das ist nichts für klein Lauras :Ohaha spaß :'D
warte.... wie alt bist du? xDD
Nur weil ich jünger bin xDDIch kann auch erwachsen sein, aber keine Lust im Moment :DD
laura'chen ist erst 15 :'D
Was heißt hier erst? :DDMoni ist ein Jahr älter, jetzt hab ich aber Angst und du zwei :DD
nagut laura... also wenn du's wirklich wissen willst, kriegst du gleich ne nachricht. ich wills nur nicht so öffentlich hier rein schreiben XD
Ha, siehst du Sam :DDOki, danke Moni xDD
Halluuu^^ muss ich jetz auch neugierig tun oder sollte es mich besser nicht interessieren? ;P
Haha hallo :p kommt drauf an :p
hey gweny :'Doch naja, das sei dir überlassen... sam hat sich köstlich amüsiert XD
Auf was? x)) darauf ob Moni es jedem schreiben will? x))Haha^^ dann.. Show me bidde^^
... nagut oke, du dann eben auch noch XD hätt ichs auch gleich einfach hier rein schreiben können, egal. :'D
Haha lieberen nicht, hier geistern kleine Kinder herum :p
wie alt is'n hier das jüngste mitglied eigentlich? O__ô
Hach Monilein.....xDDDIch ham mal ein Profil mit Jahrgang 2000 gesehen...
Viele geben bestimmt auch falsches alter an :p
was denn, gweny? xDD sowas muss man einfach loswerden, okay ?! :'DDDD... awas, heutzutage lassen sich doch eh alle mit 13/14 entjungfern. o.ô *kopfschüttel*
Um was geht es? Ich wills auch wissen um was es grht? Gibts hier was neues bei moni o.o ^^
Haja hier gibt es viel neues :p
Jaja schon okay, versteh ich natürlich x)))Ja, sagen wir die meisten... Dass ist einfach nur bescheuert und schade.