürchte ._. Weil es die ersten 3 wochen nie besser wurde und ich halt nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben konnte/wollte so kurz vor den Weihnachtsferien... Aber ja, jetzt wirds langsam besser und ab nächstem Samstag hab ich dann 3 Wochen Ferien ^__^
Dann wird das sicher. Ich hab Elektrobehandlung, Ultraschallbehandlug und Physiotherapie durch.. das bringt halt für den Zeitraum was aber im grunde bringt es echt nur was, wenn man es halt richtig schont.
alter... mir wurde hier grade der strom im gesamten haus abgezapft. das einzige was geht is das internet und mein laptop, weil der akku ausnahmsweise voll ist -.- der wird aber auch nich länger wie zwei stunden halten... ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
okay. o.o Bei mir hats neulich wieder geknallt und die Sicherung war raus.. wie einmal nachts.. war aber zum Glück tagsüber gewesen.. xD Aber ist ja mal voll creepy. o.o
ja also passt auf... ich war halt am pc gesessen und dann hats die sicherung rausgehaun... bei uns am sicherungskasten is da so ein blauer schalter und eben noch mehrere schwarze um die einzelnen sicherungen zu 'verwalten'... und der strom geht zwar jetzt, aber nur weil ich die sicherung für diverse räume abgeschalten habe... sollte ich allerdings laut meines vaters machen, hab den angerufen. also hoff ich halt mal das nicht das haus in die luft fliegt XD
Moni: Wir werden ja sehen ob du ja irgendwann nicht mehr schreibst dann wissen wir das dein haus in die luft gegangen ist xD und du ja.. dich es nicht mehr gibt o.o :'(
so meine lieben. ich brauch jetzt eure 'hilfe' .... bitte mal alle guten pferdenamen auflisten, die euch einfallen. Es sollten aber keine Namen von bekannten sportpferden sein... für hengste und stuten bitte xD