Unerbittliche Schreie hallen von den Wänden des riesigen Schauplatzes eines Zuchthauses wieder, die mir durch Mark und Bein gehen und mir die kleinen Härchen im Nacken zu Berge stehen lassen. Es ist wieder Zeit. Zeit für die Jagd - und die Gejagten werden gerade darauf vorbereitet. Sozusagen das letzte Ritual - ein frische Brandmal wie man es Pferden, Kühen, Nutztieren aufträgt - bevor sie als vogelfrei gelten und jeder der ihnen über den Weg läuft sie töten kann. Soll. Muss. So genau weiß das niemand, bis jetzt hat auf jeden Fall noch niemand diese Grausamen Spielchen überlebt und ich bezweifle, dass es jemals zu so etwas kommen wird. Dann müsste ich an Wunder glauben und heutzutage glaubt man nicht mehr an Wunder. Nicht nach dem, was man hier erlebt hat. - Das grausamte daran war noch, dass man mit Haufenweise Geld, Diamanten und allem was man wollte überschüttet wurde. Als Held gefeiert wurde, konnte man beweisen, dass der Gejagte tatsächlich tot war. Am besten half einem tatsächlich ein Kreisrunder Hautfetzen. Die Stelle, an der das Brandmal in die Haut gesenkt worden war. Die die Gejagten unverkennbar machte. Die Stelle, die ihnen zum Verhängnis wurde, egal wo sie sich befanden. Jeder kannte das Mal, selbst die kleinsten. Von dem Moment an in dem der erste Insasse dieses berühmt berüchtigten Zuchthauses einen Fuß vor die Tore setzt, haben sie alle exakt 24 Stunden um so viel Vorsprung wie möglich zu erlangen, dann wird die Jagd eröffnet. Die unerbittliche Jagd auf Menschen, die zum Vergnügen der gesamten Bevölkerung von Ruhm- und Rachsüchtigen Jägern bis zu ihrem Äußersten getrieben werden. Wer ich bin? Ich bin jemand, der beschlossen hat sich das ganze hier nicht mehr anzutun. Ich werde mir nicht weiter mit ansehen, wie meine Mitmenschen - was auch immer sie getan haben um an diesem grausamen Ort zu landen - zu etwas so unmenschlichen genutzt, gedemütigt, gezwungen werden. Ich bin eine der Wenigen, die der Meinung ist dem ganzen hier ein Ende zu bereiten. Natürlich stelle ich mich damit dem Gesetz, dem Oberhaupt dieser - unserer - Welt in den Weg und lande somit keinesfalls auf seiner Beliebheitsliste. Aber es wäre nur eine Frage der Zeit, bis jeder Mensch darunter leiden müsste. Egal ob Gut oder Böse, Alt oder Jung, Schön oder Hässlich, Klug oder Dumm. Es brauchte nur eine gewisse Zeit, bis ihnen die Insassen der Zuchthäuser ausgingen oder es ihnen schlicht und ergreifend zu langweilig werden würde und dann mussten wir alle dran glauben. Die wenigsten Leute sahen das so wie ich und ich hatte schon lange aufgegeben sie davon zu überzeugen ohne Beweise zu haben, ohne beweisen zu können. Aber das hieß nicht, dass ich tatenlos das grausame Spiel verfolgen würde. Auch wenn ich nur eine kleine, unbedeutende, nichtssagende Waise war. Sie sollten sehen, dass es dennoch jemanden gab, der sich wehrte und der den Gejagten versuchen würde zu helfen. Was mich ebenfalls zu einer Gejagten machte, mit dem einzigen Vorteil, dass ich nicht an der Brandmarke sofort erkannt werden konnte. Was nicht unbedingt bedeutete, dass es mir besser ergehen würde.
Um was genau geht es? Wir spielen in der Heutigen Zeit, allerdings ist die komplette Wirtschaft und Politik dieser Welt vollkommen anders wie wir es kennen. Sozusagen doch ziemlich zusammen gebrochen. Die Oberhaupte dieser Welt lassen sich Tag für Tag neue Dinge einfallen um erstens den Großteil der Bevölkerung in Schach zu halten und wiederum die Gefängnisse (auch Zuchthäuser genannt) die heillos überfüllt sind zu ‚leeren‘. Momentan sind sie auf dem Trip eine Jagt zu veranstalten. Ausgewählte Gefangene werden mit einem bestimmten Zeichen gebrandmarkt und bekommen einen Vorsprung von 24 Stunden um vor den Jägern davon zu laufen. Bei den Jägern kann es sich um absolut jede Person der Erde handeln. Rachsüchtige, welchen die Gefangenen Beispielsweise einen wichtigen Menschen genommen haben, Psychopathen die einfach Spaß daran haben legal andere Menschen auf grausamste Art und Weise zu töten oder schlicht und ergreifend und ganz banal ausgerückt: Menschen wie du und ich. Wenige Menschen sind allerdings auch gegen diese Terrorspielchen und rebellieren indem sie alles daran setzen den Gejagten zu helfen. → Wie genau man es ausgehen lässt und wie es daraufhin weiter gehen soll kann vollkommen spontan entschieden werden. Oder es werden alle elendig verrecken *muhahaha*
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Anni - die Idee kommt mir voll bekannt vor o.o oder eher sitz ich an ner Anmeldung für so eins, spielt aber im Mittelalter und so. Aber ich find sie gut :'D Naja, bei mir gehts, aber untalentierter Mensch und so. Da ist die Motivation gleich null.
Ich hab das so aus mehreren Filmen zusammen gefummelt. Ist also nun auch nichts, was ich mir vollkommen neu ausgedacht habe. xD
Anni, grad noch mal Glück gehabt! XD Und ich mag die Idee, würde mich auch anmelden, aber ich weiß nicht wie ich es zeitlich schaffe, schreib auch kaum hier noch und ja, ich mags nicht so sehr, wenn man in einem großen RS dann nicht wirklich schreiben kann, da verpasst man so viel, beim PRS schreibt ja dann auch keiner weiter ;)
Daran habe ich mich eher nicht orientiert. Aber was das abschlachten angeht könnte man wohl so ein wenig damit verbinden. xDD So ganz, ganz, ganz weit her geholt. :'D
und Lo, ich vermute schon. Hier kann jeder auf machen was er will, soweit ich weiß.
Ich wusste es. Der Sänger von Oomph! XD Und Flo, es wäre durchaus auch für ein PRS gemacht, dafür ist die Idee eigentlich auch entstanden. :)
Du weißt Anni, ich denk ja über hundert Ecken oder einfach behindert :'D Ich muss ja sagen, Flo - ich hät keinen Plan gehabt wer dss auf deinem Ava ist x'D
Ja, das tu ich aber manchmal auch. Nur nicht ganz so kompliziert wie mir scheint. xD Und es kommt auf deinen Musikgeschmack an, ob du den Kerl kennst oder nicht, Sel. :'D
Doch, ja... die sind durchaus lohnenswert zu hören. :3 Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Man könnte eben Beispielsweise einen der Gejagten und einen Rebellen und/oder Jäger spielen. Damit wäre es dann ein PRS für 2 Persönchen. Oder wie meintest du das? :`D