Sollte es nicht werden. Nein.. oder was willst du von mir wissen? xD Es war einfach so entstanden.. also die Idee ist mir halt einfach so gekommen.. für nichts spezielles.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Prinz Pi, Casper, K.I.Z, Silla, Materia, Egotronic, Buschido, Maxim - das wäre dann mal die Deutsche Fraktion gewesen : D Und naja, Black Veil Brides und ansonsten nur so vereinzelte Lieder ;D
Arg -.- manchmal sollte man mehr bei der Sache sein und nicht neben bei hundert Sachen tun xD Das ja schon mal gut, das hier ein paar dasselbe hören und anscheinend nen ebenso durch gemischten Musikgeschmack haben wie ich ^-^