ja wie gesagt, ich könnts auch einfach hier rein schreiben... aber dann kommen mir am ende noch beschwerden, weil ich die kinder versaue oder was weiß ich :'D also würde ich keinerlei schuld auf mich nehmen, sondern sie eher von mir schieben xD
Wieso schreibst du nicht gleich ne Rundmail an alle? ;D
Ja, passt schon, ich hab mich langsam wieder breuhig, nachdem ich einen kleinen Panikanfall bekommen hab, weil ich nämlich meinen Stick verloren hab und jetzt bis morgen ein Referat und bis Dienstag ein Portfolio neu machen muss. Aber so langsam hab ich aufgehört hektisch auf der Tastatur rumzuhaun, hab mein Referat fast fertig und bin am Überlegen, wie ich meine Lehrerin überzeugen kann, mir fürs Portfolio mehr Zeit zu geben, das bekomm ich nämlich nicht mehr fertig.
eigentlich wollte ichs dir sagen hannah, nachdem meine beste freundin schon nicht da war... aber du warst leider auch nicht anwesend, also... macht das jetzt wohl die runde xDDD
Nein, Hannah, garnicht gut. Und dieses Portfolio zählt auch noch als Klausur, einen Teil hab ich zum Glück noch am Schulcomputer gespeichert, da kan ich aber erst morgen ran und meine praktischen Arbeiten hab ich daheim aber naja... wird sehr eng >.<
Mein Maturaprojekt hab ich deshalb auf zwei USB-Sticks gespeichert! Wenn das weg wäre, wäre ein ganzes Jahr Arbeit dahin O: Kannst ihr ja sagen, dass du den Stick nicht verloren hast, sondern dass der nicht mehr geht - Technik geht immerhin kaputt^^
Sie ist glücklicherweise auch sonst ziemlich locker, wenn ich es ihr bis Freitag geb wird sie damit hoffentlich kalr kommen, aber trotzdem.... ich versuch einfach möglichst weit zu kommen und geh morgen zu ihr. Das püortfolio warne zum Glück nur 5 Wochen Arbeit^^
Schande über mich, ich musste erstmal schauen, welcher Spruch da steht XD Aber ja, ich war voll happy, als ich den gefunden habe *-* In meinem Mülleimer ist da eh noch einer... denke ich^^ Nicht zu vergessen die Sprüche, die ich selbst mal geschrieben habe :P