Ja, damit werde ich wohl klarkommen. Sollst ja schnell wieder gesund werden. (: Was meinst du denn, wie lange du nun...'stillgelegt' bist? Musst du über Weihnachten mit einem Verband rumrennen, oder was? '-'
sam, weiß auch nicht. heute ist wohl einfach nicht mein tag. o.o danke aber. :3
und ruffy.. ja, das auf jeden fall.. auch jeden tag brav tausende mal salbe drauf und so.. naja und dann mal sehen wie es mit den schmerzen ist, ich müsste ja wieder schreiben können, wenn die weg sind... hoffe ich zumindest mal. xD
che: ich hb mir den vor 3 eochen "hoch gerissen" also hängen geblieben und so. Und dan pass ich schön auf das ich nicht hängen bleib udn den abreiß, und dann reißt der mir eben so ein das ich den abmachen muss -.- 1 woche vorm urlaub
danke che und cat, hast du wohl recht.. ich sollte mich schämen, dass ich zwei tage zu spät bin.. o.o und von mir auch gute besserung sam.. xD wir können gerne tauschen
ferien sind fein.. ich bin morgen erst mal fein zu hause.. mal sehen wann ich wieder arbeiten 'muss'... normal hätte ich an weihnachten und silvester ebenfalls müssen. xD vielleicht habe ich ja glück
*vorsichtig frag* Ist es echt so schlimm, wenn ein Nagel abreisst.....?^^ meine sind glücklich, wenn sie mal länger als ein mm wachsen dürfen x)) Aber bei der Arbeit sind lange Nägel so Kacke, dann hätte ich dauernd Erde drunter.
Autsch. Ist mir glücklicherweise noch nie passiert und ich finde das ja generell alles so derbe ekelhaft XD Nur meine eine Narbe am Arm hab ich fasziniert betrachtet, als da Eiter rauskam - hat auch nicht wehgetan...