Schule. Portfoliobeitrag Deutsch (: Der zweite besteht aus Bildern, die ich in letzter Zeit gekritzelt habe.. ist ja auch Kultur und ich schreibe bei jedem noch nen tieferen Sinn dazu, dann passt das^^
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Bäh, es ist nicht interessant o: Bin ja jetzt in der Abschlussklasse und da müssen wir wenigstens nur zwei Beiträge liefern, die restlichen vier Jahre davor warens immer sechs! Von Kunst über Kultur bis hin zu Literatur und Fotografie... naja, ich hatte immer einige Bücher von mir bzw. Manuskripte rumliegen, die ich verwendet habe XD Von daher gings, aber heuer .__.
Also Realschule Abschlussklasse muss man sowas zum Glück net machen...aber bei dem Fotografie Teil wäre ich wohl mehr als interessiert dabei gewesen x D Ich darf mich in Deutsch mit Erörterung und TGA herum ärgern...wobei mir einfällt das ich noch zwei Inhaltsangaben und eine Einleitung schreiben darf...und Physik will auch noch gelernt werden ._.
Ohh ja. Hab am Montag noch Physik Schulaufgabe und wer au noch abgefragt und alles. War ja letzte Woche zwei Tage krank und da meinte unsere Englischlehrerin eine Ex schreiben zu müssen. Also werd ich Montag abgefragt ._.
Also richtig viel mache ich nicht XD Nächsten Dienstag noch die Spanisch-Schularbeit und am Freitag eben Portfolioabgabe... Dafür wird nächstes Jahr schlimm o: Von April bis Juni werde ich sterben, wegen Matura und Vorbereitungszeit und alle stopfen noch möglichst viel ins alte Jahr, damit im neuen dann rasch das kurze, zweite Semester begonnen werden kann - yay... nicht.
Habt ihr auch alle noch so viel zu tun? Ich hab MOnatg Seminar-Referat, Dienstag Abgabe für mein Fotografie Portfolio und Geschichts Klausur und Donnerstag Englisch Referat. Und dann sind auch fast Ferien ^-^
Wir ham zum Glück die Woche jetz die letzte Schuli gschrieben.... und bei uns an der Schule is sogar so dass man 3Tage vor den Weihnachtsferien nichts mehr schreiben darf wegen der Weihnachtsstimmung und so:D