Sag mal, wegen dem PRS, schreibt ihr alle gerne auch mal war brutaler? Ich hab ne Idee aufgeschrieben eben, allerdings macht das keinen Sinn, wenn ihr alle zimperlich seid. :'D
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Kommt nachher.. wir sind spontan lampe einkaufen jetzt xD Hab die idee auf dem pc schon ausgearbeitet... also besser wenn ich das nachher rein stelle ausführlich :)
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Danke Sel.. danke xD Dann wird mein Zimmer auch mal endlich in voller Pracht erleuchtet xD
Und ich kann dir nur zustimmen. Schule ist unnötig xD
Ich hab schon ne schöne wo mir gefällt aber die sind so dunkel weil die schon recht alt sind. Es muss was mit mehr Lumen her xD
Muss wenn ich heim komme noch treppenhaus putzen ò.ó
Ruffy. Das klingt saaaahnig! *-* Bald bin ich am PC und dann kann ich die idee auch endlich mal bringen xD Wenn ich wieder strom hab und meine lampe hängt o.o