Ne, das macht mich mal mega kirre... xD Mein Hund hat sich scho verkrümelt.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Willst du mir mit Drogen nehmen, da wird es rote Rosen regnen :D Oder Schatz es tut mir soo leid du bist nur der Trostpreis und immer wenn der Mond scheint denk ich da ist noch Luft nach oben.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Und äh.. ich tue so ziemlich gar nichts, sel. du? xD
Amnesie hat nen tollen Hintergrund, aber die Musik mag ich nicht. Narben ist auch so psychologisch genial und ich bin mal wieder weg. Familiäre Situation weiterhin klären.
Ja, das tun wia Lo : D aber ich bin ja schon glücklich, das es noch jemanden gibt, der dasselbe hört. Sonst hören se alle andere Sachen wie ich und schauen mich dann dumm an.
Okay, Che. Hoffe für dich, das sich das bald alles klärt.