Huhu Sweetie... Ja, sowas ist echt immer doof mit den armen Tierchen ._.
Sind im PRS jetzt eig. alle Anmeldungen da, ja oder?
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Dann könnten wir heute abend ja schon starten. :) Bin jetzt erst mal ziemlich abwesend.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Also ich kann schon einmal sagen, das ich heute Abend ab kurz vor acht weg bin. Hab Musikprobe bis um 22 Uhr, denke aber dass das schon alles klappt^^ Ok, Anni.
muss ja die pille durchnehemn, wegen urlaub. Jeztt hab ich diese scheiß nebenwirkung namens schmierblutung und hab nachgelesen. das kann jetzt bis zur nächsten Pillenpause gehen! Es sei denn ich leg die Pause jetzt ein, bin dann aber erst recht im arsch weiil ich die dann im urlaub hab. Also entweder ich bete das die bis samstag weg sind. oder ich bin am arsch
also ich kamn keine pille nehmen leider :/ ich hab sie mal genommen aber ich hattedie ganze zeit meine regel. Es gqb nur mal so paar tage wo ich keine regel hatte. Und ich wurde immer schwächer. Dann hab ich entschieden das ich sie absetzte. Ich könnte zwar eine 3 monats spritze nehmen aber sie würde meine knochen stück für stück etwas schädigen. Nur weil ich so ein scheiß vererbt bekommen habe -.-